Hilfe Reiseschecks !!!

  • Seite 2 von 2
04.01.2009 08:09
avatar  doro 12
#26 RE: Hilfe Reiseschecks !!!
avatar
super Mitglied

Ich muss die Frage auch noch einmal stellen, ob es sehr schwierig ist, Reiseschecks auf Kuba (z.B. Havanna u.a. größeren Orten) einzulösen?
Verstanden habe ich, dass keine American Express genommen werden. Aber es gibt ja auch auf Euro ausgestellte Reiseschecks.
Auch wenn das etwas teurer sein sollte als der Umtausch von Bargeld, wäre mir das schon lieber, weil ich ja nicht ständig die komplette Reisekasse mit mir mitführen möchte. Angeblich sei die ja auch im Sefe nicht sicher.

Neulich hörte ich von einer Frau, die oft nach Kuba reist, seit Neuesten würden überkaupt keine Reiseschecks entgegen genommen. Die Frage ist, ob das stimmt? Weiß jemand etwas Genaues?
Doro


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!