EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben

  • Seite 8 von 10
09.08.2007 10:49
avatar  guzzi ( gelöscht )
#176 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
die frau ist doch schon abgehaun.........


Pepino

dann würde ich jetzt nach Paraguay fliegen und nicht nach Cuba. Leider bringe ich es nicht fertig sie im ganzen Schlamassel sitzen zu lassen, ihre Erziehung ist super, sie ist auch nicht bei der Familie aufgewachsen. Die Mutter verurteile ich auch nicht, denn sie wurde mit 3 kleinen Kinder von ihrem Mann verlassen, musste malochen bis zum umfallen. Das ganze ist einfach eine richtige Schei.. Situation. Ich wünsche das ihrer Mutter nicht, aber wenn sie einmal nicht mehr da ist, dann haben wir diese Situation im Griff. Jedesmal wenn ich der guzzine in die Augen schaue, so kann ich ihr flehen draus lesen und die Augen lügen nicht.
Ich komme mir richtig vor.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 10:51
avatar  ( Gast )
#177 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

Leute ich denke Paraguay ist gelaufen, da gibts immer mehr die hinziehen und mit dubiosen Geschäften Neu-Einwanderer ausnehmen und so gross ist Paraguay nicht, wer zieht den in den Chaco? Oder Pinar(Regelmässig überschwemmungen), an der Grenze zu Argentinien und Brasilien sollte man Abstand nehmen, wegen fehlendem Rechtsabkommen, man hört da immer wieder sachen. Und Ciudad del Este ist anscheinend das grösste Verbrecher nest Südamerikas. etc.

Geheimtipp: Geheimtipps sind immer jene über die man nicht spricht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 10:53
avatar  ( Gast )
#178 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
100.000 in mexiko und das ohne probleme. nur so als tip....geht auch mit weniger. rivera maya wartet nur drauf weiter erschlossen zu werden....

Comandante, vor 23 Minuten


Wieviel betragen den die Lebenshaltungskosten im Monat???


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 10:57
avatar  guzzi ( gelöscht )
#179 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

Esperro
du willst einfach auf Cuba bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 11:03
avatar  TJB
#180 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in


In Antwort auf:
ich appeliere auf einen gesunden Menschenvertand
... der gesunde Menschenverstand ist das größte Hindernis für Träumer.
.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 11:12
#181 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von guzzi

Ich wünsche das ihrer Mutter nicht, aber wenn sie einmal nicht mehr da ist, dann haben wir diese Situation im Griff. Jedesmal wenn ich der guzzine in die Augen schaue, so kann ich ihr flehen draus lesen und die Augen lügen nicht.
Ich komme mir richtig vor.


Es gibt Leute, die ergeben sich ihrem Schicksal und sind zufrieden damit;
es gibt Leute, die nehmen ihr Schicksal in die Hand und sind zufrieden damit;

aber du brauchst anscheinend die etwas masochistische Art der Selbstbemitleidung.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 11:23
avatar  guzzi ( gelöscht )
#182 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
aber du brauchst anscheinend die etwas masochistische Art der Selbstbemitleidung.


Da bist du leider etwas vom Weg abgekommen, ich brauche kein Mitleid, keine guten Ratschläge, möchte einfach den Sachverhalt darstellen, wie es ist wenn 2 total verschiedene Mentalitäten zusammentreffen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 11:26
avatar  Che
#183 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

"Da bist du leider etwas vom Weg abgekommen, ich brauche kein Mitleid, keine guten Ratschläge, möchte einfach den Sachverhalt darstellen, wie es ist wenn 2 total verschiedene Mentalitäten zusammentreffen."

Und was sagst uns das: Schwierigkeiten wieder vorprogrammiert!

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 11:31
avatar  guzzi ( gelöscht )
#184 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

Und was sagst uns das: Schwierigkeiten wieder vorprogrammiert!

Da bist du jetzt in der besseren Situation


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 11:35
#185 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von guzzi
In Antwort auf:
aber du brauchst anscheinend die etwas masochistische Art der Selbstbemitleidung.

Da bist du leider etwas vom Weg abgekommen, ich brauche kein Mitleid, keine guten Ratschläge, möchte einfach den Sachverhalt darstellen, wie es ist wenn 2 total verschiedene Mentalitäten zusammentreffen.


Ich schrieb auch nicht Mitleid, sondernSelbstmitleid
ist für mich ein riesen Unterschied


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 11:43
avatar  guzzi ( gelöscht )
#186 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
sondernSelbstmitleid



Selbstmitleid das Wort exisiert bei mir gar nicht, jeder kann das ändern in was er sich reingesetzt hat, nur in meinem Falle, würde dann eben die Falsche bestraft, bei einem abrupten Ende. Ihre Sippe hätte die grösste Freude, wenn sowas passieren würde, die warten nur darauf, um sie in den Boden zu stampfen. Ich käme mir recht schäbig vor.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 11:50 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 11:51)
avatar  seizi
#187 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von guzzi

... bei einem abrupten Ende. Ihre Sippe hätte die grösste Freude, wenn sowas passieren würde, die warten nur darauf, um sie in den Boden zu stampfen.


Ob die Sippe wirklich Freude hätte, wenn die schweizerisch/ungarische Geldquelle plötzlich versiegen würde?

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 11:51 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 11:52)
#188 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von guzzi

jeder kann das ändern in was er sich reingesetzt hat, nur in meinem Falle, würde dann eben die Falsche bestraft, bei einem abrupten Ende. Ihre Sippe hätte die grösste Freude, wenn sowas passieren würde, die warten nur darauf, um sie in den Boden zu stampfen. Ich käme mir recht schäbig vor.


Genau das meine ich, du aber suchst dir Gründe, die es dir unmöglich machen etwas zu ändern. Und dann ist es klar, du setzt dich in die Ecke mit ner Flasche Rum und weinst in dein Kopfkissen.
Schade, du solltest Entscheidungen für dich und dein Wohl treffen, denn so wirst du eines Tages dein Geld für Psychotherarie und Entziehung ausgeben, dann steht deine Guzzine genauso dumm vor ihrer Familie, der einzige Unterschied ist, das dann keiner was davon hat.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 11:53 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 12:01)
avatar  seizi
#189 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Comandante
100.000 in mexiko und das ohne probleme. nur so als tip....geht auch mit weniger. rivera maya wartet nur drauf weiter erschlossen zu werden....



Ist die Gegend dort nicht mit primitiven und trinkfesten Amis veseucht,
die während ihrem typischen 3-Tage-Urlaub exzessiv die Sau rauslassen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 12:17
avatar  guzzi ( gelöscht )
#190 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
du setzt dich in die Ecke mit ner Flasche Rum und weinst in dein Kopfkissen




flicflac

Du bist auf dem Nenner, ich fände es schade, jetzt verkehrt zu handeln. Auch bin ich sicher, dass es in den nächsten 6 Monate eine Änderung gibt. So lange kann ich mich gedulden, guzzine wird mir dankbar sein. Es gibt eben verschiedene Ansichten unter den Menschen, Psychotherarie das gibts nicht, werde mich da nicht krankhaft in etwas rein steigern lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 12:21
avatar  guzzi ( gelöscht )
#191 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ob die Sippe wirklich Freude hätte


müsste sie wohl seizi, das wäre der absoluteste und perverseste Orgasmus für mich, sozusagen ein Hyperorgasmus


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 12:37 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 12:38)
avatar  ( Gast )
#192 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
( Gast )
Ich verstehe Guzzi, dass er das Mädel mit den 3 Kindern nicht sitzen lassen will. Mir würde dafür auch die Courage fehlen, da ich zuviel Mitleid mit unverschuldet alleinstehenden Frauen habe. Hoffentlich sind die Kinder bald erwachsen genug.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 14:50
#193 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Forums-Senator/in

Ich nerv dich jetzt auch das letzte Mal

Zitat von guzzi
............. guzzine wird mir dankbar sein. ............


Genau das ist es, du solltest nach Lösungen suche, in denen du (und dein Wohlbefinden) im Vordergrund steht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 14:57
#194 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aufgrund der anhaltenden Wirtschaftskrise und Armut hat sich in den letzten Jahren die Sicherheitslage verschlechtert. Die Zahl der Überfälle auch auf offener Straße, bei Überlandfahrten und in öffentlichen Verkehrsmitteln (Bussen) hat zugenommen. Die Kriminellen machen dabei häufig auch aus geringfügigen Anlässen von der Waffe Gebrauch. Als besonders gefährlich gelten Ciudad del Este sowie das Grenzgebiet zu Brasilien und Argentinien.
Auch gibt es Vorfälle von Landraub und Landbesetzung. Solche Zustände reißen dort erst seit 1989 ein, als Strössner durch eine "demokratische" Regierung abgelöst wurde. Seitdem ist Paraguay nur noch bedingt als Auswanderungsziel zu emfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 14:58 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 15:02)
avatar  el carino ( gelöscht )
#195 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ich apeliere auf einen gesunden Menschenverstand und das haben die leider nicht. Zudem eine Hartnäkigkeit, die fast schon ans unverschämte grenzt. Was da jetzt wieder passiert ist mit ihrer Mutter, das grenzt schon fast ans Kriminelle.


guzzi, wenn du von vernünfigen menschenverstand redest und dennoch all das in kauf nimmst...
du hast doch schon festgestellt das guzzine ohne ihre blutsauger-familie nicht zu haben ist. warum zum henker machst du das mit?! ist dir eine frau so wichtig das du dir auf gedeih und verderb wegen ihr den arm auskugelst??
glaub mir, es gibt noch andere guzzinas.

In Antwort auf:
Ob die Sippe wirklich Freude hätte, wenn die schweizerisch/ungarische Geldquelle plötzlich versiegen würde?

klar man! das steckt viel mehr dahinter als nur eine böse schwiegermama.
guzzi geh zu Fielmann

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 15:00
avatar  seizi
#196 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Auch gibt es Vorfälle von Landraub und Landbesetzung. Solche Zustände reißen dort erst seit 1989 ein, als Strössner durch eine "demokratische" Regierung abgelöst wurde. Seitdem ist Paraguay nur noch bedingt als Auswanderungsziel zu emfehlen.


Ja was bleibt dann noch?!

Scheint ja wirklich keine Alternative zu Kuba zu geben ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 15:19
avatar  guzzi ( gelöscht )
#197 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Scheint ja wirklich keine Alternative zu Kuba zu geben


Also bleiben wir in Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 15:31
#198 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Ja was bleibt dann noch?!
Scheint ja wirklich keine Alternative zu Kuba zu geben ...
Wenn ich ein Land gefunden hätte, welches meinen zugegebenermaßen recht bescheidenen Prämissen entspräche, meinst du ich wäre dann noch hier? Kuba scheidet als dauerhaftes Auswanderungsziel aus. Das hab ich bereits im Selbstversuch festgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 15:42
avatar  castro
#199 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Scheint ja wirklich keine Alternative zu Kuba zu geben ...

Wenn ich ein Land gefunden hätte, welches meinen zugegebenermaßen recht bescheidenen Prämissen entspräche, meinst du ich wäre dann noch hier?

dann also auf nach leipzig, wenn du es dort als einzige alternative anbietest? wie ist der mädelsfaktor (chica geht ja nicht) bei euch?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 15:47
#200 RE: EUR 100'000.-- um für immer auf Kuba zu bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
dann also auf nach leipzig, wenn du es dort als einzige alternative anbietest? wie ist der mädelsfaktor (chica geht ja nicht) bei euch?
Wer behauptet denn, daß Leipzig eine Alternative ist? Ich bin nach wie vor auf Absprungposition. Aber solange ich kein vernünftiges Ziel erkenne, muß ich weiter ausharren.

Seit Anfang der 90-er hat sich hier der "Mädelsfaktor" von kubanischen Verhältnissen vor der Wende nun an den Westen angepaßt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 10 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!