Playa del Este???

02.07.2007 21:54
avatar  ( Gast )
#1 Playa del Este???
avatar
( Gast )

Kennt jemand das " Apparthotel Atlantico" an der Playa del Este, bei Havanna?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 08:41
#2 RE: Playa del Este???
avatar
Forums-Chef

Yep, was willste dazu wissen?

03.07.2007 09:04
avatar  ( Gast )
#3 RE: Playa del Este???
avatar
( Gast )

ist das empfehlenswert?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 09:07
avatar  seizi
#4 RE: Playa del Este???
avatar
Rey/Reina del Foro


Empfehlenswert wofür?

Geruhsame Strandferien/ohne Kubaner(innen) im Zimmer oder nicht?



 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 09:09 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2007 09:51)
#5 RE: Playa del Este???
avatar
Forums-Chef
Ich finde es gelinde gesagt schrecklich..... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
03.07.2007 09:47
avatar  ( Gast )
#6 RE: Playa del Este???
avatar
( Gast )

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 10:22
avatar  Ernesto ( gelöscht )
#7 RE: Playa del Este???
avatar
Ernesto ( gelöscht )

Zitat von new york city
ist das empfehlenswert?

Ich war im April 2 Nächte da: Total abtörnend, das Essen grauenhaft (habe nach dem ersten Abend nur noch Spaghetti pur gegessen). Einzig lobenswert: Der Kaffee - der Grund wahrscheinlich: das Hotel war voll mit (überwiegend männlichen) Italienern. Das Personal (Barkeeper) allesamt unwillig, lediglich die Mädel's an der Reception sind nett und hilfsbereit. Absolutes Highlight des Hotels: Die Poolbar machte pünktlichst um 18:00h dicht (egal was am Pool noch los war).


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 10:27
avatar  ( Gast )
#8 RE: Playa del Este???
avatar
( Gast )

Zitat von Ernesto
Zitat von new york city
ist das empfehlenswert?

Einzig lobenswert: Der Kaffee - der Grund wahrscheinlich: das Hotel war voll mit (überwiegend männlichen) Italienern. Das Personal (Barkeeper) allesamt unwillig, lediglich die Mädel's an der Reception sind nett und hilfsbereit. Absolutes Highlight des Hotels: Die Poolbar machte pünktlichst um 18:00h dicht (egal was am Pool noch los war).


das hotel wird in italien als gay freundlich angeboten


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 10:42
avatar  Ernesto ( gelöscht )
#9 RE: Playa del Este???
avatar
Ernesto ( gelöscht )

Zitat von tigers

das hotel wird in italien als gay freundlich angeboten

Denk jetzt bloss nichts falsches über mich!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 10:45
avatar  seizi
#10 RE: Playa del Este???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tigers

das hotel wird in italien als gay freundlich angeboten



Dann war das Ganze wohl nur eine Fangfrage?!






 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 14:15 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2007 14:18)
#11 RE: Playa del Este???
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
das hotel wird in italien als gay freundlich angeboten
Nicht nur das Atlantico. Sämtliche Hotels in Kuba sind eher was für Schwule.
Oder für Pärchen.
Heteros buchen besser Casa Particular.

Andererseits liegt das Atlantico tatsächlich ziemlich nahe, exakt am zweitnächsten zum berühmt-berüchtigten Strandabschnitt "mi cayito".

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 14:37
#12 RE: Playa del Este???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Andererseits liegt das Atlantico tatsächlich ziemlich nahe, exakt am zweitnächsten zum berühmt-berüchtigten Strandabschnitt "mi cayito".

...der übrigens, wie ich finde, einer der schönsten Strände auf dem Abschnitt ist


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 19:47
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: Playa del Este???
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Zitat von el loco alemán
Andererseits liegt das Atlantico tatsächlich ziemlich nahe, exakt am zweitnächsten zum berühmt-berüchtigten Strandabschnitt "mi cayito".

...der übrigens, wie ich finde, einer der schönsten Strände auf dem Abschnitt ist


2001 im juli bin ich dort immer lang auf dem weg zum Tropicoco-ranchon.
jaaaha, der strand ist sehr schön!
ich wunderte mich nur warum dort ausschließlich kerle rumlagen und mir (in kurzen hosen) so merkwürdickk nachzischten, oyee papi...
im moment ist der strand sehr schmal. die stürme der letzten monate haben ihn "gefressen".


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 19:56
#14 RE: Playa del Este???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ich wunderte mich nur warum dort ausschließlich kerle rumlagen und mir (in kurzen hosen) so merkwürdickk nachzischten, oyee papi... im moment ist der strand sehr schmal. die stürme der letzten monate haben ihn "gefressen".


Carino, anstatt sich am muro del malecón zu treffen, geht's also zum cayito; wieder ein aufregendes Erlebnis

Schade, falls der Strand schmal geworden ist; der war wirklich schön. Und auch dort gilt: Wenn Du mit netter, weiblicher Begleitung bist, wirste in Ruhe gelassen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!