Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

Batería no valida
09.07.2007 22:25

Meine Madame hat seit dem Wochenende ein Handyproblem. Sie hatte das Handy ausgeschaltet. Nach dem Wiedereinschalten erscheint jetzt die Meldung "Batería no valida". Das Handy lässt sich auch nicht mehr aufladen.

Kennt jemand das Problem und hat eine einfache Lösung parat?

Handy ist ein Motorola V3.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Pincheira
Offline PM schicken
super Mitglied

#2 RE: Batería no valida
10.07.2007 01:35
Ich kenne zwar das Problem in dieser Art nicht, aber oft hilft ein harter Reset. Aus dem Handy im eingeschalteten Zustand die Batterie rausnehmen. Hat bei mir mal bei einem ähnlichen Problem geholfen.
Evtl. auch mal die Kontakte putzen.

saludos
candela
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Batería no valida
11.07.2007 14:44

Kann ich nur bestätigen! Angeschaltet lassen und einfach Akku rausnehmen.

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Batería no valida
15.09.2007 23:38

Zitat von candela
Angeschaltet lassen und einfach Akku rausnehmen.

Da das Problem offensichtlich gerade erneut auftritt: gehen dabei irgendwelche wichtige Einstellungen (Sprache etc.) verloren?

Das letzte mal hatte sie es offensichtlich mit Hilfe von Cubacel wieder hinbekommen.

--

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Batería no valida
16.09.2007 00:36
Erst denken und dann schreiben!

Da ich ja ein vergleichbares Celuar besitze, habe ich mal die grundsätzliche Wirkung an diesem ausprobiert ... et voilà ... (fast) alles schien wie vorher.

Also Anleitung nach Kuba geschickt und wenige Minuten später folgende Antwort bekommen:

Papi es verdad lo que tu dice. Ya se areglo. Hice lo que me dijiste y todo esta bien.

--

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de