LEBT CASTRO NOCH??

  • Seite 1 von 3
10.08.2007 16:17
#1 LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Rey/Reina del Foro

Der letzte auch international anerkannte BEWEISS dass Castro noch lebt stammt vom Februar 2007 (soweit ich weiss!) Alles was nachher kam (Radiointerview, Bericht von einem spanischen Arzt usw.) sollen alle gefaked sein!!Das Thema lässt mir seit Monaten keine Ruhe, meiner Meinung wären die Cubaner durchaus im Stande seinen evtl. Tod so lang wie möglich geheim zu halten!! Hat jemand wirklich aktuelle Beweisse dass er noch lebt, so stelle er sie doch bitte in den Thread!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:21
avatar  ( Gast )
#2 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
( Gast )

Castro lebt nicht mehr, wird aber in Kürze bekanntgegeben.. Ein bischen Geduld noch ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:24
#3 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von torquemada
wird aber in Kürze bekanntgegeben.. Ein bischen Geduld noch ...


und wann ist in Kürze?? meinst du das jetzt ernst?? oder wie??


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:31
avatar  castro
#4 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Rey/Reina del Foro

warum sollte so ein offensichtlich netter, sympathischer mensch tot sein?


castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:34
#5 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Rey/Reina del Foro

mein Gott, ich fragte nach aktuellen Beweissen!! Anscheined gibts wohl keine!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:36
avatar  castro
#6 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Rey/Reina del Foro

hier noch ein beweis seiner wandlungsfähigkeit!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:42
avatar  pepino
#7 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

man weiss es nicht






 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:46
#8 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Rey/Reina del Foro

@pepino
hey das Foto ist Klasse!! wo ist das - sicher in Little Havanna!! Stimmts?? schick ich gleich an alle Bekannte!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:53
avatar  pepino
#9 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jupp am versailles


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 17:00
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#10 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Das Thema lässt mir seit Monaten keine Ruhe



bis Du Erbe und wartest Du auf das grosse Geld
für unsere Eidgenossen im Foro sicher am interessantesten, wenn F.C. bei dortigen Banken seine CUC´s deponiert hat


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 17:06
#11 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
... und wartest Du auf das grosse Geld


eben! hab schon seit Monaten kein carne zwischen die Backen bekommen!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 17:10
avatar  guzzi ( gelöscht )
#12 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
guzzi ( gelöscht )

Natürlich ist er noch unter den Lebendigen
habe ihn erst gestern noch gesehn

http://cuba.refocus.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 17:49
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#13 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von villacuba

hab schon seit Monaten kein carne zwischen die Backen bekommen!!


ich stecke das carne immer in den Mund (der befindet sich bei mir zwischen den Wangen) und kaue mit den Zähnen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 18:29
#14 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ist das nicht egal, ob Fidel noch lebt? Er ist alt. Na und, viele Menschen sind alt....

Was wird sich für Cuba ändern?
Es wird alles ganz anders nur genau gleich!

Prost
El der Mojito

@castro Deine Bilder sind klasse, werde ich speichern....

_______________
|^^^^^^^^^^^^^^^^^^|\____
|______Mojito____||'""|""\____
|_______________||___|__|__|)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 18:52
avatar  suizo ( gelöscht )
#15 RE: LEBT CASTRO NOCH??
11.08.2007 06:23
#16 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo

ich stecke das carne immer in den Mund (der befindet sich bei mir zwischen den Wangen) und kaue mit den Zähnen.


ich meinte das nat. symbolisch für viele Cubaner die Tagein- Tagaus nur arroz y frigoles essen müssen, probier das mal so 2 - 3 Wochen und ständig Stromausfall usw. usw. - möcht dann sehn wo du den "ehrenwerten Fidel" hinwünschst!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 11:23
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#17 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von Don Arnulfo

ich stecke das carne immer in den Mund (der befindet sich bei mir zwischen den Wangen) und kaue mit den Zähnen.

ich meinte das nat. symbolisch für viele Cubaner die Tagein- Tagaus nur arroz y frigoles essen müssen, probier das mal so 2 - 3 Wochen und ständig Stromausfall usw. usw. - möcht dann sehn wo du den "ehrenwerten Fidel" hinwünschst!!


kenne Mangelwirtschaft, bin in der DDR gross geworden.
Was Kuba betrifft: habe 2 Jahre dort verbracht, nicht als Touri, sondern habe unter diesen beschriebenen Verhältnissen gelebt und gearbeitet (Stromausfall, kein Biiiier auf Hawai etc.)

Ich glaube kaum, dass man die z.T. schlechten, miesen Lebensverhältnisse der Kubaner allein dem F.C. anlasten kann.
Vielmehr wünsche ich alle Wirtschafts- und Politikbonzen in der Welt irgendwohin ,
die mit Ihrer Profitgier z.T. grosse Schuld an dem Elend in der dritten Welt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 11:28
#18 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
Ich glaube kaum, dass man die z.T. schlechten, miesen Lebensverhältnisse der Kubaner allein dem F.C. anlasten kann.

Alleine F.C. nicht, auch Raúl, Che, usw.

Die von die angesprochenen Wirtschafts- und Politikbonzen der Welt haben ja auf Kuba bekanntlich seit "einigen" Jahren nichts mehr zu sagen. Und zum Dritte-Welt-Land haben Kuba die aktuellen kubanischen Politikbonzen gemacht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 15:59
#19 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von elmojito
Ist das nicht egal, ob Fidel noch lebt? Er ist alt. Na und, viele Menschen sind alt....
Was wird sich für Cuba ändern?
Es wird alles ganz anders nur genau gleich!


Da wirst du wohl fast der Einzige bleiben der das so sieht, da wird sich ne Menge ändern, Castro's komisches Charisma hat kein anderer auf Cuba, die Leute dort kennen ja fast nichts anderes als unter F.C. leben zu müssen, was glaubst du wie die Angst haben wenn er stirbt - od vllt. ja schon tot ist und dies bekannt zu geben, weil sie eben genau wissen was dann auf sie zukommt!! Die vielen Bilder sind zwar "wunderschön", allesamt aber wieder mal kein aktueller Beweis dass er noch lebt!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 18:30
avatar  isabel
#20 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
super Mitglied

Da fällt mir ein: Am Montag, 13.08. hat er Geburtstag ...


elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 23:18 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2007 23:19)
#21 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von isabel
Da fällt mir ein: Am Montag, 13.08. hat er Geburtstag ...

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

81 y pa´lante!!!

Der Sekt ist schon kaltgestellt!


(isabel, was soll eigentlich das völlig deplazierte ???)

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 04:12
#22 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Zitat von isabel
Da fällt mir ein: Am Montag, 13.08. hat er Geburtstag ...

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
81 y pa´lante!!!
Der Sekt ist schon kaltgestellt!
(isabel, was soll eigentlich das völlig deplazierte ???)


Das ist überhaupt nicht deplaziert!! Den Sekt wirst dann wohl du und deine "F.C. Verehrer"selber trinken müssen, od glaubst du der alte Sack schluckt noch so was??
Ay Dios mio - jeder der diesen F.C. verehrt tut mir wirklich leid, der sollte mal wirklich nachdenken wieviel Menschenleben er auf dem Gewissen hat,(oderhatte???) wie sehr er Cuba heruntergwirtschaftet hat, wie sehr er sich int. isoliert hat (Auschluss aus der Weltbank, Sanktionen der E.U.!! usw.) wieviel er "seinem Volk" an Leid angetan hat!!!
Meine Novia aus STGO mit der ich seit über 6 Jahren zusammen bin "verehrt" ihn auch, sicher nur weil sie von klein auf darauf getrimmt wurde und ihr "gelehrt" wurde dass alles andere schlecht sei??? Wenn die mal bei mir in Südtirol ist und weiterhin für Fidel "schwärmt" fliegt die früher als ihr lieb ist wieder zurück zum F.C. Cuba!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 13:00 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2007 13:00)
avatar  suizo ( gelöscht )
#23 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
suizo ( gelöscht )
Villa, ich will nicht wieder eine Diskussion lostreten aber die USA haben sicher mehr Menschenleben auf dem Gewissen. Deinen Hass auf Fidel ist unglaublich. Ich finde auch nicht alles gut was er macht aber schau mal wie die Cubaner leben und was sie für ein "easy" Leben führen können, wenn sie nur wollen. Hier in Europa schnekt dir der Staat gar nichts. Du musst ums Überleben kämpfen. Deine Ami-Freunde scheren sich einen Dreck um die Cubaner. Nur durch den Hass gegen Fidel besteht das Embargo immer noch. Schau mal die unabhängigen Zahlen an über Cuba betreffend Kindersterblichkeitsrate etc. Der Mythos, dass in den USA alles viel besser ist, ist eine Lüge. Red mal mit Cubaner, welche in den USA leben. 80% geht es beschissener als vorher. Keiner Hilft dir. Oder kannst du in Europa oder den USA mal schnell vom Balkon schreien: Hey Nachbar, hast du noch Reis übrig??

Du hast deine Meinung über Cuba und andere eine andere. Was du mit deiner Freundin machst ist deine Sache aber wieder zurück, weil Fidel wie ein Übervater ist....

Patria o muerte...

suizo

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 13:17
avatar  Cubano
#24 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von suizo
Oder kannst du in Europa oder den USA mal schnell vom Balkon schreien: Hey Nachbar, hast du noch Reis übrig??

suizo


Die Antwort des Nachbar: "Nö hab selber nichts zu essen." Oder warum sind viele Kubaner auf Kuba so schlank?
In Deutschland brauchst Du nicht runterschrein. Hier schiebt dir der Staat genug Geld in den Arsch um zu Überleben. Leider.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 13:23
#25 RE: LEBT CASTRO NOCH??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wenn die mal bei mir in Südtirol ist und weiterhin für Fidel "schwärmt" fliegt die früher als ihr lieb ist wieder zurück

... !!!

Selbst einige Cubaner (Bekannte) die das System hassen, ehren den FC trotzdem zu seinem Geburtstag.

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!