Treibstoff Zuschläge

26.07.2007 13:56
#1 Treibstoff Zuschläge
avatar
Forums-Chef

Mein lieber Herrgott....das wo die Spritpreise immer noch so hoch sind. Da kommen die Airlines mitten im Sommer und erhöhen die Zuschläge nochmals gewaltig. Ab 01.08. wird es teurer. Also wer noch Weihnachten/Silvester weg will, sollte noch frühzeitig bis 01.08.07 buchen.

Übrigens für die Condor haben wir Sonderpreise nach Holguin. Diese sind zwar nicht soooooooo günstig aber immer noch billiger als auf der Condorseite selber !

26.07.2007 14:08
avatar  ( Gast )
#2 RE: Treibstoff Zuschläge
avatar
( Gast )

Wie sieht es so aus, Ende August von irgendwo in Deutschland nach Havanna oder Varadero.
Mfg.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 14:49
#3 RE: Treibstoff Zuschläge
avatar
Forums-Chef

gut siehts aus ;-)

26.07.2007 16:21
avatar  ( Gast )
#4 RE: Treibstoff Zuschläge
avatar
( Gast )

Hallo

@Habanero,

Guten Tag, ich lese das du der Forumboss bis, aber trotzdem, da steht noch was im Raum, mit dem Flug am 29.08.2007 mit Iberia.
Also ich habe mir die Zeit genommen und habe auf den von hier aufgeführten Seiten den Flug zu finden, aber leider nix nur Flüge über 800 Euros, wie kommt denn das? Ich bitte dringend um HILFE und nicht dann wieder einfach den Thead schnell schliessen das man nicht mehr Antworten kann. Wenn jemand ein Angebot hier macht ( Geschäfte ) dann sollte das auch so sein das man darüber reden kann hier und nicht einen in den Müll schmeissen. Du willst doch neue Kunden und benutzt das Forum als Treppe für Flug verkäufe.

Also BITTE?

Ich hoffe das wird nicht ein Unlautererwettbewerb hier oder?

Nette Sonnen Grüsse.
paellamixta


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 16:26
avatar  TJB
#5 RE: Treibstoff Zuschläge
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

Habanero und nun ?

Wie man es macht ist es falsch.
Und wenn man es gar nicht macht ist auch nicht richtig.

.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 19:44
#6 RE: Treibstoff Zuschläge
avatar
Forums-Chef

Also nochmal für die die es nicht verstehen wollen. Bitte gezielte Anfragen per Telefon oder Mail. In den Suchmaschinen im Internet sind bestimmte Tarife nicht immer hinterlegt. Danke für `s Verständnis.

habanero

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!