Visum A2 auch für Nichtverheiratete?

  • Seite 3 von 3
03.07.2007 00:12
avatar  serena ( gelöscht )
#51 RE: Visum A2 auch für Nichtverheiratete?
avatar
serena ( gelöscht )

Ich habe das A2 Visum schon oft beantragt, immer wenn ich bei meinem Freund zuhause wohne. Es gab nie Probleme. Wir sind immer am Tag nach meiner Ankunft (oder am übernächsten) zu immi gegangen und sie haben es jedesmal ohne Probleme erteilt. 40CUC plus 25CUC für den Verlängerungsmonat, glaub ich. Das war in Matanzas. Ich hab aber keine Ahnung wie das woanders läuft...


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 23:23
avatar  Manguita ( gelöscht )
#52 RE: Visum A2 auch für Nichtverheiratete?
avatar
Manguita ( gelöscht )

Ach tut das gut mal was positives zu hören... vielen dank... wir probieren es einfach! Lieben Gruß und danke an alle!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!