Strafe für illegale Emmigranten

  • Seite 1 von 3
03.08.2007 15:54 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2007 15:54)
avatar  Sunny ( gelöscht )
#1 Strafe für illegale Emmigranten
avatar
Sunny ( gelöscht )
Was passiert einem Kubaner schlimmstenfalls wenn er sich mit Visum in ein anderes Land absetzt. Auch wenn er heiratet ist er ja zumindest im Moment des Grenzübertritts illegal. Wie lange darf dann der Gute nicht mehr nach Hause? Erwarte nicht wirklich dass die kubanischen Behörden dass ganz locker sähen. Nur rein hypothetisch. Bevor die ersten Kommentare kommen!! Will einfach nur wissen was überhaupt passieren würde.
Danke.b

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 15:56 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2007 15:57)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#2 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Wenn er ein Visum hat, ist er im Moment des Grenzübertritts NICHT illegal
+++



Er wird erschossen

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 15:58
avatar  Sunny ( gelöscht )
#3 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
Sunny ( gelöscht )

Es handelt sich um kein EU-Visum (schengen).


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:08
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
( gelöscht )

Um was fuer eine Art Visum handelt es sich denn??????


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:19
avatar  Sunny ( gelöscht )
#5 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
Sunny ( gelöscht )

Besuchervisum für Nicht-Schengenland.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:20
avatar  suizo ( gelöscht )
#6 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
suizo ( gelöscht )

Für welches Land Sunny????


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:21
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#7 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
greenhorn ( gelöscht )

die lässt sich aber die popel aus der nase ziehen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:25
avatar  suizo ( gelöscht )
#8 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
suizo ( gelöscht )

Sunny, dein Cubi ist dann Imigrante und darf sich während 30 Tagen pro Jahr in Cuba aufhalten. (Kann verlängert werden auf 90 Tage) Er verliert alle Rechte und Ansprüche auf Haus, medizinische Versorgung und wird als persona non grata angesehen.

Also nach den 11 Monaten PVE wird er automatisch Imigrante. Kann dann auf die Botschaft gehen und sich den Imigrante-Stempel holen. Wenn er nach Cuba will, muss er zuerst ein Stempelchen von der Botschaft holen und darf dann gehen.....

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:25
avatar  Sunny ( gelöscht )
#9 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
Sunny ( gelöscht )

England.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:26
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
( gelöscht )

Sie rueckt die Infos eben nur scheibchenweise heraus, scheint ja ein ganz schwieriger Fall zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:26
avatar  suizo ( gelöscht )
#11 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
suizo ( gelöscht )

Ist egal, was für ein Visum er hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:28 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2007 16:43)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#12 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Aber er darf nicht nach Deutschland

Und das wurmt sie

Ist das eigentlich der selbe Kubaner von dem du Anfang des Jahres geschrieben hast?
Der eine Andere hatte, aber du mit ihm penntest?
Jetzt hat ihn jemand nach England eingeladen?
Und er will mit dir nach Deutschland??

Mann o Mann, ist das kompliziert.

Warum sucht du nicht einen "Einfachen"?

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:44
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
( gelöscht )

Also ich vermute mal das ""Zielland"" wird Deutschland sein oder vielleicht doch Spanien???

In beiden Laendern waere er dann illegal und muesste wenn er innerhalb der 11 Monate aufgegriffen wird mit Abschiebung
rechnen in Spanien allerdings eher unwarscheinlich. Beabsichtigte Heirat wo???? In Deutschland und Spanien ohne
legalen Aufenthalt und die entsprechenden Dokumente unmoeglich und auch in DK geht es nur wenn legaler Aufenthalt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:47
avatar  Sunny ( gelöscht )
#14 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
Sunny ( gelöscht )

Naja, der Gedanke liegt zumindest mal gaaaaaaanz kurrrrz in der Luft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:53
avatar  Sunny ( gelöscht )
#15 RE: Strafe für illegale Emmigrantenb
avatar
Sunny ( gelöscht )

Der gefällt mir halt immer noch. Bin letzte Woche wieder zurück...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:55
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#16 RE: Strafe für illegale Emmigrantenb
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Dann ist sie ja noch warm


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 17:06
#17 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Sunny
Was passiert einem Kubaner schlimmstenfalls wenn er sich mit Visum in ein anderes Land absetzt. Auch wenn er heiratet ist er ja zumindest im Moment des Grenzübertritts illegal. Wie lange darf dann der Gute nicht mehr nach Hause? Erwarte nicht wirklich dass die kubanischen Behörden dass ganz locker sähen. Nur rein hypothetisch. Bevor die ersten Kommentare kommen!! Will einfach nur wissen was überhaupt passieren würde.
Danke.b


Dem kubanischen Staat dürfte es ziemlich sch..egal sein, in welchen Land er sich aufhält, solange er sich an die cubanischen Ausreisebestimmungen hält.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 17:26
avatar  Sunny ( gelöscht )
#18 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
Sunny ( gelöscht )

Er reist nächste Woche legal mit Visum und PVE aus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 18:15
avatar  ( Gast )
#19 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
( Gast )

Wenn er PVE hat, dann darf er auch max. 11 Monate außerhalb bleiben und das ganz legal, nur die Verlängerung muss er zahlen.
Wenn er ein Visum für England hat und dort ist, dann kann er auch in eine Botschaft der Schengen Staaten gehen und versuchen ein Visum zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 18:26
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
( gelöscht )

Ich denke mal die gute SUNNY ist ein bisschen verwirrt und blickt nicht so ganz durch. Ist ja auch kein Wunder wenn er ihr so

gefaellt


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 18:30
avatar  Sunny ( gelöscht )
#21 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
Sunny ( gelöscht )

Kann er nicht, das Visum müsste in Kuba beantragt werden. Und in England dürfte er, das ist richtig, 6Monate bleiben. Allerdings hat er mal so pauschal gefragt ob ich wüßte was es für ihn bedeuten würde wenn er hierher kommt und wir hier heiraten. Ich will ja nicht dass er erstmal nicht wieder nach Hause darf.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 18:35
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
( gelöscht )

Heiraten hier kannst Du bei dieser sachlage eh vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 18:35 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2007 18:39)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#23 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Ein schlaues Kerlchen

Ist doch der vom März, oder?

Wenn man die alten postings liest

Männer sind Schw.... gesteuert?

Und Frauen?

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 18:42 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2007 18:42)
avatar  Sunny ( gelöscht )
#24 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
Sunny ( gelöscht )
Ja, auch wir sind das oder zumindest auch mal genauso mit dem Herz dabei dass man die verrücktesten DInge tut. Und es ist auch nur ein Gedanke. Will nur vorher wissen was ihm dann drohte und wie man am Schluß wieder sauber wird. Will keinen Streß, aber schön wärs schon wenn er endlich richtig zu mir gehörte.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 18:58
avatar  suizo ( gelöscht )
#25 RE: Strafe für illegale Emmigranten
avatar
suizo ( gelöscht )

Sunny, das hat nichts mit verrückt zu tun. Das ist absolute Dummheit. Heiraten könnt ihr nicht hier, legaler Aufenthalt hat er auch nicht in Deutschland und von Cuba will er auch weg sein???

Viel Glück...


p.s. Wie heisst eigentlich die weibliche Form von Peppe??? Peppina???

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!