Achtung:Manueller Virus ^^

28.07.2007 00:15
avatar  stendi
#1 Achtung:Manueller Virus ^^
avatar




stendi


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 15:59
avatar  Socke
#2 RE: Achtung:Manueller Virus ^^
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Volltrottel! Das kann nie funktionieren. Wie soll Otto Normalanwender den Virus weiterleiten nachdem er seinen Computer zerstört hat?

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 21:36
#3 RE: Achtung:Manueller Virus ^^
avatar
Rey/Reina del Foro

aus dem internet cafe - bevor er dort auch alle computer manuell infiziert... tu doch nicht so erwachsen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 22:35
avatar  Socke
#4 RE: Achtung:Manueller Virus ^^
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also da war der Ossivierus damals besser! Die haben dazu aufgefordert ERST die Mail an alle im Adressbuch weiterzuleiten und DANN die Platte zu formatieren. Naja, deutsche Gründlichkeit :-)

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 19:29
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#5 RE: Achtung:Manueller Virus ^^
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Socke
Ossivierus


Ich hadde imer fimfen in dor Schuhle pei ter reschschreihpunk


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 10:55
avatar  Socke
#6 RE: Achtung:Manueller Virus ^^
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Stimmt, insbesondere bei meiner ersten Fremdsprache. Aber mein Englisch ist auch nicht viel besser als mein Deutsch ;)

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 11:06
avatar  TJB
#7 RE: Achtung:Manueller Virus ^^
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in


In Antwort auf:
Ossivierus
... aber die Bildung ein Virus wäre, wäre er vom Aussterben bedroht.
.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!