Strafe für illegale Emmigranten

  • Seite 3 von 3
04.08.2007 13:13 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2007 13:26)
#51 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
super Mitglied
Zitat von greenhorn
Mir ist klar was dort passiert, die Frau hat sicher schon Kerzen organisiert
Vielleicht solltest du dir auch ein paar Kerzen kaufen?



Die Kerzen werden Sunny aber nix nützen. Hier ist jemand am Werk, der für sich das Beste aussucht. Hier streiten sich 2 Frauen um einen Mann und dieser wird sich am Ende dem meistbietenden zuwenden oder aber beide werden in die Röhre schauen.Traurig, daß beide Frauen dieses offensichtliche Spiel mitspielen.
Melody

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 13:15
avatar  castro
#52 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
SCHICK DEN KERL ENDLICH ZUM TEUFEL !!!!!


aber dann hat er ja überhaupt keine chance mehr sich positiv für sunny zu entscheiden um sein restliches liebesleben monogam) zu bleiben!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 14:08
avatar  Tine
#53 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Forums-Senator/in


Sag mal Sunny ist die Scheidung schon durch

Und warum hast du vor ein paar Monaten wegen dem A2 gefragt ....

In Antwort auf:
In seiner Wohnung wohnt auch noch sein pflegebedürftiger Papa und ein 18jähriger. Ich glaube aber nicht dass ich mit denen ein Visum kriegen würde. Wir wären wohl nicht glaubhaft...



wenn er jetzt eine CP hat seltsam, seltsam



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 14:53
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
( gelöscht )

Wie Chriss schon voellig richtig erkannt hat, hier spielen die Hormone verrueckt

Eine Heirat scheint sich Sunny auch so leicht vorzustellen, wenn sie wuesste was diese kostet und was fuer eine
Buerokratie damit verbunden ist, wuerde dies vielleicht etwas zur ""Ernuechterung"" beitragen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 15:01 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2007 15:03)
#55 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Rey/Reina del Foro
Weshalb sie so eine Panik macht, ist mir nicht nachvollziehbar. Als weiße Frau hat sie doch ein Überangebot in Form riesiger Auswahl, es rennen einer doch tausende Typen in Kuba hinterher (Es sei denn sie sieht aus wie Frankensteins Tochter). Darunter sind dann bestimmt auch einige, die besser sind oder zumindest nicht ganz so offensichtlich schlecht sind wie dieser Typ, von dem hier die Rede ist.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 15:50
avatar  guzzi ( gelöscht )
#56 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Hier streiten sich 2 Frauen um einen Mann


und sind wohlmöglich beide schon nicht mehr alleine ( jungwuchs )

ich muss mich selber überraschen wie inteligent die Frauen doch sind


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 22:43 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2007 22:54)
avatar  Sharky
#57 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
denn sie können ja jedes Jahr für 30 Tage nach Kuba zu Besuch.

man, Olaf und so was von Dir,
das ist schon seit über 3 Jahren nicht mehr so, ich weiss nicht wie oft ich das
noch schreiben soll.
Mit Status Imigrante kann Cubi, so oft er will und Kohle hat im Jahr nach Cuba
reisen, der Aufenthalt ist begrenzt auf 1 Monat und kann problemlos vor Ort
um einen Monat verlängert werden. Ist also im Prinzip nichts anderes wie auch bei
uns Yumas.

PS: übrigens glaube ich, dass unsere Sunny sich ins Fäustchen lacht, bei soooviel
Anteilnahme...

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 13:18
avatar  Maja_
#58 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
super Mitglied

Wenn er eh kein Haus hat, wo wären dann die Nachteile für den Kubi? Wenn er ja doch immer wieder einreisen kann? Fällt damit dann das PVE-Bezahle aus?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 20:26
avatar  Sharky
#59 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Fällt damit dann das PVE-Bezahle aus?


ja, das fällt damit weg.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 21:01
avatar  Olaf ( gelöscht )
#60 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Olaf ( gelöscht )

Zitat von Sharky
man, Olaf und so was von Dir,
das ist schon seit über 3 Jahren nicht mehr so, ich weiss nicht wie oft ich das
noch schreiben soll.



na, von dir lass ich mich doch gerne korrigieren, insbesondere wenns so eine positive nachricht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 22:38 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2007 22:38)
avatar  suizo ( gelöscht )
#61 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
suizo ( gelöscht )
Lassen wir unsere liebe Sunny doch ins Unglück rennen....
Eine Deutsche, eine Engländerin.... glaubt ihr wirklich, dass das alles ist??? Da liegen bestimmt noch mehr Eisen im Feuer. Eine die einlädt, die ander zahlt und die Dritte oder vierte wartet in Spanien oder bella Italia...

Sunny, schick den wirklich zum Teufel. Einen solchen Typen heiraten ist Gift. Der wird das gleiche mit dir machen, was er mit der Engländerin abzieht. Und glaub ja nicht, dass er die Engländerin nicht flachlegt... Oder besser gesagt, die Engländerinnen auf der Isla del frio...

Du heimst dir nur Probleme auf... kommst in Teufels Küche... machst dich mitschuldig...etc. Ist es das alles wert??

Er weiss genau was er sagen und machen muss... Ein Jinetero par exelance...

Melke die Kuh, bis sie keine Milch mehr gibt und dann schlachte sie.... Buscala, usala, singala y botala... Asi es. Ya!!

suizo

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 22:51
avatar  Tine
#62 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Forums-Senator/in


tja suizo, wer aber nicht hören will muss fühlen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 09:17
avatar  Sunny ( gelöscht )
#63 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Sunny ( gelöscht )

Vielleicht habt ihr wirklich Recht, aber das mit zum Teufel schicken sagt sich so leicht wenn man den Menschen echt gern hat. Er schwört dass er mir das Gleiche nie antun würde wie ihr und er weiß dass ich auch nicht so wie sie bin, ich habe eher kubanisches Eifersuchtstemperament, erwisch ich ihn brennt die Luft, dann ist nix mehr mit "mi amor". Vielleicht begreift auch er das noch. Drückt die Daumen. Aber ich halt Euch auf dem Laufenden


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 09:31
avatar  guzzi ( gelöscht )
#64 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
guzzi ( gelöscht )

nein Sunny
Höre nicht auf das gelaber, heirate diesen Typ gebe ihm alles, nur so kannst du merken was das für ein faules Ei ist. Denn so eine wie du bist kann nur durch Schaden und demütigung kurriert werden, lasse dich schwängern, dann hast du wenigstens noch ein bleibendes Andenken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 09:40 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2007 09:57)
avatar  chulo
#65 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
dass er zuerst zu ihr kommt und wupp lag die Einladung auf dem Tisch. Den Reisepass hatte er schon (war meine Gute Tat zum Jahresafang) und ich hab gesagt er soll das Geld für England nehmen, Hauptsache er kann weg von da und verdient endlich richtig für sich & seine Familie.
Sie hat einmal gefragt ob Geld fehlte, und er meinte dass nein. AUch den Flug haben wir alleine bezahlt. Es stimmt also nicht dass ich mir zu fein wäre es getan zu habem. Wir haben die Fomulare ausgefüllt, brav früh morgens stundenlang


Kommt mir ziemlich krank vor: Da braucht es 2 Weiber, um so einen jinetero nach Europa zu verfrachten..

Mensch Mädels, kommt mal zu Euch. Das Ende der Geschichte ist auch schon geschrieben.

Le pica el toto ...



 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 09:52
avatar  guzzi ( gelöscht )
#66 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Da braucht es 2 Weiber, um so einen jnetero nach Europa zu verfrachten..




Stell dir mal vor und diese Geschöpfe fühlen sich unheimlich klug, wie können die dann noch die Pflicht erfüllen und ein Kind aufziehen. Weibliche intelligenz


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 22:30
#67 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
super Mitglied

Mir ist ein Fall aus Deutschland bekannt, wo deutschland den Kubi abschieben wollte und die kubanische Botschaft keine Papiere ausgestellt hat, sprich er kann nicht mehr nach Kuba zurück. Pass ist abgelaufen und da er kein gültiges Visum für Deutschland besitzt, sagt die Botschaft das er nicht wieder zurück kann.

Für einen Illegalen Ausländer in Deutschland ist es ziemlich schwer seinen Status zu ändern. In Spanien sieht das alles etwas anders aus. Da kann er nach 3 Jahren aufenthalt eine Arbeit suchen und bekommt ein Visum. Auch kann man in Spanien ohne Visum heiraten!

Da er aber schon illegal in England ist, ist wohl die alleine schon der Weg von der Insel in ein Schengenland problematisch!

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 22:39 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2007 22:39)
avatar  Sunny ( gelöscht )
#68 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Sunny ( gelöscht )
Nein, nein in England ist er legal. Er fliegt heut abend aus Havanna ab. Hat dort Visum für 6 Monate. Recht aber hast Du; kenne keinen Weg ohne Passkontrolle von der Insel.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 23:05
#69 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kenne keinen Weg ohne Passkontrolle von der Insel.
Nichtschwimmer?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 23:07
avatar  Sunny ( gelöscht )
#70 RE: Strafe für illegale Immigranten
avatar
Sunny ( gelöscht )

Kubis lernen dass sicher für alle Fälle von Kleinauf, nur ich bräuchte Hilfe... Also nein, scheidet aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!