Flüßigkeiten im Handgepäck - eilt !!!

19.07.2007 14:15 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2007 14:45)
avatar  Maja_
#1 Flüßigkeiten im Handgepäck - eilt !!!
avatar
super Mitglied
Weiß jemand ob ich eine dieser hübschen 1l-durchsichtigen-wiederverschließbaren Plastiktüten am Flughafen in Leipzig erhalte oder muss ich mir jetzt schnell selbst eine organisieren. Meine ist dann doch zu klein und ich habe auch nur Handgepäck (bevor jemand auf die schlaue Idee kommt die Flüßigkeiten mit dem Rest einzuchecken).

Danke ,
Maja

P.S. Pack gerade, fahre heute schon los zum Flughafen. Nicht dass der Flieger morgen früh zu früh und dann ohne mich abfliegt

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 14:23
avatar  George1
#2 RE: Flüßkeiten im Handgepäck - eilt !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibt Automaten am Flughafen - ich glaube 1 € für 2 Stück.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 14:25
avatar  Maja_
#3 RE: Flüßkeiten im Handgepäck - eilt !!!
avatar
super Mitglied

Supi!!! Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 14:45
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#4 RE: Flüßkeiten im Handgepäck - eilt !!!
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Flüßigkeiten

Ausfluß Flüßigkeiten?

Pisa ik hör dir trapsen


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 14:50
avatar  George1
#5 RE: Flüßkeiten im Handgepäck - eilt !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von greenhorn
Flüßigkeiten
Ausfluß Flüßigkeiten?
Pisa ik hör dir trapsen


Der Tip war wieder mal mehr als flüssig .
Irgendwann kommt mal einer und nimmt dir deinen Duden weg

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 14:52 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2007 14:53)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#6 RE: Flüßkeiten im Handgepäck - eilt !!!
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Für sowas braucht man keinen

Ich liebe auch das ß , benutze es auch möglichst, aber nur wo es nach der alten Schreibweise hingehört

Mit freundlichen Grüßen

y.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 15:05
avatar  George1
#7 RE: Flüßkeiten im Handgepäck - eilt !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von greenhorn
Für sowas braucht man keinen


Ist auch müßig über Flüssigkeiten zu disskutieren

Mir hat man übrigens in der Betreffzeile zwei richtiggeschriebene Buchstaben geklaut - warst du das

MfG

P.S. mit wieviel Eiern schreibt man eigentlich Schlaumeier

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 15:07
avatar  ( Gast )
#8 RE: Flüßkeiten im Handgepäck - eilt !!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
mit wieviel Eiern schreibt man eigentlich Schlaumeier


wäre die Frage, ob sie welche haben, die Schlaumeier .. nicht die relevantere


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 16:23
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: Flüßkeiten im Handgepäck - eilt !!!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von greenhorn
y.


was bedeutet das Y?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 17:30
#10 RE: Flüßigkeiten im Handgepäck - eilt !!!
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
und ich habe auch nur Handgepäck

Du fliegst nur mit Handgepäck nach Kuba? Und das als Frau... Respekt!!!
Wünsche dir einen schönen Urlaub...

Es gibt nur eines was teurer ist als eine Frau, nämlich eine Ex-Frau... (Jack Nicholson)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 17:32
avatar  Maja_
#11 RE: Flüßigkeiten im Handgepäck - eilt !!!
avatar
super Mitglied

ELA wird mein Zeuge sein (sofern er mich vor dem Einchecken trifft). Aber als anständige Frau habe ich trotzdem 3Paar Schuhe mit Was sein muss, muss sein...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!