Kurzer Brief

11.08.2007 20:40
avatar  tom2134
#1 Kurzer Brief
avatar
Forums-Senator/in

Hi,

kann mir bitte jemand einen kurzen Brief übersetzten? Wäre Super - bitte kurze PM an mich, ich schicke den Brief dann per mail.

Saludos
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 21:12
avatar  ( Gast )
#2 RE: Kurzer Brief
avatar
( Gast )

würd die gerne helfen, bin leider noch net so weid. aber jede tag mach ich fordschrit.


hablar mas poco espana. aber frag de senator HELM der behaubtet von sich er isch gut. do könt ers beweise.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 01:18
#3 RE: Kurzer Brief
avatar
super Mitglied

Hallo Tom,
wenn du möchtest, kannst du mir den Brief gerne schicken. Ich übersetze ihn dir gerne.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 23:01
avatar  Cristy
#4 RE: Kurzer Brief
avatar
Top - Forenliebhaber/in



Mogli,

bevor du "espana" lernst, solltest du vielleicht erstmal deutsch lernen. Dein Geschreibsel versteht man ja kaum, so falsch ist es.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 23:12
#5 RE: Kurzer Brief
avatar
super Mitglied

Mensch Cristy, das ist schwääääbisch, wo wir als Berliner bestimmt so unsere Probleme mit haben, das zu verstehen.
Er ist eben originell und hat seinen individuellen Stil hier eingebracht.
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 09:13 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 09:17)
avatar  Cristy
#6 RE: Kurzer Brief
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Ich bin kein Berliner!!! Lebe hier nur im Exil.

Berlin ist eine tolle Stadt, aber .... na ja, will den Berlinern ja nicht zu nahe treten, zumal einige waschechte Berliner zu meinen guten Freunden zählen. Aber der Umgangston ist schon ein wenig rüde und ungehobelt, jedenfalls der des "gemeinen Wald- und Wiesenberliners".


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 09:49 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 09:53)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Kurzer Brief
avatar
( Gast )
Zitat von Melody29
Mensch Cristy, das ist schwääääbisch, wo wir als Berliner bestimmt so unsere Probleme mit haben, das zu verstehen.
Er ist eben originell und hat seinen individuellen Stil hier eingebracht.
Melody


grazie melody, du bisch jo a ganz a liebe, fast wie die yuneise.

und christy, du bisd ned so frech, sonst sag ichs am kusin von der yuneise. der isch boxer von der kubanische nationalmanschafd

neu hab i glernt: ke tal tu famila. (Zum eischmeichle bei der Freundin).

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 09:59
#8 RE: Kurzer Brief
avatar
super Mitglied

Zitat von Cristy
Ich bin kein Berliner!!! Lebe hier nur im Exil.

Uppps, das wußte ich nicht. Freue mich aber, daß du dich hier trotzdem wohlfühlst.

Berlin ist eine tolle Stadt, aber .... na ja, will den Berlinern ja nicht zu nahe treten, zumal einige waschechte Berliner zu meinen guten Freunden zählen. Aber der Umgangston ist schon ein wenig rüde und ungehobelt, jedenfalls der des "gemeinen Wald- und Wiesenberliners".


Recht haste ja...in jeder Hinsicht !!

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 14:40
avatar  Cristy
#9 RE: Kurzer Brief
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Mogli,

wie heißt denn der Boxer, ich kenne gleich 2 in Berlin. Ist das so ein langer grobschlächtiger Lulatsch aus Santiago (bzw. S-Umland)?

-----

Wahrscheinlich findest du es witzig auf schwäbisch zu schreiben, ich finde es nicht lustig nur mühsam, deine Postings zu lesen. Aber wenn nur so schreiben kannst, dann kann man es nicht ändern. Ich brauch deine Kommentare ja nicht zu lesen, bin sozusagen selbst schuld.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!