Beruf für Carta de la Invitación

  • Seite 1 von 4
18.06.2007 17:05
avatar  Maja_
#1 Beruf für Carta de la Invitación
avatar
super Mitglied

Mal ne kurze doofe Frage: wieviel ist der Satz den man verdienen muss damit davon ausgegangen werden kann dass man den Cubi ernähren könnte? Jetzt kommts nämlich: so richtig einen Beruf habe ich noch nicht, arbeite aber fleißig nebenher (schon mehr als 400€, aber eben doch keine 3000 ), denn offiziell studiere ich noch. Auf meinen Konten sieht man ganz gut was ich im letzen Jahr erwirtschaftet habe, zählte das hilfsweise?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 17:11
avatar  bezage
#2 RE: Beruf für Carta de la Invitación
avatar
super Mitglied



Bei der Verpflichtungserklärung will die AB normalerweise Deine letzte(n) Gehaltsbescheinigung(en) sehen.
Außerdem den Mietvertrag, aus dem hervorgeht wieviel qm Wohnraum Du zur Verfügung hast.
Als Studentin wirst Du wohl Dein BaFöG angeben müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 17:14
avatar  Maja_
#3 RE: Beruf für Carta de la Invitación
avatar
super Mitglied

Kriege 600€ Unterhalt. Kein Bafög. Wohnung habe ich und Arbeit nebenbei. Wieviel Wohnraum braucht ein Cubi? Hätte da (nur) 2 Zimmer, Küche, Bett... (60m2)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 17:16
avatar  Maja_
#4 RE: Beruf für Carta de la Invitación
avatar
super Mitglied

Hat hier schon einmal ein Student (erfolgreich) einen Antrag gestellt? Ich bezweifle nämlich dass meine Eltern für den Cubi unterschreiben würden...


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 17:22 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 17:33)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#5 RE: Beruf für Carta de la Invitación
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Das ist lobenswert

Du willst doch den Spass haben

Nur 1 Bett? dann kannst du nicht schreiben: nur ein Freund.
Schreibst du novio? -- dann

Auf meinen Konten sieht man ganz gut was ich im letzen Jahr erwirtschaftet* habe, zählte das hilfsweise?

Legal und vesteuert?
Dann alles angeben.

* mit Überschuß?