Kubaner durfte nicht Einreisen

  • Seite 2 von 2
02.07.2007 17:24
#26 RE: Kubaner durfte nicht Einreisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Nur wenn man versucht beides gleichzeitig zu lernen, kommt man ganz schön durcheinander.

Und wenn man dann die neu erlernte Sprache vorwiegend spricht, beginnt man plötzlich, in der anderen Dinge durcheinander zu werfen


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 17:28
avatar  sarchi
#27 RE: Kubaner durfte nicht Einreisen
avatar
Forenliebhaber/in

ja,ja die ausnahme bestätigt die regel.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 17:34
#28 RE: Kubaner durfte nicht Einreisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Und wenn man dann die neu erlernte Sprache vorwiegend spricht, beginnt man plötzlich, in der anderen Dinge durcheinander zu werfen

Allerdings scheint dies für Muttersprachler nicht zuzutreffen. Eine Schweizerin (aus Tessin - nein nicht unsere Ruvia), die ich während einer Sprachreise in Spanien kennen lernte, meinte auf die Frage, ob sie die Sprachen nicht durcheinander werfe: "Nö, Italienisch ist ja meine Muttersprache!"

(Müsste doch auf dich auch fast zutreffen, oder?)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 18:03
#29 RE: Kubaner durfte nicht Einreisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Eine Schweizerin (aus Tessin - nein nicht unsere Ruvia), die ich während einer Sprachreise in Spanien kennen lernte, meinte auf die Frage, ob sie die Sprachen nicht durcheinander werfe: "Nö, Italienisch ist ja meine Muttersprache!"
(Müsste doch auf dich auch fast zutreffen, oder?)

Nee, meine Muttersprache bleibt Deutsch.

Aber ich haue beim schnellen und unüberlegten Reden (kommt bei mir öfter vor) immer mehr spanische Wörter ins Italienische


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:33
avatar  el-che
#30 RE: Kubaner durfte nicht Einreisen
avatar
Rey/Reina del Foro



hombre blanco gerade wegen der ähnlichkeit mit spanisch ist sehr schwer ganz gut italienisch zu beherrschen...immer wieder macht man gramatikalische und ortografische fehler...bzw. für italianos passiert dasselbe. spanische ortografische fehler sind am laufenden. im gegenteil portugiesisch -alt spanisch- ist auf gramatikalische und ortografische fehler aufgebaut,die sind vorprogrammiert ,portugués es hablar mal el espanol y escribirlo con muchas faltas de ortografía


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:43
avatar  ( Gast )
#31 RE: Kubaner durfte nicht Einreisen
avatar
( Gast )

hombre blanco gerade wegen der ähnlichkeit mit spanisch ist sehr schwer ganz gut italienisch zu beherrschen...immer wieder macht man gramatikalische und ortografische fehler...bzw. für italianos passiert dasselbe. spanische ortografische fehler sind am laufenden. im gegenteil portugiesisch -alt spanisch- ist auf gramatikalische und ortografische fehler aufgebaut,die sind vorprogrammiert ,portugués es hablar mal el espanol y escribirlo con muchas faltas de ortografía

In Antwort auf:



Halloooo????
geht es hier noch um's Thema????


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:50
avatar  ( Gast )
#32 RE: Kubaner durfte nicht Einreisen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

Ich habe gerade die Nachricht bekommen das mein Schwager nicht nach Kuba einreisen durfte er wollte dort seinen Urlaub verbringen. Angeblich war das Passbild in seinem Reisepass nicht erkennbar.





das war doch der Ursprung, oder????
Wo seid ihr denn jetzt???


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:52 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:53)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: Kubaner durfte nicht Einreisen
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wo seid ihr denn jetzt???


wir sitzen beim dinner. der nachbar hat einen hund geschlachtet.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:57
#34 RE: Kubaner durfte nicht Einreisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von new york city
Wo seid ihr denn jetzt???

Der Schwager ist sicher wieder in Italien. Steht noch auf der 1. Seite.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 23:09
avatar  el-che
#35 RE: Kubaner durfte nicht Einreisen
avatar
Rey/Reina del Foro

...nicht erkennbar. new york city
warum ? warum ist die banan krumm?rätsel des alltags
kosmetische chirurgie, bild zu dunkel? person auch? dein schwager ist negro o mulato? mit bart oder ohne?
welche gründe ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!