Mexiko

  • Seite 1 von 2
11.07.2007 08:28 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 10:03)
avatar  ( Gast )
#1 Mexiko
avatar
( Gast )
hallo,

der comandante meldet sich mal wieder zurueck. da ich mittlerweile in mexiko wohne und arbeite moechte ich hier mal gerne auf meine neue internetseite aufmerksam machen.

http://www.todo-de-mexico.com oder viel spass damit und hasta luigi.... ;-))
Comandante

PS: stendi hatte nichts dagegen das ich was schreibe bevor wieder geruechte aufkommen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 08:56
avatar  derhelm
#2 RE: Mexiko
avatar
Forums-Senator/in

Erzähl doch mal warum du in Cuba nicht bleiben konntest oder wolltest.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 09:36 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2007 09:37)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Mexiko
avatar
( Gast )
ganz einfach erklaert....ich haette in kuba bleiben koennen nur "kotzt" es mich an das alles verboten ist. hier in mexiko kann man alles machen. so gut wie nichts ist verboten. habe satfernsehen, kann freunde einladen die auch bei mir uebernachten duerfen, darf mit einer mexikanerin ueber die strasse gehen.... das ist eine liste die man endlos fortfuehren kann. darum sage ich nie mehr kuba. warum soll man es sich schwer machen wenn es einfach geht ???

visum, banktransfer, briefe, papiere, heirat, solche probleme gibt es hier nicht... haeuser kaufen, grundstuecke, autos LOL ganz normal funzt das hier wie in dland.....

ich sage nur danke kuba, war eine gute schule aber irgendwann ist schluss....

comandante

PS. selbst die immigration ist hier sehr nett... LOL

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 11:39 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2007 11:40)
#4 RE: Mexiko
avatar
Forenliebhaber/in
hola com.
ist doch langweilig wenn nichts mehr verboten ist.
und davon abgesehen weißt du auch: das cubavirus ist unheilbar

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 11:48
avatar  TJB
#5 RE: Mexiko
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in


In Antwort auf:
ist doch langweilig wenn nichts mehr verboten ist
Verboten ist, was man trotzdem tut.
.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 12:07 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2007 12:09)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#6 RE: Mexiko
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von Comandante
hallo,
der comandante meldet sich mal wieder zurueck. da ich mittlerweile in mexiko wohne und arbeite moechte ich hier mal gerne auf meine neue internetseite aufmerksam machen.
http://www.todo-de-mexico.com oder http://www.mexico-community.com und noch viele andere URL´s
schaut mal rein, die Provinz Quintana Roo ist fast zu 100% online und die anderen werden folgen.
fuer alle interessierten, in der bildergalerie auf der seite findet ihr auch paar fotos von mir. da ich in mexiko bin muss ich mich ja nicht mehr verstecken damit es keine probleme gibt. alles anders als auf kuba.
http://todo-de-mexico.com/mexiko/index.p...apper&Itemid=33 da seht ihr mich mal falls es jemanden interessiert ...
viel spass damit und hasta luigi.... ;-))
Comandante
PS: stendi hatte nichts dagegen das ich was schreibe bevor wieder geruechte aufkommen...



Ha, Dein Profil stimmt nicht mehr

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 13:10
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#7 RE: Mexiko
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Ausbaufähige Tätigkeiten

Rechtsberatung
Wirtschaftsberatung
Investment
Immobilien
http://todo-de-mexico.com/mexiko/index.p...apper&Itemid=53


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 14:51 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2007 14:52)
avatar  Daniela
#8 RE: Mexiko
avatar
super Mitglied
Tequila ist ja auch was Leckeres...

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 16:42
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#9 RE: Mexiko
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Daniela
Tequila ist ja auch was Leckeres...


Die Tücken mit Taxi, Taco und Tequila:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...REF_BAB,00.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 19:07
#10 RE: Mexiko
avatar
Top - Forenliebhaber/in

mensch com erzähle doch mal wie es da mit den einheimischen mädels läuft, denn das ist doch was am meisten interessiert. ich denke mal das die meisten schreiberlinge doch nur nach cuba fliegen um ordentlich junge hühner abzuschleppen. wenn mex da ähnliche vorraussetzungen hat wie cuba, wäre es doch wichtig ein paar insider-infos zu bekommen.

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 19:14
avatar  Che
#11 RE: Mexiko
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Also Playa del Carmen ist sehr schön. An die Heimischen daranzukommen muss nicht unbedingt sein. Zu mindestens dort. Dafür gibt es ja die Touristinnen

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 19:29
#12 RE: Mexiko
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja che hast recht, der com steht ja auf langbeinige scandinavierinnen...solange er nicht auf breitarschige us- tanten steht geht`s ja noch

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 20:32
avatar  ( Gast )
#13 RE: Mexiko
avatar
( Gast )

naja auch so manche ami tusse ist nicht zu verachten.....aber besser sind die backpackerinnen. die sind froh wenn sie billig ne unterkunft haben und bei meinen 60-70qm wohnraum ist immer ein platz frei

comandante


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 21:23 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2007 21:24)
avatar  ( Gast )
#14 RE: Mexiko
avatar
( Gast )
hier mal ein bild von unserer mundialito 2007 de playa del carmen



auch etwas was auf kuba nicht moeglich waere....spass haben ist ja auch verboten

comandante

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 23:57
#15 RE: Mexiko
avatar
Forenliebhaber/in

jetzt musst du nur noch fussball spielen können

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 07:54 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2007 07:58)
avatar  ( Gast )
#16 RE: Mexiko
avatar
( Gast )
das kann ich wie ein gott

ps. komme gerade von einer feier zurueck, obwohl mexiko verloren hat. (copa america)

selbst das ist hier nicht verboten...aber egal...venceremos y viva cuba

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 11:04
#17 RE: Mexiko
avatar
spitzen Mitglied

Mexico ist sicherlich schön und mehr oder weniger auch ein freies Land. Bzgl. Frauen ist es meiner Ansicht aber nicht so der Bringer, der Vorteil, es gibt jede Menge Touristen aus Nordamerika.

Was mir an Mexico gefällt ist die Nähe zu Havana und Miami, schönes Land und Strände, jedoch alles sehr touristisch geprägt.

Commandante, glaube dass ich Dich paar mal in Havana gesehen habe, kann es sein, dass Du immer mit ner Bundeswehr Uniform und STUFFZ Abzeichen rumgelaufen bist ??

12.07.2007 18:49
#18 RE: Mexiko
avatar
Forenliebhaber/in

@ comandante """das kann ich wie ein gott"""
ha, doch wohl eher wie ,,,,,,,,,dona !

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 19:22 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2007 19:23)
avatar  ( Gast )
#19 RE: Mexiko
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Commandante, glaube dass ich Dich paar mal in Havana gesehen habe, kann es sein, dass Du immer mit ner Bundeswehr Uniform und STUFFZ Abzeichen rumgelaufen bist ??


jo aber die stuffz abzeichen sind durch oberst leutnant abzeichen ersetzt worden, also muss du mich vor ca. 2 jahren gesehen haben....

comandante


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 20:18
#20 RE: Mexiko
avatar
super Mitglied

Da mein Papa Mexikaner ist, habe ich meine Kinder und Jugendzeit sehr häufig in Mexiko verbracht.
Die Strände in Quintana Roo und Yucatan sind bedeutend schöner als in Kuba während Acapulco, Baja California( Cabo San Lucas, San Felipe, Enseñada ) und Veracruz mir von den Stränden her nicht so gut gefallen haben.
Die Mexikaner sind sehr viel ehrlicher und gastfreundlicher als die Kubaner ( das mußte sogar mein Mann zugeben ).
Das Essen ist an Köstlichkeiten nicht zu überbieten nun und die Mädels nicht so leicht zu haben. Der Touri der darauf hinaus ist, steht auf verloren Posten und müßte sich schon mächtig ins Zeug legen, zumal finanzielle Intressen bei den Señoritas überhaupt nicht im Vordergrund stehen.
Für den Sextourismus also nicht geeignet.
Wer sich aber für die Kultur, die liebenswerte Mentalität und die Schönheit Mexikos intressiert, ist dort genau richtig.
Allerdings sollte man es tunlichst vermeiden nach Mexiko zu reisen, wenn Summer oder Springbreak ist, denn dann macht man dort Bekanntschaft mit den Amerikanern und das kann mitunter ziemlich unangenehm werden.

Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 20:33 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2007 20:34)
avatar  ( Gast )
#21 RE: Mexiko
avatar
( Gast )
dem kann ich absolut nichts hinzufuegen und dir 100% recht geben, wobei springbreak recht interessant ist fuer zumindest den maennlichen besucher des landes

comandante

ps. die straende an der rivera maya sind 10x schoener als in varadero....

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 20:35 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2007 20:39)
avatar  user ( gelöscht )
#22 RE: Mexiko
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von Comandante
hallo,
der comandante meldet sich mal wieder zurueck. da ich mittlerweile in mexiko wohne und arbeite moechte ich hier mal gerne auf meine neue internetseite aufmerksam machen.
PS: stendi hatte nichts dagegen das ich was schreibe bevor wieder geruechte aufkommen...


hast aber die geschichte erzählt vom kind von xxxxxxxxxx das war nicht fair

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 20:44 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2007 20:53)
#23 RE: Mexiko
avatar
super Mitglied
Ja, ja beim Springbreak mit reichlich Promille im Blut, werden die ansonsten reichlich prüden, oberflächigen amerikanischen Zicken zu Hyänen.
Ich kann mir jetzt aber gar nicht vorstellen, daß der " eingefleischte " Kubafan seine heißblütigen Kubanerinnen gegen die hackigen Amitussis eintauschen wollen würden, wobei diese wenigstens umsonst sind. Hat ja auch was.
Melody

PS. Wer aber dann dennoch Sehnsucht nach Kuba bekommt, kann ja dann einen Ausflug zur Isla Contoy machen. Bei schönem Wetter hat man dort nämlich einen wunderbaren Blick auf die Kubanische Küste.
Die Isla ist unbewohnt und geschützt und ein absoluter Traum. Schönheit pur.
Achtung !! Wer Bootfahren nicht verträgt dem empfehle ich Reisepillen, sonst bekommt man von der Insel nicht viel mit und man muß ja noch zurück.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 20:50
avatar  ( Gast )
#24 RE: Mexiko
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich kann mir jetzt aber gar nicht vorstellen, daß der " eingefleischte " Kubafan seine heißblütigen Kubanerinnen gegen die hackigen Amitussis eintauschen wollen würden


lieber eine hyaene als eine verlogene kubanische abzockerin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 20:51
#25 RE: Mexiko
avatar
Forenliebhaber/in

@ melody zitat: "und die Mädels nicht so leicht zu haben"
das soll doch wohl ein witz sein
in den slums von mexicocity hättest du mit einem 5L kanister lösungsmittel eine 5km lange schlange hinter dir.
wobei wir bei der kriminalitätsrate sind, die kannst du mal mit der von cuba vergleichen

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!