Panamerikanische Spiele von Eklat überschattet

14.07.2007 12:55
#1 Panamerikanische Spiele von Eklat überschattet
avatar
Forums-Senator/in


Ein politischer Eklat hat die Eröffnung der Panamerikanischen Spiele 2007 in der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro überschattet. Brasiliens Staatspräsident Luiz Inácio Lula da Silva sollte am Freitagabend gemäß Programm und Tradition die Eröffnungsrede im Maracaná-Stadion halten. Lula verzichtete aber in letzter Sekunde, nachdem er zuvor während der Zeremonie jedesmal von einem Großteil der 90.000 Zuschauern ausgepfiffen worden war, wenn sein Name erwähnt wurde. Das Portal UOL bilanzierte in seiner Schlagzeile: «Pfiffe und Protokollbruch prägen Superfest».

http://www.netzeitung.de/sport/693374.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!