hallihallo

19.07.2007 11:50
avatar  ( Gast )
#1 hallihallo
avatar
( Gast )

buenos dias!

bin durch zufall auf diese seite gestoßen und konnte mir hier schon viele informationen holen.

ich komme aus wien, bin 27 und habe mich heuer bei meinem allerersten cuba-urlaub schwer verliebt. ich fliege ende oktober wieder hin um meinen schatz zu besuchen. die situation ist nicht einfach, aber ich denke hier gibts etliche "leidensgenossen/-innen".

alles liebe

brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 11:56
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: hallihallo
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
meinem allerersten cuba-urlaub schwer verliebt


Hallo schmunzelhase80

Willkommen im Club

Gruesse
Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 12:12
avatar  ( Gast )
#3 RE: hallihallo
avatar
( Gast )

juchu, eine/r (??) gleichgesinnte ;-)

schon länger oder erst ganz frisch verliebt?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 12:20
avatar  ( Gast )
#4 RE: hallihallo
avatar
( Gast )

okok ich bin wirklich ganz neu - hab grad festgestellt dass man durch klicken auf den namen infos über das mitglied bekommt, also nix für ungut wegen "eine/r" bitte


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 13:45
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: hallihallo
avatar
user ( gelöscht )

Macht doch nichts

Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 14:26
#6 RE: hallihallo
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
habe mich heuer bei meinem allerersten cuba-urlaub schwer verliebt. ich fliege ende oktober wieder hin um meinen schatz zu besuchen.


ja, das hätten vor ca. 3 Jahren auch genau meine Worte sein können ... und dann nahm das Schicksal seinen Lauf!

Willkommen im Forum
Marita

Desde aquí veo un camino que no sé adónde va. Por lo mismo que no lo sé, quisiera poderlo andar. Rosalía de Castro


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 14:42
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#7 RE: hallihallo
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Deswegen ist Varadero so beliebt

Alle chicos und chicas Cubanos/cubanas wollen dahin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 14:49 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2007 14:49)
avatar  ( Gast )
#8 RE: hallihallo
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Alle chicos und chicas Cubanos/cubanas wollen dahin.



Liebster Jan, Du nimmst es doch immer sehr genau mit der Sprache (man/frau könnte auch Korinthenkacker dazu sagen)...... , darf ich das jetzt so verstehen, dass Du ALLE Cubanos/Cubanas 1. kennst und 2. es nicht einen einzigen/einzige Cubano/Cubana gibt, die nicht dahin wollen

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 14:59
avatar  stendi
#9 RE: hallihallo
avatar

In Antwort auf:
hallihallo


so,mittagsschläfchen zu ende.....
auch von mir ein herzliches willkommen.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 15:01
#10 RE: hallihallo
avatar
super Mitglied


nunja, bei mir war's Guardalavaca. Aber das tut ja nichts zur Sache.

Desde aquí veo un camino que no sé adónde va. Por lo mismo que no lo sé, quisiera poderlo andar. Rosalía de Castro


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 15:04
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#11 RE: hallihallo
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Und warum wartet ihr Damen, daß die Cubis zu Euch ins Hotel und Umgebung kommen

und sucht Euch nicht selbst welche im Campo?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 15:06
avatar  ( Gast )
#12 RE: hallihallo
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und sucht Euch nicht selbst welche im Campo?


empfehle ich auch, denn die wachsen dort auf den Bäumen


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 15:08
#13 RE: hallihallo
avatar
super Mitglied


... ich bin damals nicht zum Suchen dorthin gefahren, sondern zum Urlaub machen. War außerdem gerade verliebt in einen deutschen Mann (dachte ich jedenfalls zu dem Zeitpunkt). Aber so kann's gehen! Meinen jetzigen kubanischen Mann habe ich dagegen in meiner Heimat getroffen

Aber jetzt genug von mir ... bin ja schließlich nicht neu hier

Desde aquí veo un camino que no sé adónde va. Por lo mismo que no lo sé, quisiera poderlo andar. Rosalía de Castro


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 15:56
avatar  TJB
#14 RE: hallihallo
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
die situation ist nicht einfach
Im Wandel der Zeiten: Sic tempora mutant

Erst : Glorreiche Vergangenheit
Jetzt: Schwierige Gegenwart
Dann : Zweifelhafte Zukunft

Viel -Glück wünsche ich dir in VRA (wo auch mal mein Herz lichterloh (ver)brannte

.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 16:16
avatar  ( Gast )
#15 RE: hallihallo
avatar
( Gast )

und das Schicksal nimmt seinen Lauf....


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 16:39
avatar  ( Gast )
#16 RE: hallihallo
avatar
( Gast )

danke meine lieben für alle eure einträge!

ich zähle die tage bis ich wieder wegfliege !!

kennt vielleicht jemand von euch eine nette casa in matanzas wo es erlaubt ist auch als nicht-verheiratetes pärchen zu bleiben?

danke und lg
brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 18:42
#17 RE: hallihallo
avatar
Forums-Senator/in

Hallo Brigitte ich kenne zwar keine Casa in matanzas aber willkommen im club.
Schau mal hier nach.
https://www.kubaforen.de/t507049f11793246...z-Matanzas.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!