Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen

  • Seite 5 von 5
21.08.2007 13:06
#101 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kuba scheint´s einigermassen gut überstanden zu haben
Dafür wird es unserem "Exil-Comandante" in Mexiko bald den Hintern wegblasen. Hat der sich eigentlich mal wieder gemeldet oder sind dort die Stromleitungen schon abgeknickt?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 13:18
avatar  ( Gast )
#102 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
( Gast )

Vorhin im Radio sagten sie, dass sie den Strom dort Abschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 13:20 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2007 13:21)
avatar  ( Gast )
#103 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
( Gast )
Jetzt ist er in Mexiko angekommen und wurde vorher auf Kategorie 5 gestuft.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 15:13
#104 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

javascript:void(window.open('http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/news;_yl...3781534&lang=en','playerWindow','width=793,height=608,scrollbars=no'));

javascript:void(window.open('http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/news;_yl...3779878&lang=en','playerWindow','width=793,height=608,scrollbars=no'));

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 17:00
#105 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab grad mit meiner Novia und deren Mutter in Santiago telefoniert, dort hats anscheinend nicht mal richtig geregnet!! Vielleicht klappts ja beim nächsten mal (das mit dem Regen mein ich nat.!)
Fazit: Wiedermal viel Aufregung um (fast) nichts!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 17:29 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2007 17:29)
avatar  el carino ( gelöscht )
#106 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
el carino ( gelöscht )
das schrieb el prieto auch. kaum wind, kein regen nur sehr starker wellengang. vielleicht lag es aber auch nur an seiner begleiterin...

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 17:38
#107 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
das schrieb el prieto auch. kaum wind, kein regen nur sehr starker wellengang. vielleicht lag es aber auch nur an seiner begleiterin...


..so wurden wenigstens die Dokumente nicht nass die er mir für meine Einladung mitbringt, mit DHL hats ja leider nicht geklappt und ich dachte immer wenigstens die wären verlässlich - anscheinend in Santiago nicht, 30 CUC hats meiner Novia gekostet - na hoffentlich ist auf "prieto" wenigstens Verlass!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 17:40
avatar  dirk_71
#108 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
na hoffentlich ist auf "prieto" wenigstens Verlass!


aber sicher zu 100%

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 17:44
avatar  guajira
#109 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der Historie nach hat Cuba ja auch nur in Manzanillo ein bisschen Wind abbekommen.

http://www.nhc.noaa.gov/refresh/graphics...?large#contents


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 21:11
#110 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
super Mitglied

Mexiko ist eines der wenigen Länder, das bei diesen Katastrophen bestens organisiert und vorbereitet ist, da kann sich so mancher mal eine Scheibe davon abschneiden, ganz besonders der großer Nachbar USA.
Laut Aussage Angehöriger meiner Wenigkeit die zum Teil in Cancun City residieren gibt es zu berichten, daß die ganze Sache relativ glimpflich ausgegangen ist. Sehr zu meiner Freude und Erleichterung.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:12
avatar  ( gelöscht )
#111 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
( gelöscht )

Na ja bestens organisiert das habe ich seit WILMA aber etwas anderes in Erinnerung!!
Und das es in Cancun glimpflich abging, lag nicht an der guten Organisation der Mexikaner, sondern an der schlichten Tatsache
dass DEAN Cancun gar nicht direkt getroffen hat, sondern weiter suedlich aufschlug!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:53
#112 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
.. DEAN Cancun gar nicht direkt getroffen hat, sondern weiter suedlich aufschlug!!


..eben!! Aber dort (Chetumàl - Grenzgebiet zu Belize) ist ja auch kein Touristengebiet, deswegen für die Presse nicht soooooooo interressant - es gab ja mehr Bilder von Cancun als vom eigentlichen Krisengebiet!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:57
avatar  ( gelöscht )
#113 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
( gelöscht )

Und Cuba hatte das grosse Glueck dass noerdlich ein recht stabiles Hochdruckgebiet lag, welches ein Eindrehen von DEAN
Richtung Norden verhinderte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 21:44
#114 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
super Mitglied

Zitat von Español
Na ja bestens organisiert das habe ich seit WILMA aber etwas anderes in Erinnerung!!Und das es in Cancun glimpflich abging, lag nicht an der guten Organisation der Mexikaner, sondern an der schlichten Tatsache
dass DEAN Cancun gar nicht direkt getroffen hat, sondern weiter suedlich aufschlug!!


Warst du dabei ?? Hört sich ja fast so an. Nun, wir aber !! Wären sie nicht so gut organisiert gewesen ,wäre die ganze Situation noch viel fataler gewesen. Solltest du tatsächlich dabei gewesen sein, können wir das gerne diskutieren.
Und das es in Cancun recht glimpflich ausgegangen ist, weil DEAN nicht direkt in Cancun aufgeschlagen ist, weiß ich selbst, es ging lediglich um den Fakt,daß es glimpflich dort ausgegangen ist.
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 14:53
avatar  ( gelöscht )
#115 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
( gelöscht )

Warum so agressiv Melody bist doch so ein toleranter Mensch Sagen wir mal so ich war bei Beiden Wilma und DEan
warscheinlich sehr viel naeher dran als Du. Bei Wilma war die Organisation teilweise chaotisch, bei DEAN haben die mexikaner
dazugelernt, und wie gesagt Cancun hatte wenn man es so nennen will Glueck dass DEAN weiter nach Sueden abdrehte.

Was mich persoenlich an der ganzen Sache ein bisschen irritiert ist die meist sehr sensationheischende Berichterstattung der Medien
in Deutschland, selbst die stoeckserioese DW liess sich davon anstecken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 23:30
avatar  b12
#116 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von Melody29

Warst du dabei ?? Hört sich ja fast so an. Nun, wir aber !! Wären sie nicht so gut organisiert gewesen ,wäre die ganze Situation noch viel fataler gewesen. Solltest du tatsächlich dabei gewesen sein, können wir das gerne diskutieren.
Und das es in Cancun recht glimpflich ausgegangen ist, weil DEAN nicht direkt in Cancun aufgeschlagen ist, weiß ich selbst, es ging lediglich um den Fakt,daß es glimpflich dort ausgegangen ist.
Melody
In Antwort auf:




super geschrieben. man sieht rumpelstilzchen mit dem fuß aufstampfen

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 18:33
avatar  guajira
#117 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hihi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!