Ablehnung Sprachvisum

  • Seite 3 von 3
05.08.2007 01:45
avatar  Cubano
#51 RE: Ablehnung Sprachvisum
avatar
spitzen Mitglied

Dann noch viel Glück mit deiner chica. Hab ein Auge aus SIE und auf deine Geldbörse!!
Viele chicas kommen mit der neuen Situation nicht zu recht.
Den Rekort hält eine Kubanerin die ein Visum fgür 3 Monate hatte und es nur 3 Wochen hier aushielt. Klasse!
Und die doofen Deutschen mussten teuer umbuchen.

Viel Glück y vive Fidel


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 19:24
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Ablehnung Sprachvisum
avatar
( gelöscht )

Nach 3 Wochen abgreist ist doch immer noch besser rein finanziell als 3 Monate, die paar Euros Umbuchungsgebuehren


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 08:58
avatar  cubavictor ( gelöscht )
#53 RE: Ablehnung Sprachvisum
avatar
cubavictor ( gelöscht )

irrtum mausi war schon über den jahreswechsel hier.
und wenn sie nicht so wär wie sie ist,würde ich den teufel tun die schönen hart verdienten euronen
nochmal auszugeben.
ich habe auf cuba so viel frauen kennengelernt und einige novias gehabt und als wir dann fast 2 jahre bis auf gelegendliche
reffs in stgo im wesentlichen eine brieffreund schaft geführt hatten,wusste ich ;die oder keine.
sie ist ein ptuzteufel bescheiden ,ruft nicht während meiner abwesebheit nach
hause an,ist nicht doof ,eher das gegenteil und würde sogar arbeiten wenn sie dürfte ,um mir zu helfen,weil sie
mitbekommen hat wie scheisse es in deutschland ist mit ehrlichen händen geld zu verdienen.
nur kochen kann sie nicht ,dafür ich aber,das ergänzt sich doch prima.
wir hatten eine superzeit und ich gehe davon aus dass wir wir wieder eine haben werden.
ab und zu eine discusion gehört ja wohl dazu oder?
ciau


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 09:14
avatar  el lobo
#54 RE: Ablehnung Sprachvisum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano
.
Den Rekort hält eine Kubanerin die ein Visum fgür 3 Monate hatte und es nur 3 Wochen hier aushielt. Klasse!


Ne das ist nicht der Rekord Haben vor ca 2 Jahren eine Santiagera casada kennengelernt die war genau
nach EINER WOCHE wieder im LTU Bomber nach HOG. Allerdings trug die sich mit Umzugsgedanken gen Espana.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 09:37
avatar  guzzi ( gelöscht )
#55 RE: Ablehnung Sprachvisum
avatar
guzzi ( gelöscht )

cubavictor


In Antwort auf:
eher das gegenteil und würde sogar arbeiten wenn sie dürfte ,um mir zu helfen


Wenn du so überzeugt bist und auch ihre negativen Seiten kennst, dann gehe doch das Risiko ein,ein wenig Vorsicht walten lassen und du wirst sicher mit ihr harmonieren, es gibt sie auch, die guten Cubinen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 21:22
avatar  ( Gast )
#56 RE: Ablehnung Sprachvisum
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
cubavictor
[quote] es gibt sie auch, die guten Cubinen.


VIEL GLÜCK!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!