Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!

  • Seite 3 von 4
13.07.2007 09:53
avatar  guzzi ( gelöscht )
#51 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
daß die chicas kein Selbstwertgefühl haben und sich für so billiges Geld verkaufen.


@ fidel

erstens haben dies Chicas eine ganz andere Zuneigung dem Sex gegenüber, zudem bekommen sie von den Cubis gleich mal 30-50 Peso NM. Ich denke es steht uns nicht zu, um über ihren Körper und die dazu gehörende Mentalität zu beurteilen. Genau das Gleiche ist bei uns in Europa, zu den selben Bedingungen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 23:35
avatar  Cubano
#52 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
Cuba es otra!!! Die Freundlichkeit, die Dir in Sa entgegengebracht wurde, existiert in Cuba nicht

Ist es hier nicht auch so?
In Antwort auf:
Wenn Du bei einer illegalen Tätigkeit erwischt wirst, dann kann das böse werden.

Ist es hier nicht auch so?


Hier läßt man dich nicht verhungern. Leider ist unser Sozialsystem eines der besten der Welt. Auf Kuba kannst du mit dem Verdienst(6-10€)im Monat nicht Satt werden. Und eine Hose kostet auf Kuba auch viel Pesos. Das ist aber keine Levi´s.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 00:39
avatar  Cubano
#53 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Kein Wunder, wenn du in Cuba schlechte Erfahrungen machst, und hoffentlich bleibt das so, damit du dort nicht mehr auftauchst.
--------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich nur unterschreiben!
CARDENAS


Ich auch !!!


Hmm....
Hier wird jeder FERTIG gemacht der eine andere Meinung hat. Das Niveau läßt zu WÜNSCHEN übrig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 10:35
#54 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Leider ist unser Sozialsystem eines der besten der Welt.


na ich bin heilfroh das unser sozialsystem eines der besten der welt ist. garnicht auszudenken was hier für zustände herrschen würden, wenn es nicht so sein würde.

oder haste dich nur etwas unglücklich ausgedrückt?

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 12:07 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2007 12:08)
#55 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Higgi 11
na ich bin heilfroh das unser sozialsystem eines der besten der welt ist. garnicht auszudenken was hier für zustände herrschen würden, wenn es nicht so sein würde.

Das ist völlig richtig. Wer möchte denn schon andauernd Angst haben müssen, an jeder Ampel eine Kanone vor die Nase gehalten zu bekommen mit der Aufforderung aus seiner S-Klasse oder dem Porsche auszusteigen. Auch der finsterste Ausbeuter will in Ruhe und Frieden seine Beute genießen. Dafür zahlt er gern ein paar Peanuts ans Präkariat, damit dieses sich lieber mit Blöd-Tv und Alkohol beschäftigen kann, anstatt Raubüberfälle oder gar eine Revolution zu machen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 13:36
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#56 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
greenhorn ( gelöscht )

aus seiner S-Klasse oder dem Porsche auszusteigen

Die Reisevermittlung/ -begleitung scheint gut zu gehen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 13:43
avatar  ( Gast )
#57 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Reisevermittlung/ -begleitung scheint gut zu gehen


Oder will uns Herr E aus L damit sagen, dass er ohne seinen Suff vor dem Fernseher unten auf der Strasse an der Ampel auf vorbeifahrende Luxuskarossen warten würde???


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 15:31
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
( gelöscht )

ELA. ELA wenn Du solche und andere Sprueche auch in Deiner Kneipe von Dir gegeben hast wundert mich eigentlich
nichts mehr


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 15:42
avatar  user_k ( gelöscht )
#59 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
user_k ( gelöscht )

E.L.A ist nicht ganz entfern von der Realität.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 15:45
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
( gelöscht )

Nee Du auch Kubanon


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 15:49
#61 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Das ist völlig richtig. Wer möchte denn schon andauernd Angst haben müssen, an jeder Ampel eine Kanone vor die Nase gehalten zu bekommen mit der Aufforderung aus seiner S-Klasse oder dem Porsche auszusteigen. Auch der finsterste Ausbeuter will in Ruhe und Frieden seine Beute genießen. Dafür zahlt er gern ein paar Peanuts ans Präkariat, damit dieses sich lieber mit Blöd-Tv und Alkohol beschäftigen kann, anstatt Raubüberfälle oder gar eine Revolution zu machen.


Mein lieber ELA, falls es dir noch nicht entgangen ist, man kann in einer freien Wirtschaft auch ohne Raubüberfälle, Revolutionen und Überweisungen des Sozialstaates seinen Lebensunterhalt verdienen. Schade, dass dir das bisher entgangen ist ... na auf jeden Fall leben ca. 10 Millionen nichtarische Mitbürger unter uns, welche sich nicht zu schade sind, sich die Hände schmutzig zu machen und sogar ganze Familien gross ziehen ...

Such dir mal nen Job und versuch mal deinen Beitrag zum Wohlergehen der Gesellschaft zu leisten ....

Du wirst sehen, das wird dir deinen Respekt vor dir selbst und vor der Arbeit anderer Leute wieder zurückgeben ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 15:52
avatar  ( Gast )
#62 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
E.L.A ist nicht ganz entfern von der Realität.


Was "höflich" formuliert wohl bedeutet, dass er dennoch, wenn auch nur etwas, realitäsfremd / realitätsfern ist?

"Nicht ganz nüchtern" bedeutet ja auch nicht, dass man zwingend Autofahren dürfte....

Ich steh grad vor der Frage, ob im Moment im Fernsehn genug "Interessantes" kommt und der Mob sich ausreichend mit Korn und Oberelchinger Klosterbräu eingedeckt hat oder ob ich auf meine Tour mit meinem Porsche heute verzichten soll.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 15:54
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
( gelöscht )

Soi etwas ist zu simpel fuer ELA, arbeiten er doch nicht, der Staat hat gefaelligst fuer alles zu sorgen notfalls mit
Getraenkegutscheinen fuer HARTZ 4 Empfaenger die er dann in seiner Kneipe gern entgegennimmt. Oder er macht eine ""Urgesellschaft""
auf irgendwo in der Lausitz mit Baerenfell und Faustkeil und natuerlich alles basisdemokratisch


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 15:56
#64 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ich steh grad vor der Frage, ob im Moment im Fernsehn genug "Interessantes" kommt und der Mob sich ausreichend mit Korn und Oberelchinger Klosterbräu eingedeckt hat oder ob ich auf meine Tour mit meinem Porsche heute verzichten soll.


Ich hab mich für die Auofahrt entschieden Allerdings nehme ich eine Flasche Rum mit, um bei einem mögliche Raubüberfall den Mob zu besänftigen und ein Taschenmesser, wenn's wirklich ernst wird...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 16:00
avatar  ( Gast )
#65 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
( Gast )

@Rafael70: Tausche Taschenmesser gegen Fernsehzeitung und nichts wird passieren (Fernseher selbst sind ja nicht pfändbar)


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 16:01
avatar  George1
#66 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta

Ich steh grad vor der Frage, ob im Moment im Fernsehn genug "Interessantes" kommt und der Mob sich ausreichend mit Korn und Oberelchinger Klosterbräu eingedeckt hat oder ob ich auf meine Tour mit meinem Porsche heute verzichten soll.


Völlig falsche Denke ELA wollte doch nur für jeden ALG2-Empfänger ´nen Porsche oder ´ne S-Klasse als Begrüßungsgeschenk in der sozialen Hängematte
Das muß doch in unserem Sozialsystem möglich sein .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 16:03
#67 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
@Rafael70: Tausche Taschenmesser gegen Fernsehzeitung und nichts wird passieren (Fernseher selbst sind ja nicht pfändbar)


Abgelehnt: die Fernsehzeitung ist nur eine Woche aktuell, und mit einem Taschenmesser kann ich das Präkariat abwehren und zusätzlich Porschefahrer zur Herausgabe ihres ausbeuterisch erschlichenen Gefährtes bewegen .... Ausserdem kann ich eine Revolution beginnen und anschliessend T-Shirts mit meinem Konterfei vertickern ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 12:24 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2007 12:30)
#68 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Rafael_70

Mein lieber ELA, falls es dir noch nicht entgangen ist, man kann in einer freien Wirtschaft auch ohne Raubüberfälle, Revolutionen und Überweisungen des Sozialstaates seinen Lebensunterhalt verdienen.
"Man" schon, aber bei weitem nicht alle. Oder meinst du die hohe Kriminalitätsrate in Ländern der freien Wirtschaft aber ohne Sozialsysteme verursachen die Täter nur aus Hobby nach der Arbeitszeit?
In Antwort auf:
na auf jeden Fall leben ca. 10 Millionen nichtarische Mitbürger unter uns, welche sich nicht zu schade sind, sich die Hände schmutzig zu machen und sogar ganze Familien gross ziehen ...
Erstens sind es 15 Millionen mit "Migrationshintergrund" von denen gerade mal irgendwie um die 10% in einem regulären Arbeitsverhältnis sind. Wie viele genau, kannst du selber mal im statistischen Jahrbuch nachsehen, dort findest du auch die Prozentzahl, wieviele derer insgesamt von Transferleistungen leben. Und vielleicht auch paar Angaben über die anteilige Kriminalität dieser anscheinend von dir bevorzugten Bevölkerungsgruppe, weil wir grad bei diesem Thema sind.

Im übrigen weil du jetzt persönlich geworden bist: Soviel wie ich dem BRD-Staat insgesamt schon an Steuern eingefahren hab, könnte ich bis zu meinem natürlichen Ableben nicht mal theoretisch als Transferleistungen zurückbekommen. Also immer schön den Ball flach halten mit persönlichen Unterstellungen und dümmlichen Ratschlägen gegenüber Leuten, die man nicht mal persönlich kennt.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 12:47
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#69 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
"nichtarische Mitbürger"


was sind denn das für welche, und was sind arische

Also: Arier stammen aus Asien, ein Nomadenvolk. Nichtarier sind dann wohl Europäer oder wie, oder was, oder im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst .


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 14:39
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#70 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Der Schah von Persien hatte u.a. den Titel: Licht der Arier.

Auch die Zigeuner sind Arier.

Das wußte sogar der Gröfaz


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 18:40
avatar  Sharky
#71 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das wußte sogar der Gröfaz

jetzt überfordere die jungens nicht....

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 18:47
avatar  George1
#72 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von greenhorn
Der Schah von Persien hatte u.a. den Titel: Licht der Arier.
Auch die Zigeuner sind Arier.
Das wußte sogar der Gröfaz


Hat er aber gut versteckt - sein Wissen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 19:09
avatar  ( Gast )
#73 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Soviel wie ich dem BRD-Staat insgesamt schon an Steuern eingefahren hab, könnte ich bis zu meinem natürlichen Ableben nicht mal theoretisch als Transferleistungen zurückbekommen.


Wasn das für ne dämliche Rechnung?

Abgesehen davon, dass ich diese Behauptung nicht glauben kann - zumindest nicht, wenn sie von einem ehemaligen Eckkneipenwirt, Hobby-Reiseführer und grenzerfolgreichem Buchautor kommt. Wenn Du soviel Steuern bezahlt / abgeführt hast, darf man annehmen, dass Du irgendwann, vor Deiner Verarmung, wohl auch nen ordentlichen Batzen Netto im Sack hattest. Was ist damit geschehen? Verjubelt? Kuba? Abgezockt worden, da ohne Reiseleiter unterwegs gewesen?

Aber des Wahnsinns fette Beute ist noch das: Du willst doch nicht etwa andeuten, dass der von Dir eingezahlte Betag im Bedarfsfall mehr oder weniger wieder an Dich ausgeschüttet werden sollte bzw. Dir direkt zustehen sollte? Infrastruktur, demokratische Grundrechte und den Schutz derer sowie all die anderen Vorzüge willst Du wohl gratis oben drauf haben?

Du musst ja richtig frustriert sein. Kann man helfen? Darf ich Dir mal ein Bier ausgeben? Sag dem Wirt Deiner Stammkneipe, er soll mir ne Rechnung schreiben und nach Geldeingang an Dich ausschenken. Tu ich gern, wenns Dir dann etwas besser geht... *kopfschüttel*


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 19:27
avatar  George1
#74 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Pasu Ecopeta"]Aber des Wahnsinns fette Beute ist noch das: Du willst doch nicht etwa andeuten, dass der von Dir eingezahlte Betag im Bedarfsfall mehr oder weniger wieder an Dich ausgeschüttet werden sollte

Das währ doch überhaupt die Idee - statt Steuern zu zahlen muß man per Gesetz prozentual seines Einkommens Bundesschatzbriefe kaufen . Die darauf anfallenden Zinsen gehen an den Staat und wer in finazielle Not gerät kreigt kein ALG oder ALG2 sondern darf die Schatzbriefe verkaufen - und wenn alle dann alle
Das da noch keiner drauf gekommen ist .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 19:44
avatar  ( Gast )
#75 RE: Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
avatar
( Gast )

Georg, komm, wir fragen mal, ob wir in Dunkeldeutschland nicht ein Stück Land bekommen, wo wir das aufziehen können. Wenn ELA dann übersiedelt, warte ich persönlich am Schlagbaum und drück ihm nen "Begrüssungs-Schatzbrief" in die Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!