PRE bei Einreise annuliert!

26.06.2007 06:57 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 06:59)
avatar  sclave ( gelöscht )
#1 PRE bei Einreise annuliert!
avatar
sclave ( gelöscht )
Meiner Frau wurde soeben (vor 3 Stunden)die PRE bei der Ankunft in Havanna annuliert! Erklärungen gab es dazu nicht, nur die Aufforderung sich bei der Immigration in Santiago zu melden. Gefragt wurde sie ob sie noch verheiratet sei, dann wurde nach einer telefonischer Rücksprache mit einem Vorgesetzten die Einreise erlaubt. Bin sehr in Sorge, was könnte das Problem sein? Bin Dankbar für jeden Hinweis.

sclave

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 08:55
avatar  el lobo
#2 RE: PRE bei Einreise annuliert!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sclave
, was könnte das Problem sein? Bin Dankbar für jeden Hinweis.
sclave

Möglicherweise ein Denunziant im Hintergrund der aus welchen Gründen auch immer
bei der Inmi was politisches zur Anzeige gebracht hat. Hab vor jahren ähnl.
Fall erlebt wo ein "Abgewiesener" zum Gegenschlag ausholte und der betroffenen
Person Contrarevolutionäre Aktivitäten andichtete. Das "geradebiegen " dauerte
ziemlich lange.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 09:44
avatar  sclave ( gelöscht )
#3 RE: PRE bei Einreise annuliert!
avatar
sclave ( gelöscht )

hoi el lobo

Sehr unwahrscheinlich, aber auch möglich! Zwei im selben Flugzeug sitzende Kubanerinen (aus Spanien kommend) wurden wegen "Passproblemen" gleich wieder zurückgeschickt. Neue Vorschriften/Regeln? zb. Allein einreisende verheiratete Kubaner müssen den Zweck Ihres PRE (verheiratet mit Ausländer) beweisen? Ich meine dass sie in der Zwischenzeit nicht geschieden sind weil dadurch das Recht auf die PRE Erteilung verfallen würde. In diesem Land ist alles möglich.......

Gruss
sclave


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 10:49
avatar  Uli
#4 RE: PRE bei Einreise annuliert!
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Kann es sein, dass sie jemand angeschwärzt hat und behauptet sie wäre geschieden?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 13:34
avatar  ( Gast )
#5 RE: PRE bei Einreise annuliert!
avatar
( Gast )

Hallo, bedeutet das, dass die PRE bei Scheidung entzogen wird????Das ist ganz was Neues.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 14:08
avatar  sarchi
#6 RE: PRE bei Einreise annuliert!
avatar
Forenliebhaber/in

aber nur wenns denen nicht gerade zuviel arbeit ist.
wann ist das schon mal???


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!