Hola, liebes Forum!

25.06.2007 11:05
avatar  Salsera1 ( gelöscht )
#1 Hola, liebes Forum!
avatar
Salsera1 ( gelöscht )

Bin seit letzter Woche hier auch endlich angemeldet. Beobachte und lese hier schon einige Monate eure (teilweise) sehr interessanten Beiträge...
Ich bin 26 Jahre alt, war bisher erst 2x auf Cuba, davon sogar die meiste Zeit entweder in Varadero (jetzt schreien wahrscheinlich gleich wieder einige auf:))oder in Havanna.
Ja, auch mir sind die üblichen Gefühlsgeschichten passiert, auf die ich heute noch nicht näher eingehen kann.
Nein, ich bin nicht grundsätzlich naiv:)
Ja, auch mich verfolgt ein gewisses, besonderes Interesse an Cuba: die Tanzerei. Tanze bereits seit Kindestagen, mehr oder weniger ambitioniert. Lange Zeit habe ich Latein getanzt, so richtig mit Verein und so und seit 5 Jahren tanze ich Salsa. Dies schon mit besonderem Interesse und viiiiiel Passion! Irgendwann wollte ich das Ganze dann mal vor Ort erleben. Zwar besuche ich regelmäßig Kongresse und Veranstaltungen (die Szene ist ja relativ klein!!!), aber das ist nicht das Gleiche, dachte ich mir. Und so war es auch. Ich möchte euch jetzt nicht länger damit langweilen, aber ich wollte mich einfach mal kurz bei euch vorstellen.

Ach ja, würde mich darüber freuen, wenn sich der Ein oder Andere aus dem Frankfurter Raum (Main) melden würde. Heute Abend ist ja das Konzert auf dem Opernplatzfest...

Liebe Grüsse
Salsera1


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 11:09
avatar  stendi
#2 RE: Hola, liebes Forum!
avatar

In Antwort auf:
Bin seit letzter Woche hier auch endlich angemeldet


Herzlich Willkommen..........

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 16:03
#3 RE: Hola, liebes Forum!
avatar
Rey/Reina del Foro

hola querida - mi salsa es caliente!

ein herzliches bienvenidos!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 16:24
avatar  Salsera1 ( gelöscht )
#4 Hola, liebes Forum!
avatar
Salsera1 ( gelöscht )

danke für euren netten Empfang.
@ san_german: das würde ich ja gerne mal austesten...


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 19:01
#5 RE: Hola, liebes Forum!
avatar
super Mitglied

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß

Sandy


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 19:09
avatar  Miguel
#6 RE: Hola, liebes Forum!
avatar
super Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen

MFG
Miguel

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose dran Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!