pinnacle

10.08.2007 14:20
avatar  guzzi ( gelöscht )
#1 pinnacle
avatar
guzzi ( gelöscht )

Kennt jemand das pinnacle System, Fernsehn mit Laptop, kann man damit auch Sender in Cuba empfangen


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 14:52
avatar  ( Gast )
#2 RE: pinnacle
avatar
( Gast )

SAT oder Terestrisch?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 14:59
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: pinnacle
avatar
guzzi ( gelöscht )

Da kann ich 12 Sender empfangen mit der dazugelieferten Antenne über USB, die Frage wäre eigentlich, wie verhält sich das mit dem System von Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:02
#4 RE: pinnacle
avatar
neues Mitglied

Hallo Guzzi,

das ist bestimmt DVT-B. Das funktioniert in Cuba sicher nicht, da es dazu keine Strahlungsmasten gibt. Das System gibt es in D flächendeckend auch noch nicht so lange, bei uns (Stuttgarter Raum) ist das erst letztes Jahr eingeführt worden (wegen den fehlenden Sendemasten).

Gruß Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:49
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: pinnacle
avatar
guzzi ( gelöscht )

das die DVB-T-Empfangsqualität von PCTV Hybrid Pro Stick

Das ist alles was ich gefunden habe, sonst keinen blassen Schimmer, der Empfang ist super und es ist ein Ami Produkt, sehe ja dann in Cuba was los ist damit, wenn es nicht funzt, ist es schnell wieder unten.
Danke
Edi


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:59 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 17:01)
#6 RE: pinnacle
avatar
Rey/Reina del Foro
Das wird wohl ein USB-Sticks für DVB-T Empfang sein. Diese kleinen Dinger sind jetzt hier sehr verbreitet. Nur die DVB-T Norm gibt es nicht in Kuba. Damit wurde vor paar Jahren gerade erst mal in Europa angefangen.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw07/s20547.html

Selbst wenn es die Amis bereits haben sollten, was ich nicht weiß, dann würde die Reichweite auf jeden Fall zu gering sein, um in Kuba damit etwas zu empfangen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 17:05
avatar  guzzi ( gelöscht )
#7 RE: pinnacle
avatar
guzzi ( gelöscht )

el loco alemán

danke für die Aufklärung, es ist schon so, vor drei Jahren bekam ich 3 Sender und jetzt sind es schon 12 , weiss auch nicht ob es Anmeldepflichtig ist, denke kaum, dass es der Empfang gratis ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 17:07
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#8 RE: pinnacle
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

in Kuba gibt es etwas, ich meine aber, es ist nur Digitales Radio:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekan...ndeanlagen#Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 17:09
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#9 RE: pinnacle
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von guzzi
el loco alemán
danke für die Aufklärung, es ist schon so, vor drei Jahren bekam ich 3 Sender und jetzt sind es schon 12 , weiss auch nicht ob es Anmeldepflichtig ist, denke kaum, dass es der Empfang gratis ist.


wenn Du normal Deinen Rundfunk bezahlst, ist es mit drin in D über die GEZ. In CH weiss ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 17:11
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: pinnacle
avatar
guzzi ( gelöscht )

In CH weiss ich nicht.

Wird in etwas das gleiche sein


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 17:28
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#11 RE: pinnacle
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

noch etwas im Netz gefunden:

Dateianhänge
  • TELEVISION_DIGITAL_(Salva_2).pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 19:06
#12 RE: pinnacle
avatar
Rey/Reina del Foro

ich bekomme alle vier cubanischen sender mit dem dbvt teil,allerdings nicht mit der mitgelieferten antenne,sondern mit normaler wurfantenne und auch nur radio rebelde und cubavision in annehmbarer qualität.kommt aber auch sicher auf den standort an in habana vielleicht viel besser,als ich im oriente.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 23:44 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 23:45)
#13 RE: pinnacle
avatar
Rey/Reina del Foro
DVB-T-Standard in Kuba? - das halte ich für ein Gerücht. Wahrscheinlich hast du einen analogen Tuner.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 23:52 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 23:55)
#14 RE: pinnacle
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Wahrscheinlich hast du einen analogen Tuner.

Bestimmt ein Kombi, der beides kann, analog und digital. Ist eh nur ein kleiner zusätzlicher Chip für Analog-Eadio.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 13:45 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2007 13:51)
#15 RE: pinnacle
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
das die DVB-T-Empfangsqualität von PCTV Hybrid Pro Stick

Hybrid heißt, es ist für DVB-T (digital) und analog geeignet. In Cu wirst du damit also die analogen TV-Kanäle empfangen können. Die Frage ist nur, ob der Stick auch das NTSC- system unterstützt. Sonst siehst du nur schwarz-weiß oder überhaupt nichts.
Habe gerade mal nachgeschaut:
Wie bei Pinnacle unter dem Hybrid pro- Stick angegeben, unterstützt er nur PAL und Secam, also ich würde sagen, für Cu is nix.

saludos

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 16:36
avatar  guzzi ( gelöscht )
#16 RE: pinnacle
avatar
guzzi ( gelöscht )

Danke bestens, also lasse ich das Teil da, hat ja keinen Wert wenn ich Sachen mitschleppe die ich nicht gebrauchen kann, seid alle gergrüsst und besten Dank.
guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 21:51
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#17 RE: pinnacle
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Danke bestens, also lasse ich das Teil da, hat ja keinen Wert wenn ich Sachen mitschleppe die ich nicht gebrauchen kann, seid alle gergrüsst und besten Dank.
guzzi



wie gross ist denn das Teil? Und Versuch macht kluch...
Mach doch mal das Versuchskaninchen


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 02:26
#18 RE: pinnacle
avatar
Rey/Reina del Foro

schau doch mal in deine mitgelieferte software.denn bei mir läßt sich darüber alles einstellen.also empfangsart,digital oder analog,fernsehnorm,pal,secam oder ntsc,selbst dolby digital ist möglich,nehme aber natürlich auch keine 6 boxen mit,macht ja keinen sinn,bei dem fernsehprogramm.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 13:15 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2007 13:16)
avatar  ( Gast )
#19 RE: pinnacle
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
bei dem fernsehprogramm.


¿Wieso? Kommen doch öfters neue Filme und auch Serien, Made in USA oder Made in Germany oder nicht mehr?
¡Auch fand ich den Deutschkurs nicht schlecht!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!