Aufethaltserlaubniss

  • Seite 2 von 2
07.08.2007 21:27
avatar  Cubano
#26 RE: Aufethaltserlaubniss
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von greenhorn
Preise
http://www.thaidolmetscher.de/preise03.htm


Hab dann wohl doch die richtige Sprache gelernt.
Thai versteht doch keiner. Ich verstehe nur böböböbö

Es freud mich das die Preise so gefallen sind.
Wenn ich daran denke , was ich für die Übersetzung ins spanische und umgegehrt bezahlt habe wird mir schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 21:45 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2007 21:45)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#27 RE: Aufethaltserlaubniss
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Spanisch in Berlin 1 Seite 25-30 EUR

Spanisch kann doch jeder Hauptschüler

in DM-Zeiten nur 30 DM

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 23:22
avatar  ( Gast )
#28 RE: Aufethaltserlaubniss
avatar
( Gast )

Das einzige was du machen kannst ist ihn schnell heiraten!
-------------------------------------------------------------------

Wir sind schon verheiratet.
Das Problem ist, dass im ABH uns gesagt wurde , dass wenn er mit Gästevisum einreist muss er nochmal ausreisen und erst dann mit FZF wiedereinreisen, obwohl wie verheiratet sind.


Saludos
Asesina


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 13:30
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Aufethaltserlaubniss
avatar
( gelöscht )

Entweder er reist gleich mit einem Visum zur Familienzusammenfuehrung ein warum eigentlich nicht???

oder eben mit 3 Monate Schengenvisum dann zur AHB AE beantragen wenn die ablehnen Anwalt beauftragen auf Art. 6 GG

verweisen und meistens klappt es denn. Alle die in DK heiraten machen ja nichts anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 09:51
#30 RE: Aufethaltserlaubniss
avatar
super Mitglied

genau! FZF ist die einfachste Lösung, denn wenn ihr schon verheiratet seit steht das Grundgesetz hinter euch! Das er bei Beantragung des FZF nicht ausreisen darf ist lächerlich! Wenn er nur mit Schengenvisum kommt und dann hier bleiben will, sieht das so die Ausländerbehörde wohl nicht gerne (wozu gibt es denn die FZF Visa?!?!), aber ich glaub rein rechtlich können sie ihm die Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung nicht verwehren.

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!