Kann eine Cubi legal ausbüchsen?

  • Seite 3 von 4
03.07.2007 15:35
#51 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Maja_
Lade ich einen Cubi ein, zahle all das Geld, kann der sich sofort mit seiner im Flieger kennengelernten Schnecke amüsieren und ich bleibe in der Haftung wenn er nach Visaablauf nicht zurückgeht?
Dieses Restrisiko geht jeder ein, der eine Verpflichtungserklärung abgibt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 15:38
avatar  Maja_
#52 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied

Also ist es möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 15:42 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2007 15:42)
#53 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
Rey/Reina del Foro
Möglich schon, wenn es ihr gelingt, nach Deutschland einzureisen. Ob das mit einem nationalen Visum für Grossbritannien legal möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Dann hätte sie das schon vorher in Havanna so beantragen müssen. Und dabei wäre der Einlader stutzig geworden.

Reist sie hier illegal ein, dann kann das sehr unterschiedlich ausgehen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 15:45
avatar  Maja_
#54 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied

Illegal wollen beide nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 15:51
avatar  castro
#55 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
Rey/Reina del Foro

möglichkeit wäre mit dem schlauchboot rüber, diese variante kennt sie ja schon!
vorteil hier in europa, es gibt keine menschfressenden haie im ärmelkanal!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 15:55
#56 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gibts in D keine U-Boot Vermieter? ()

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 16:13
avatar  bezage
#57 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied

Bringt sie denn alle nötigen Papiere für die Heirat mit?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 16:17
avatar  Maja_
#58 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied

Ich nehme an das müsste man ihr dann vorher sagen. Dürfte sie denn überhaupt mit Besuchsvisum heiraten?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 16:20
avatar  bezage
#59 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied


Offiziell wahrscheinlich nur in GB. Da sie für andere Länder keine AE hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 16:21
avatar  Maja_
#60 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied

Ich dachte genau das dürfe man eben nicht mit einem Besuchsvisum (wobei ich mich immer frage wie sie einen davon abhalten wollen). Hat jemand schonmal in England geheiratet von euch??


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 17:09
#61 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Am Ende fragt man sich, ob so eine Beziehung von Dauer sein kann, die schon auf solchen linken Dingern aufgebaut wird. Bekannter Spruch: Wer einmal....
Warum nicht die Sache ordentlich legal durchziehen, wie es tausende andere auch machen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 17:20
avatar  bezage
#62 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie es natürlich aussieht, wenn keiner der beiden einen "festen" Wohnsitz in GB hat, vermag ich nicht zu sagen. Nach einer Heirat müsste sie aber wahrscheinlich sowieso wieder zurück nach Cuba, um bei der dt Botschaft ein Einreisevisum zu beantragen.

Zitat von Maja_
Ich dachte genau das dürfe man eben nicht mit einem Besuchsvisum (wobei ich mich immer frage wie sie einen davon abhalten wollen). Hat jemand schonmal in England geheiratet von euch??


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 17:21
avatar  bezage
#63 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied

Zitat von el loco alemán
Am Ende fragt man sich, ob so eine Beziehung von Dauer sein kann, die schon auf solchen linken Dingern aufgebaut wird. Bekannter Spruch: Wer einmal....
Warum nicht die Sache ordentlich legal durchziehen, wie es tausende andere auch machen?



Sehe ich auch so.

...und wer weis, ob er überhaupt der Vater ist


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 17:26
avatar  Maja_
#64 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied

...nich unken!! Bringt Unglück, sie glauben zumindest beide dran. Aber ich schätze mal so wie die Sache aussieht bleibt ihm da nicht viel als sie höchstens mal über das WE zu besuchen. Denn wenn sie jetzt ganz in CU sieht er sie ja erstmalgar nicht, England ist wenigstens ein bissl näher und Telefon gibt es da zumindest auch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 17:47 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2007 17:48)
avatar  castro
#65 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
England ist wenigstens ein bissl näher

ich würde in england gerade grossstädte und flughäfen meiden! wenn er das kann und
nicht gerade aussieht wie ein arab. arzt, könnte es gut gehen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 17:49
avatar  Maja_
#66 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
ich würde in england gerade grossstädte meiden! wenn er das kann und nicht gerade aussieht wie ein arab. arzt, kann es gut gehen

Dachte er in die Großsädte soll man gehen? Aber wenn sie dort legal ist, ist das ja sowieso hinfällig, richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 17:50
avatar  bezage
#67 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied

Zitat von Maja_
...nich unken!! Bringt Unglück, sie glauben zumindest beide dran. Aber ich schätze mal so wie die Sache aussieht bleibt ihm da nicht viel als sie höchstens mal über das WE zu besuchen. Denn wenn sie jetzt ganz in CU sieht er sie ja erstmalgar nicht, England ist wenigstens ein bissl näher und Telefon gibt es da zumindest auch.


Mit RyanAir kommt er billig rüber


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 17:52
avatar  castro
#68 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aber wenn sie dort legal ist, ist das ja sowieso hinfällig, richtig?

jein, von deiner sicht aus ja, meine bezog sich mehr auf brennende geländewagen im flughafenfoyer!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 18:56
avatar  Maja_
#69 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
jein, von deiner sicht aus ja, meine bezog sich mehr auf brennende geländewagen im flughafenfoyer

Hab ich ihn jetzt geoutet? Weiß dass sie in London bereits seit dem 11.09. relativ kraße Kontrollen gegenüber bestimmten Personengruppen machen. Das ist wie wenn ich in den USA bin, sie meinen Kubastempel sehen mich fragen in welchem Land es mir besser gefällt und dann mit liebreizender Stimme sagen: "You have been selected for special security control" (als wäre das was positives...)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 19:32 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2007 19:32)
#70 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
wenn ich in den USA bin, sie meinen Kubastempel sehen
Wo hast du denn einen "Kubastempel" her? Sowas gibts doch schon seit Jahren nicht mehr, es sei denn man verlangt ausdrücklich danach.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 19:40
#71 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Eine Cubi macht alles,noch nicht kapiert.!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 20:06 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2007 20:06)
avatar  Maja_
#72 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied
In Antwort auf:
[...]es sei denn man verlangt ausdrücklich danach

Ähm... ja, dann oute ich mich mal - war mir in dem Moment auch gar nicht klar dass meine Rückreise über die USA ging. Schönes Ei. Aber ich sammle nunmal Stempel im Paß, Frau halt. Zum Glück läuft der bald ab


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 20:28
#73 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
super Mitglied

Mann o mann, wenn ich das hier so lese wird mir ja ganz schwindelig Heißt dein Freund mit zweitem Vornamen Kasper?
Also seine Verliebtheit mag ja einiges entschuldigen aber wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hat er seine Gute erst vor kurzem kennengelernt? Dann gleich heiraten? Job aufgeben und nach England ziehen?
An seiner Stelle würde ich erst mal versuchen rauszukriegen wer denn die "Freundin" in England wirklich ist... Wenn es kein alleinstehender Herr ist wird ja wohl niemand etwas dagegen haben wenn er sie besucht und vielleicht auch einige Zeit mit ihr dort Urlaub macht. Alles andere wäre ja wohl auch ziemlich unverschämt, vor allem in Anbetracht der nicht unerheblichen Kosten einer Einladung.
Er kann sie ja dann immer noch ganz offiziell nach D. einladen...



Es gibt nur eines was teurer ist als eine Frau, nämlich eine Ex-Frau... (Jack Nicholson)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 20:28
avatar  ( Gast )
#74 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
( Gast )

Wo hast du denn einen "Kubastempel" her?

In Antwort auf:



habe auch einen im Pass, wollte ihn aber gar nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 23:26
#75 RE: Kann eine Cubi legal ausbüchsen?
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.info4alien.de

schwangerschaft reicht völlig aus um nach D zu kommen! ABER ER SOLLTE SICH 100% SICHER SEIN! Scheidung ist ja möglich, aber eine anerkannte Vaterschaft rückgängig machen? Das ungeborene Kind bekommt ja automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft.... aber er sollte sich mit der ALB gutstellen, immer schön schleimen....

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!