Ich möchte mich vorstellen

  • Seite 1 von 2
02.07.2007 10:15
avatar  ( Gast )
#1 Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

Hallo alle zusammen !
Ich komme aus Thüringen und bin Kubaliebhaber aber nicht unbedingt Kenner.
Ich war bisher zweimal auf Kuba, 2004 zwei Wochen und dieses Jahr Anfang Juni 16 Tage. 2004 haben wir 1 Woche Rundreise mit dem Mietwagen gemacht und uns 1 Woche auf Varadero erholt, was für uns viel zu langweilig war.
Deshalb hatten wir für dieses Jahr 16 Tage Rundreise ohne Erholung geplant.
Und wenn ich nicht rumreise, dann gehe ich fleissig arbeiten und schaue immer mal wieder in dieses Forum rein,
um mich köstlich zu amüsieren.
So, nun wisst ihr schon etwas über mich und werdet verstehen, wenn ich noch nicht alles über Kuba und die Geflogenheiten dort weis.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 10:17
avatar  stendi
#2 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar

In Antwort auf:
Hallo alle zusammen !



na dann nochmals herzlich willkommen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 12:06
avatar  TJB
#3 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in


In Antwort auf:
um mich köstlich zu amüsieren
[i... und wenn viele über Liebesleid, Reinfall und Unverschämtheiten berichten:
Wir woll'n uns mal wieder amüsieren.][/i]
.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 12:16
avatar  castro
#4 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
um mich köstlich zu amüsieren.

apropos, habe erst letzte woche im tv gehört, im thüringer wald würden sie noch hunde essen, stimmt das?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 12:21 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 12:27)
#5 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von castro
apropos, habe erst letzte woche im tv gehört, im thüringer wald würden sie noch hunde essen, stimmt das?

<himno>
In den Thüringer Wald bin ich oft gegangen, Äppel klaun und Birnen, doch die Schneckenpolizei hat mich nie gefangen, Thüringer Wald du bist so schön!
</himno>

PS: Kleine castros essen die dort auch, also Vorsicht!
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 12:27
avatar  Moskito
#6 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
bin Kubaliebhaber aber nicht unbedingt Kenner.

Das sind wir alle hier, bloß einige wissen es nicht...

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 13:01
avatar  sarchi
#7 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Forenliebhaber/in

nicht wissen schützt vor strafe nicht!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 21:09
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von castro
im thüringer wald würden sie noch hunde essen, stimmt das?


Ja, meines Wissens in Suhl-Goldlauter


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:04
avatar  ( Gast )
#9 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
im thüringer wald würden sie noch hunde essen, stimmt das?

und zum Nachtisch gibt es Katze!!!
Überhaupt schon mal was von Thüringen gehört???

Liebe Grüße NYC


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:07
avatar  stendi
#10 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar

In Antwort auf:
Überhaupt schon mal was von Thüringen gehört???



Der Freistaat Thüringen ist ein Land in der Bundesrepublik Deutschland, dessen Landeshauptstadt Erfurt ist. An Thüringen grenzen die Länder Sachsen im Osten und Südosten, Sachsen-Anhalt im Norden und Nordosten, Niedersachsen im Nordwesten, Hessen im Westen sowie Bayern im Süden. Der Freistaat ist das zentralste Bundesland in Deutschland. Es wurde 1990 aus den drei Bezirken Erfurt, Gera und Suhl sowie einigen angrenzenden Gebieten wiedergegründet. Das Land trägt neben Bayern und Sachsen den Namenszusatz Freistaat und ist in 17 Landkreise sowie sechs kreisfreie Städte gegliedert. Es wird seit seiner Gründung 1990 von der CDU regiert und zählt neben Sachsen zu den wirtschaftlich stärkeren Ländern im Osten Deutschlands. Berühmte Kulturstätten im Land sind vor allem Weimar und die Wartburg, aber auch das historische Erfurt mit dem Erfurter Dom und der Krämerbrücke. Jena gilt als Bildungs- und Forschungszentrum Thüringens.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:10 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:12)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#11 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Die bekanntesten Thüringer sind allerdings die Th.- Bratwurst und die Thüringer Klöße

Dann gab es noch schöne Autos

http://de.wikipedia.org/wiki/EMW_340

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:12
avatar  ( Gast )
#12 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ja, meines Wissens in Suhl-Goldlauter,



Wie heißt denn die Kneipe wo es solche Delikatessen gibt???


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:17
avatar  ( Gast )
#13 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

Gut abgelesen!!! Aber trifft zu!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:20
avatar  ( Gast )
#14 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

Dann gab es noch schöne Autos

In Antwort auf:



Die gibt es aber nicht mal auf Kuba!!! Falls du den Wartburg meinst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:22
avatar  stendi
#15 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar

In Antwort auf:
Die gibt es aber nicht mal auf Kuba!!! Falls du den Wartburg meinst!!!




aber die dort gebaute "Simson"läuft hier noch reichlich......goiles gerät

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:22
avatar  guzzi ( gelöscht )
#16 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
und zum Nachtisch gibt es Katze!!!
Überhaupt schon mal was von Thüringen gehört


new york city

sei gegrüsst, jetzt weiss ich wenigstens was in die Thüringer Bratwurst reinkommt, passt und schmeckt



 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:24
avatar  ( Gast )
#17 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

Die bekanntesten Thüringer sind allerdings die Th.- Bratwurst

In Antwort auf:



Da hast du mich noch nicht kennengelernt... keine Bratwurst, auch kein Kloß....????


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:30 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:31)
avatar  el carino ( gelöscht )
#18 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
el carino ( gelöscht )
ich weiß zwar nicht wie ein thüringer auf "new york city" kommt. aber warscheinlich hast du davon mehr ahnung als so einige hier von thüringen.

die essen zum beispiel Kebap und denken es ist rindfleisch...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:03
avatar  ( Gast )
#19 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

Ich reise gern, leider als ehemaliger DDR'ler noch nicht ganz so viel rumgekommen, wie vielleicht Andere in diesem Forum!!! Aber Karibik ist halt ein Paradies, Jamaika, Dom.Rep und Mexico ist nicht so einfach zu bereisen wie Kuba!!! Noch!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:10
avatar  ( Gast )
#20 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

die essen zum beispiel Kebap und denken es ist rindfleisch...

Was ist in einer Thüringer Bratwusst???
Schwein oder Rind???

Oder doch Hund???
Na, wer kennt das wahre geheime Rezept???


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:12
avatar  stendi
#21 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar

In Antwort auf:
Na, wer kennt das wahre geheime Rezept???



Ich......

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:36
avatar  ( Gast )
#22 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

Zitat von stendi
In Antwort auf:
Na, wer kennt das wahre geheime Rezept???


Ich......


Schätze mal, kommt alles rein, was sich nicht schnell genug auf die Bäume oder in die Löcher rettet.
Das Geheimnis ist die Gewürzmischung, die von der variablen Geürzmischung ablenkt.

Ob das beim Kebab anders ist?

Saludos

Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:38
avatar  ( Gast )
#23 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
( Gast )

Zitat von dama
die von der variablen Geürzmischung ablenkt.


...ähem, die von den variablen Inhalten ablenkt...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 02:39
avatar  guzzi ( gelöscht )
#24 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ob das beim Kebab anders ist


Sicher, wenn das angefangene warme Fleisch am nächsten Tag wieder erwärmt wird, bei uns sagt man Salmonellen Futter


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 09:05
#25 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von new york city

Die gibt es aber nicht mal auf Kuba!!! Falls du den Wartburg meinst!!!


Doch... selber schon 2 Stück gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!