EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben

  • Seite 10 von 10
09.08.2007 22:18
avatar  b12
#226 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von guzzi
In Antwort auf:
Wieso nur haben einige hierbei ein Problem?

Denke weil die alle auch eine um 40 Jahre jüngere Frau möchten im Rentenalter
In Antwort auf:




wer möchte schon mit einer 65 jrg. deutschen 4mal ins kino gehen, 23 eis essen und sich dann sagen lassen, das sie noch etwas zeit braucht.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 22:22
avatar  guzzi ( gelöscht )
#227 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
wer möchte schon mit einer 65 jrg. deutschen 4mal ins kino gehen, 23 eis essen und sich dann sagen lassen, das sie noch etwas zeit braucht


etwa in einer Woche


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 22:31 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 22:32)
avatar  el carino ( gelöscht )
#228 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
wer möchte schon mit einer 65 jrg. deutschen 4mal ins kino gehen, 23 eis essen und sich dann sagen lassen, das sie noch etwas zeit braucht

In Antwort auf:
etwa in einer Woche
guzzi


wer weiß denn ob mir als jubilado noch soviel zeit bleibt...??

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 22:42
#229 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wer möchte schon mit einer 65 jrg. deutschen 4mal ins kino gehen, 23 eis essen und sich dann sagen lassen, das sie noch etwas zeit braucht.


Na, b12, schön geklaut! Das war Cubanitos/Gabriels Standardsatz, was die deutschen Frauen (bei ihm auch ältere!) betraf! Nur, dass er immer schön von Eisdiele schrieb ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 23:19
avatar  b12
#230 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ hdn, nichts geklaut. hab ich noch nicht gelesen hier. einzig die 23 eis sind heute schon mal erschienen, und darauf hab ich mich mit absicht bezogen.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 23:39 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 23:41)
#231 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro
Stimmt, habe ich auch gerade gelesen, war von e-l-a in einem anderen Thread ... Und er hat sogar noch Eisdiele geschrieben! Da kann man mal sehen, was für einen Eindruck Kubanitos Beschreibung hier bei uns hinterlassen hat!
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 23:58
avatar  b12
#232 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ hdn, währe ja auch traurig, wenn nicht irgendwas beim forumlesen hängenbleiben würde.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 06:26
#233 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von osvaldocuba
In Antwort auf:
Da ich erst in ca 20Jahren in Rente gehe, hoffe ich das im Moment viele Kinder in der 3. Welt geboren werden. Damit für mich genügend Nachwuchs vorhanden ist, wenn ich in Rente gehe.

ohne worte
Was soll der Blödsinn mit dem Totenkopf? Bis Esperro mal in Rente geht, sind die Kinder von denen er hier und heute spricht doch alle längst erwachsen.
In Antwort auf:
Da ich erst in ca 20Jahren in Rente gehe, hoffe ich das im Moment...
Wieso nur haben einige hierbei ein Problem?


das sind die hochheiligen Moralapostel des Forums, die fahren ja nur nach Cuba der schönen Landschaft wegen, sollten besser im Vatikan-Forum schreiben!!
saludos de los mujeriegos del foro, die die das Leben geniessen!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 08:18
avatar  Karo
#234 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

nein, nicht Vatikan wäre die Lösung,
die Lösung wäre eher die Einrichtung eines Unterforums "Bekennende Sextouristen", ganz unten auf der Startseite,

damit das Brauchbare im Forum nicht schon von oben her zugemüllt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 08:22
avatar  ( Gast )
#235 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
die Lösung wäre eher die Einrichtung eines Unterforums "Bekennende Sextouristen", ganz unten auf der Startseite,



Die Lösung haben wir doch schon in der Abteilung Sextourismus, wieso dann noch eines für "bekennende" , außerdem steht es schon ziemlich weit unten

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 10:12
avatar  ( Gast )
#236 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Lösung haben wir doch schon in der Abteilung Sextourismus, wieso dann noch eines für "bekennende" , außerdem steht es schon ziemlich weit unten


sowas geht nicht....dann wuerden ja 95% nur noch in der rubrik posten.....ausserdem gibt es keinen sextourismus auf kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 10:25
#237 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
dann wuerden ja 95% nur noch in der rubrik posten.....

...icke hätte denn jerne 'ne Untarubrik: Spar"schwein"!
Für alle die nur eene Bekannte uff de Insel ham...

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 10:58
avatar  ( Gast )
#238 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
...icke hätte denn jerne 'ne Untarubrik: Spar"schwein"!



Icke wüsste für diese Untarubrik ooch schon enen cleveren Moderator

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 11:06
avatar  ( Gast )
#239 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wer möchte schon mit einer 65 jrg. deutschen 4mal ins kino gehen, 23 eis essen und sich dann sagen lassen, das sie noch etwas zeit braucht.


Du musst aber zugeben das Mädel wird dann von meiner Lebenserfahrung profitieren können.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 11:30
avatar  ( Gast )
#240 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Icke wüsste für diese Untarubrik ooch schon enen cleveren Moderator


klar moskito kann bestimmt sagen wie mal als rey das noch alles hinbekommt....als spezialist sozusagen.....

uferlos alles, darauf goenne ich mir mal einen auf drei tacos


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 11:32
avatar  guzzi ( gelöscht )
#241 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Für alle die nur eene Bekannte uff de Insel ham...


Da braucht es kein Spar-Schwein


das ist dann ein Armes-Schwein


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 11:36
avatar  guzzi ( gelöscht )
#242 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Bekennende Sextouristen


und wo würdest du dich einreihen Karo


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 11:59 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 12:02)
#243 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro
Jeder der im Ausland mit jemand anderem außer seinem mitgebrachten Ehebrocken Sex hat ist genau genommen ein Sextourist.

Ob er nun jeden Tag eine andere poppt oder sie sich bei jeder Reise von dem selben poppen läßt, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

Das sollten sich besonders diejenigen Damen hinter die Ohren schreiben, welche hier ähnlich einem Krokodil das Maul weit aufreißen und dabei selber bis zum Hals im Wasser stecken. Gleiches gilt natürlich auch für einige wenige männliche Exemplare hier.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 12:04
avatar  stendi
#244 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar

In Antwort auf:
Jeder der im Ausland mit jemand anderem außer


ELA;
1. das kann man auch entschärft schreiben!!!!euer vokabular zum thema ist schlimm
2. jeder der schon alleine in deutschland in urlaub fährt,und deine merkmale erfüllt
ist schon ein sextourist.oder nicht?!!!!
dafür muss mann/frau nicht ins ausland

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 12:07
avatar  b12
#245 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ e-l-a, kennst bestimmt das weibliche argument:: "das ist doch was ganz anderes"

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 12:13
#246 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Stendi

Wegen des "Ehebrocken"? Den hab ich lediglich von Kabarettist Dietmar Wischmeyer übernommen. Hier für euch mal was zum herzlich ablachen:

In Antwort auf:
Dietmar Wischmeyer

Der altdeutsche Ehebrocken


Meine Name ist Dietmar Wischmeyer und dies ist das Logbuch einer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten. Hier ist mein Bericht.

Eine käsige Made, so groß und fett wie zwei Mastschweine sitzt auf einem Plastikhocker und hobelt sich die Hühneraugen mit dem Küchenmesser weg. Sieht so der Idealtypus einer Ehefrau aus? Entrüstet würden alle Männer dies verneinen. Und doch kauert nämlicher Brocken irgendwann bei den meisten in der 3-Zimmer Wohnung und bildet damit das solide Fundament deutscher Ehegemüdlichkeit. Bedauerlicherweise geht heute der Trend weg vom treuen Kaltblüter hin zur zickigen Araberstute. Geködert von erotischem Blendwerk leistet sich der moderne Mann bei der Wahl seiner Gefährtin eklatante Fehlgriffe die folgerichtig in kostspielige Trennungsszenarien münden. Lockt zu Anfang die Beistellung sexueller Dienstleistung, so bleibt nach deren alsbaldigen Versiegen in der Ehe nur noch ein verbiestertes Nörgelweib, deren Bekanntschaft sich einfach nicht mehr rechnet. Ganz anders amortisiert sich da der altdeutsche Ehebrocken. In Jahrhunderten konsequenter Auslese hat sich ein Mehrnutzungstyp herausgemendelt, der über die ganze Ehedauer eine beständige Grundversorgung sichert. Selbst wenn auch hier mit den Jahren die Kopulationsbereitschaft erlischt, so macht das nichts, da der damit aufs engste verbundene Auslösereiz schon vorher verschwand. Geblieben aber ist ein belastbarer Voltigiergaul an dem man noch Jahrzehnte seine Freude haben kann. In der Regel schmeißt er perfekt den Haushalt, hält einem, wenn vorhanden, die ätzenden Rangen vom Leib und Pflegt auch noch die eigenen bettlägerigen Eltern. Den abstrusen Hobbys des Ehemannes steht der altdeutsche Ehebrocken neutral bis wohlwollend gegenüber und wenn die Kammeraden vom Modellbahnerklub vorbeischauen, wird ohne Murren gegrillt. Männliche Erotomanen mögen die zunehmende geschlechtliche Neutralisierung ihres Ehekampfschweines bedauern, der weise Genießer sieht darin ein natürliches Bollwerk gegen Abwandungstendenzen in Richtung Selbstfindung, italienischem Pizzabäcker oder sonstigen Trennungsgründen. Zudem läßt sich im Schatten des Brockens auch die eigene Plauze ohne stete Anfeindungen bis zu achtlicher Größe züchten. Irdischen Elementarfreuden, wie dem übermäßigen Biergenuß oder dem vierten Nackensteak muß man sich nicht verschließen wenn sich auf der andren Seite des Ehebettes nicht das Model lasziv rekelt, sondern nur der Brocken schnarcht. Die Königsdisziplin der altdeutschen Zweisamkeit ist die Handwerkerehe. Hier übernimmt der Brocken noch weitere lebenswichtige Zusatzaufgaben. Er führt die Buchhaltung, regelt den Telefondienst mit der Kundschaft und bringt auch schon mal einen vergessenen Sack Zement zur Baustelle. Nach der Arbeit gibt’s Schnitzel und die Bude ist picobello in Schuß. So gesehen müßten diese Männer die glücklichsten Menschen der Welt sein. Doch irgendwann kommen sie früher in der Nacht von der Schwarzarbeit zurück und eine käsige Made, so groß und fett wie zwei Mastschweine, hobelt sich vor dem Fernseher die Hühneraugen weg. Und dann denken sie: "Das kann doch nicht alles gewesen sein?"


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 12:15
avatar  ( Gast )
#247 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
2. jeder der schon alleine in deutschland in urlaub fährt,und deine merkmale erfüllt
ist schon ein sextourist.oder nicht?!!!!


Weshalb fahren soviele nach Kölle an den Karneval??? Nicht etwa wegen den besoffenen und freizügigen Weibern, nein wegen den dekorativen Masken.
Auch ne art von Sextourismus, oder etwa nicht?
Weshalb fährt man nach Mallorca??? Sex, Saufen und Party, Party.
Ich kenne sehr viele Sextouristen die gar nicht wissen das sie Sextouristen sind, manche fahren nach Spanien und können gerademal 0-2mal abdrücken während den Ferien.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 12:29
avatar  TJB
#248 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
ein belastbarer Voltigiergaul an dem man noch Jahrzehnte seine Freude haben kann
Es ist doch so:

Wer die Zufriedenheit liebt,
sollte die Einfachheit heiraten.

Aber ein Voltigiergaul ist eben ein Pferd, mit dem man keine großen Sprünge machen kann.

.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 16:12
avatar  Karo
#249 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

zu Guzzi

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Bekennende Sextouristen
--------------------------------------------------------------------------------



und wo würdest du dich einreihen Karo

DiscountChicas war nie mein Thema, auf allen meinen Rundreisen in OST + SÜD + WEST und letztlich Cuba.
Hast momentan Probleme ?
Geht sicher bald besser wenn die Blutzirkulation sich anders verteilt im Körper, dann wird der Kopf ganz leer, ist sicher besser für alle.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 10 « Seite 1 ... 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!