EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben

  • Seite 9 von 10
09.08.2007 15:49 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 15:54)
avatar  el carino ( gelöscht )
#201 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
recht bescheidenen Prämissen entspräche, meinst du ich wäre dann noch hier? Kuba scheidet als dauerhaftes Auswanderungsziel aus.


da viele von uns nur über begrenzte mittel, darum bleibt für dem traum im warmen zu leben nur die dritte welt als scheinbares ziel.
aber gerade aus diesen länder gibts die meisten wirtschaftsflüchtlinge die mit den verschiedensten tricks versuchen ihrer armut daheim zu entfliehen. für europäer, mit dürftigen startkapital dort zu leben, diverse kompromisse einzugehen, sich von frauen abhängig zu machen ist weder fleisch noch fisch. warum soll man seine sauer verdienten piepen in der 3.welt in den gullie spülen?
das geld sollte reichen (oder die berufliche qualifizierung ist in diesem land gefragt) für ein auswanderungsland mit einigermaßen lebensqualität. da ist es wohl nur wieder etwas schwieriger die
Gans große liebe zu finden.

und ehe ich mich in Cuba vollends finanziell und nervlich ruiniere bleib ich besser in alemania. von hier aus kann man für leckere 3 wochen z.bsp. ein flugzeug besteigen adonde tu quieres...

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:17 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 16:18)
#202 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
da viele von uns nur über begrenzte mittel, darum bleibt für dem traum im warmen zu leben nur die dritte welt als scheinbares ziel.
Cariño, im Grund genommen geb ich dir Recht. Wer die Kohle lang hat, der kann auch in Deutschland oder überall woanders gut leben. Der muß nicht auswandern.

Aber stell dir mal vor, du gehst in Rente, bekommst um die 700 Euro im Monat und bist aber noch so fit, daß du jeden zweiten Tag eine chica vernachen könntest. Hier verelendest du auf Soziniveau und kannst dir nicht mal den Puff leisten. Aber was muß, das muß. Also hängst du dich in deiner Verzweiflung an irgend einen altdeutschen dauernörgelnden Ehebrocken der dir selbst deine Skatrunde nicht gönnt und versauerst erst recht. Der Suizidgedanke klopft leise an.

Nun stell dir vor ein Land mit niedriger Kriminalitätsrate, wo der Lebensunterhalt bei unter einem Drittel dessen liegt, was du monatlich nachgeschoben bekommst. Mit dem Rest kannst du Party machen, Restaurants und Bars besuchen, Ausflüge machen und dir jeden zweiten Tag eine andere nette Chica leisten. Das wäre Lebensqualität mit der du gemütlich alt werden kannst, die hier aber erst ab 4000 Euro aufwärts zu erreichen ist.

Auf der Suche nach so einem Land wäre es mir sogar sch***egal, ob es da andauernd warm ist oder nur paar Monate im Jahr. Hab allerdings noch nichts gefunden, habe allerdings auch noch jede Menge Zeit bis zum Rentenalter. Wobei es besser wäre, sich diesen Platz schon beizeiten zu sichern.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:23 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 16:26)
avatar  seizi
#203 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro
Doppel

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:24 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 16:27)
avatar  seizi
#204 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro
Doppel

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:25
avatar  seizi
#205 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Ich bin nach wie vor auf Absprungposition. Aber solange ich kein vernünftiges Ziel erkenne, muß ich weiter ausharren.



Also gibt es wohl nur 3 Typen von Auswanderungsländern:

- Typ A: man ist auch mit wenig Geld willkommen, muss aber jederzeit damit rechnen, dass einem für $ 5.-- der Schädel eingeschlagen wird
- Typ B: man ist nur mit viel Geld willkommen, dürfte dann aber eher keine willigen Chicas finden.
- Typ C: man ist überhaupt nicht willkommen (Kuba)

Oder gibt es doch noch was Anderes?

ela (und ich) sind für Tipps dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:26 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 16:29)
avatar  el carino ( gelöscht )
#206 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
el carino ( gelöscht )
wass`n hier passiert?

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:27 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 16:36)
avatar  el carino ( gelöscht )
#207 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
el carino ( gelöscht )
nochmal?? que pena!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:27 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 16:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#208 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Typ A: man ist auch mit wenig Geld willkommen, muss aber jederzeit damit rechnen, dass einem für $ 5.-- der Schädel eingeschlagen wird
- Typ B: man ist nur mit viel Geld willkommen, dürfte dann aber eher keine willigen Chicas finden.
- Typ C: man ist überhaupt nicht willkommen (Kuba)


zu B: mit viel geld, was ja immer relativ ist, bekommt mann immer eine willige chica, bzw. die große liebe.
zu C: in Cuba ist man willkommen, weil man im verhältnis zum cubanischem lebensstandard als europäer "reich" ist. daher findet man auch dort eine willige chica.

@seizi, hast du auch beim speichern der beiträge probleme? darum bist du auch 3 mal gelandet.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:28 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 16:31)
avatar  el carino ( gelöscht )
#209 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Hier verelendest du auf Soziniveau und kannst dir nicht mal den Puff leisten. Aber was muß, das muß. Also hängst du dich in deiner Verzweiflung an irgend einen altdeutschen dauernörgelnden Ehebrocken der dir selbst deine Skatrunde nicht gönnt und versauerst erst recht. Der Suizidgedanke klopft leise an.


suizid kannste schon vorher werden, wennste dich an diverse exoten klammerst.
aber du hast schon recht. das rentenalter hatte ich in meine überlegungen nicht mit einbezogen. wer weiß ob ich überhaupt so alt werde.
aber wenn, dann noch jeden 2. tag ne chica? womöglich immer ne andere??
kein übler gedanke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:41 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 16:43)
avatar  seizi
#210 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán

Nun stell dir vor ein Land mit niedriger Kriminalitätsrate, wo der Lebensunterhalt bei unter einem Drittel dessen liegt, was du monatlich nachgeschoben bekommst. Mit dem Rest kannst du Party machen, Restaurants und Bars besuchen, Ausflüge machen und dir jeden zweiten Tag eine andere nette Chica leisten.


Diese Vorstellung ist durch nichts zu übertreffen.

Zitat von el loco alemán

Das wäre Lebensqualität mit der du gemütlich alt werden kannst, die hier aber erst ab 4000 Euro aufwärts zu erreichen ist.



Das ist jetzt aber etwas untertrieben, mit den 4000 Euro.

Damit kannst du vielleicht gut leben an sich, aber jeden 2. Tag ein williges Girl?



 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 16:45
#211 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Damit kannst du vielleicht gut leben an sich, aber jeden 2. Tag ein williges Girl?
Stimmt, hast Recht. Das mit den chicas wäre dann doch nicht so gemütlich. Es würde allenfalls reichen, sich aller 2 Tage mal in einem Billigbordel mit ner Blitznummer und möglichst 2 Gummis übereinander lieblos abferkeln zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:08
avatar  ( Gast )
#212 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

In Paraguay soll es billige Landpuffs geben wo du hinter einem Vorhang sie vernaschen kannst, kostet ca. 5$.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:17
avatar  ( Gast )
#213 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aber wenn, dann noch jeden 2. tag ne chica? womöglich immer ne andere??
kein übler gedanke!


Da haben alle den selben Traum. Da ich erst in ca 20Jahren in Rente gehe, hoffe ich das im Moment viele Kinder in der 3. Welt geboren werden. Damit für mich genügend Nachwuchs vorhanden ist, wenn ich in Rente gehe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:24
avatar  Karo
#214 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro


...in der 3. Welt geboren werden.

Da drängt sich schon die Frage auf, wer wohl in welcher Form Entwicklungshilfe nötig hätte !
WIDERLICH !


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:30 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 17:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#215 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Da drängt sich schon die Frage auf, wer wohl in welcher Form Entwicklungshilfe nötig hätte !
WIDERLICH !
Karo,


ahh, wieder ein moralapostel.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:55
avatar  ( Gast )
#216 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Da drängt sich schon die Frage auf, wer wohl in welcher Form Entwicklungshilfe nötig hätte !


Würde es AIDS nicht geben wäre ich für ein Kondom-Verbot in der 3.Welt, der Papst ist gar nicht so dumm.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 17:59
avatar  guzzi ( gelöscht )
#217 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Damit für mich genügend Nachwuchs vorhanden ist, wenn ich in Rente gehe.


Dann passt du ja ausgezeichnet zu uns, willkommen im Club der Hänger und schlaffen Säcke


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:43
avatar  ( Gast )
#218 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dann passt du ja ausgezeichnet zu uns, willkommen im Club der Hänger und schlaffen Säcke

Tja zu euch werde ich auch mal gehören, allerdings muss vorher noch gearbeitet werden und ein paar kleine Esperros hergestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:45
avatar  guzzi ( gelöscht )
#219 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
ein paar kleine Esperros hergestellt werden.


fang an und lass dich nicht aufhalten


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:52
#220 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Da ich erst in ca 20Jahren in Rente gehe, hoffe ich das im Moment viele Kinder in der 3. Welt geboren werden. Damit für mich genügend Nachwuchs vorhanden ist, wenn ich in Rente gehe.

ohne worte

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:54
avatar  seizi
#221 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
[Das mit den chicas wäre dann doch nicht so gemütlich. Es würde allenfalls reichen, sich aller 2 Tage mal in einem Billigbordel mit ner Blitznummer und möglichst 2 Gummis übereinander lieblos abferkeln zu lassen.


Dachte zwar immer, dass nur Weibchen abferkeln können.

Aber ich weiss, was du meinst.

In Europa müsste man wohl EUR 10'000.-- monatlich zur Verfügung haben, damit auch der Chicafaktor einigermassen stimmen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:57
avatar  guzzi ( gelöscht )
#222 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
ohne worte


So ohne ist das gar nicht, ein bisschen Krass augedrückt, es gibt aber schon welche wo das zutrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 21:46 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 21:48)
#223 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von osvaldocuba
In Antwort auf:
Da ich erst in ca 20Jahren in Rente gehe, hoffe ich das im Moment viele Kinder in der 3. Welt geboren werden. Damit für mich genügend Nachwuchs vorhanden ist, wenn ich in Rente gehe.

ohne worte
Was soll der Blödsinn mit dem Totenkopf? Bis Esperro mal in Rente geht, sind die Kinder von denen er hier und heute spricht doch alle längst erwachsen.
In Antwort auf:
Da ich erst in ca 20Jahren in Rente gehe, hoffe ich das im Moment...
Wieso nur haben einige hierbei ein Problem?

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 22:13
avatar  guzzi ( gelöscht )
#224 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wieso nur haben einige hierbei ein Problem?


Denke weil die alle auch eine um 40 Jahre jüngere Frau möchten im Rentenalter


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 22:17
avatar  b12
#225 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von guzzi
In Antwort auf:
Wieso nur haben einige hierbei ein Problem?

Denke weil die alle auch eine um 40 Jahre jüngere Frau möchten im Rentenalter
In Antwort auf:




wer möchte schon mit einer 65 jrg. deutschen 4mal ins kino gehen, 23 eis essen und sich dann sagen lassen, das sie noch etwas zeit braucht.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 10 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!