Mein Reisefieber hat angesteckt

17.07.2007 10:36
avatar  Maja_
#1 Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
super Mitglied

...und jetzt will meine kleine Schweizerin auch. Gibts zur Zeit (sofort ) noch was Günstiges aus der Schweiz gen Varadero. Oder auch München?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 21:12
#2 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
super Mitglied

Muttu nich verzagen
muttu bei Schmetterlingreisen fragen!

Viel Glück
wünscht Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 21:21
avatar  Maja_
#3 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
super Mitglied

Wollt ich ihr auch erst raten, aber neulich schrieb hier jemand er bräuchte ganz dringend sofort ein Ticket nach Varadero aber alles günstige bei billigfly.de sei schon weg. Ich hatte ja noch Glück aber die kleine Schweizerin ist auch nur Studentin und die sonst üblichen 800€ zur Zeit sind da nicht finanzierbar... Wer also noch irgendwo ein Schnäppchen sichtet... Dann kann sie auch zu ihrem Schatzi und wir machen zu viert Kuba unsicher.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 23:05 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2007 23:07)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
( Gast )
http://www.edelweissair.ch - ZHR-VAR-ZHR 26.07. bis 18.08. für 1'325 SFR. inkl. Taxen ....

Hmmm, der Euro ist zwar stark gegenüber dem Franken - aber als Franken-Verdienerin....

Früher gabs genau diesen Flug mal für wenger als 800 SFr. Das Upgrade zur Buisness war bei irgendwas um 330 SFr. - jetzt bei 550 (einfach wohlgemerkt). Der Service war (und ist?) super (eigene Erfahrung). Aber 1'325 Rösti-Dollars sind zuviel.



Kuba wird bzw. wurde schrittweise abgehängt. Vergleicht mal mit Miami- oder Cancun-Preisen.....

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 07:58
avatar  Maja_
#5 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
super Mitglied

So um die 1400SFR hatte sie mir auch genannt als Preis den sie gefunden hat. Sie flöge aber auch von Deutschland. Mit der Jahreskarte bis zur Genze und dann mit Zug zum Flug zum eigentlichen Abflughafen. Viel kann sie aber trotzdem nicht verdienen, steckt gerad in der Ausbildung zur Kindergärtnerin. Schade, aber da wird sie wohl noch warten müssen bis die Preise wieder günstiger sind...


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 08:02 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2007 08:02)
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
user_k ( gelöscht )
Im Oktober ist ja günstiger.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 08:28 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2007 09:10)
avatar  Maja_
#7 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
super Mitglied
Ob die arme Maus dass noch aushält?? Von Januar bis Oktober ohne das Herzblatt ist eine verflucht lange Zeit. Insbesondere wenn man die Freundin (mich ) immer wieder fahren sieht. Gut, vielleicht kriegt sie ja doch noch irgendwas LastMinute erspäht.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 09:06
#8 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

MITTE AUGUST SOLLTEN DIE WINTERPREISE, SPRICH ENDE OKTOBER - IRGENDWANN FRUEHJAHR 08, RAUSKOMMEN BEI EDELWEISS - BELAIR ... ICH HABE LETZTES JAHR IM HERBST PREISE UM DIE 450CHF GESEHEN .... UND DER SERVICE BEI EDELWEISS , VORALLEM WENN MAN BUSINESS FLIEGT, IST FAST NICHT ZU TOPPEN... DA BEGINNT DER URLAUB WIRKLICH SCHON IM FLIEGER ..


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 09:09 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2007 09:09)
avatar  Maja_
#9 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
super Mitglied
Super danke, werd ich ihr sagen. Glaube aber trotzdem nicht dass sie business fliegt Schade nur dass ich Anfang August schon wieder Abreise. Sonst hätten wir mit den Jungs eine Sause gemacht (allein lohnt der Mietwagen nich so).

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 09:22 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2007 09:23)
avatar  user_k ( gelöscht )
#10 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
user_k ( gelöscht )
Sie könnte 2 DVD Players mitnehmen und sie in Kuba verkaufen. Oder 2 Mp3 Players , ein Laptop.
Die Lösung wäre natürlich, ein Schweizer, der gut Geld verdient. Dieses Land ist berühmt wegen des Geldes. Ich träume auch mit einer wünderschönen Blonde aus der Schweiz

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 10:17
avatar  TJB
#11 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in


... und auf dem Rückweg cub. Zigarren mitnehmen und in der Schweiz im Bankenvirtel teuer verkloppen - wäre auch 'ne Idee
.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 10:22 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2007 10:23)
#12 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von kubanon
Ich träume auch mit einer wünderschönen Blonde aus der Schweiz

Mit oder von?

tengo dos mujeres, y las dos tienen detalles la negrita es mi amor, y la rubia mi ilusión
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 21:41
avatar  guzzi ( gelöscht )
#13 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Im Oktober ist ja günstiger.


Noch günstiger wird es wenn man nur die Prospekte ansieht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!