Bargeld

  • Seite 3 von 7
18.06.2007 17:43
avatar  ( Gast )
#51 RE: Bargeld
avatar
( Gast )

Also ich will es mal so erklären,vieleicht nutzt es ja jemandem.
Wenn Du tatsächlich schon in der Situation,bist und in einem Würgegriff,was passiert wenn Du schreist.Na dein Angreifer drückt fester zu in Panik,und er dreht dabei ,automatisch wenn er hinter Dir steht den Kopf nach Rechts.Pasiert das Ruckhaft,ist dein Genick gebrochen.
Also..noch mal dasselbe...und ich weiss wovon ich Spreche.Du musst dich mit deinem ganzen gewicht nach unten fallen lasen,und nach hinten werfen.
Wenn Du es akurat und schnell machst,hast Du eine Chance zu überleben.
Warum ich ein Messer trage und warum es so gross ist.
Wenn ich es Ziehe,wird man es deutlich sehen.Und die Länge vergrössert den Abstand zum Gegner.
Und ich kann auch damit umgehen,aber es dient eher dazu mir die Möglichkeit zum Rückzug zu verschaffen.
Wenn eine Schusswaffe auf mich gerichtet ist,würde ich es allerdings niemals ziehen.
Und leider Leben wir in einer Welt ,die immer gefährlicher wird.Auch in Cuba!
Ich würde übrigens jedem Empfehlen einen Grundkurs,in devens Verteidigung in Karate zu Belegen.
Man lernt dort auch,wie man Abstand behält.Oder den Gegner schnell auschaltet wenn es denn ein muss.
Ausserdem ,macht es sehr fit und man lernt was einzustecken.
Habe nachgesehen mein Messer hat eine Gesamtlänge von 30 cm
Und man kann So ein Messer auch so Tragen das es niemand sieht.
Und man kann auch sehr schnell ziehen.
Eines ist aber sonnenklar,überfallen wird immer nur der.
Der schwach aussieht..ängstlich..oder der kein Messer trägt.
Der Kriminelle hat sehr wohl ein Gespür dafür,was leichte Beute ist
und was nicht.Weil die machen das ja jeden tag.Leute niederschlagen
oder Ausrauben.
Also macht was Jungs,bevor ihr wieder zu den Piraten fliegt.
Yabalu den die Sonne küüsst


.



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 17:51
#52 RE: Bargeld
avatar
Top - Forenliebhaber/in
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 18:10
avatar  ( Gast )
#53 RE: Bargeld
avatar
( Gast )

Der sogenannte Würgegriff ist da blödste was ein Angreifer machen kann.
Weil durch den engen Körperkontakt.Hat er sich selbst fixiert.Jedes Kind ,jede Frau..beherscht so eine Situation,eine Haarspange ,in der hand nach hinten gestossen.Ein Kugelschreiber...
ein Schlüssel in der faust.Das Gesicht ist eine sehr empfindliche Zone.
Und wie gesagt das Gesicht ist direkt hinter Dir nicht zu verfehlen.Weil er hat sich ja dummerweise selbst fixiert.
Und das sollte man sich einfach merken in dieser Welt..alles ist eine Waffe..wenn man weiss wie man Sie einsetzt.
Also entweder,hat man was in der hand ..oder ist bereit ein Messer zu Tragen wie ich.
Oder man lässt sich nach unten und nach hinten fallen.der Angreifer fällt auf jeden fall um und muss beim fallen seinen Griff lockern.weil das ist ein natürlicher reflex.er versucht seinen Fall,mit seinen Händen aufzufangen.
Also bitte keinen Blödsinn erzählen..weil es kann jemanden sein Leben kosten.
Yabalu den die Sonne küsst


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 18:10
avatar  ( Gast )
#54 RE: Bargeld
avatar
( Gast )

Der sogenannte Würgegriff ist da blödste was ein Angreifer machen kann.
Weil durch den engen Körperkontakt.Hat er sich selbst fixiert.Jedes Kind ,jede Frau..beherscht so eine Situation,eine Haarspange ,in der hand nach hinten gestossen.Ein Kugelschreiber...
ein Schlüssel in der faust.Das Gesicht ist eine sehr empfindliche Zone.
Und wie gesagt das Gesicht ist direkt hinter Dir nicht zu verfehlen.Weil er hat sich ja dummerweise selbst fixiert.
Und das sollte man sich einfach merken in dieser Welt..alles ist eine Waffe..wenn man weiss wie man Sie einsetzt.
Also entweder,hat man was in der hand ..oder ist bereit ein Messer zu Tragen wie ich.
Oder man lässt sich nach unten und nach hinten fallen.der Angreifer fällt auf jeden fall um und muss beim fallen seinen Griff lockern.weil das ist ein natürlicher reflex.er versucht seinen Fall,mit seinen Händen aufzufangen.
Also bitte keinen Blödsinn erzählen..weil es kann jemanden sein Leben kosten.
Yabalu den die Sonne küsst


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 18:24
avatar  ( Gast )
#55 RE: Bargeld
avatar
( Gast )

Die letzte Variante,für ängstliche Jungs oder Frauen.
Egal ob der Würgegriff von Vorne oder von hinten kommt.
Er dein Angreifer hat sich fixiert das war sein grösster Fehler.
Den er muss dich ja jetzt Festhalten oder weiter Würgen.
Es ist sehr einfach.Spreitze deine Hand so das jewils 2 Finger zusammen sind.
Es sieht aus wie eine Schere,das ist es auch.Die Kopfform deines Gegners ist Anatomisch so ausgelegt.das Du immer in den Augen landest.Beim Fingerstoss!!!!
Steche ihm deine Handschere,die Fingerspitzen in die Augen.Es passiert folgendes...Er ist blind..Er ist total geschockt.er hat wahnsinnige Schmerzen.
Und vor allen Dingen er lässt dich garantiert sofort los.
Bei weiteren Fragen ..bitte Fragen
Yabalu den die Sonne küsst


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 18:28
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#56 RE: Bargeld
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Frauen könnten ja auch mal kurz nach hinten unten greifen-

da treffen sie garantiert das Objekt der Begierde


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 18:30
avatar  pepino
#57 RE: Bargeld
avatar
Top - Forenliebhaber/in

yabaluu der gerne tv guckt



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 18:30 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 18:33)
avatar  seizi
#58 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro
Kann denn niemand diesen Yabalu abstellen?

Zitat von yabalu

Steche ihm deine Handschere,die Fingerspitzen in die Augen.Es passiert folgendes...Er ist blind..Er ist total geschockt.er hat wahnsinnige Schmerzen.
Und vor allen Dingen er lässt dich garantiert sofort los.
Bei weiteren Fragen ..bitte Fragen
Yabalu den die Sonne küsst


Wie willst du ihm denn in die Augen stechen, wenn er HINTER dir steht oder liegt und dich würgt?

Oder sieht der Sonnengeküsste etwa auch hinten was?!



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 18:54
avatar  guzzi ( gelöscht )
#59 RE: Bargeld
avatar
guzzi ( gelöscht )

Das ist alles Unsinn was ich bis dahin gelesen habe. In was für einem Kino seid ihr in Cuba . Denkt ihr ein Cubi stellt sich einem offenen Kampf entgegen , nein da kriegt ihr von hinten eines auf die Rübe mit einem Schläger, wenn ihr Glück habt, dann eine Hirnerschütterung, sonst gleich Schädelbruch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:21
avatar  ( Gast )
#60 RE: Bargeld
avatar
( Gast )

sag ich doch..die Jungs haben einfach keine Ahnung.Ein Cubi knallt dir Mit einem Gegenstand von hinten eines auf die Rübe.Dann bist Du ert mal weg.
Guzzi Du bist der einzige der Weiss wo es lang geht.
Ich hoffe Du sprichst hier nicht aus Erfahrung.oder????
Yabalu den die Sonne küsst


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:25
avatar  ( Gast )
#61 RE: Bargeld
avatar
( Gast )

seizi ..also Das Du gar keine Ahnung hast schreibst Du ja..mach bei mir den Würgegriff..Liegend oder Stehend.Ich zeig Dir dann ..wie es geht.ich brech Dir dann die 3-4 Rippe ohne was zu sehen.
Und deine Augen nach hinten treffe ich auch.Das funktioniert deshalb weil Du fixiert bist.Na Du verstehst es einfach nicht am Besten ist ich zeig es Dir Life.
Aber dazu hast Du wieder keine Lust oder doch??????
Yabalu den die Sonne küsst


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:25
avatar  ( Gast )
#62 RE: Bargeld
avatar
( Gast )

seizi ..also Das Du gar keine Ahnung hast schreibst Du ja..mach bei mir den Würgegriff..Liegend oder Stehend.Ich zeig Dir dann ..wie es geht.ich brech Dir dann die 3-4 Rippe ohne was zu sehen.
Und deine Augen nach hinten treffe ich auch.Das funktioniert deshalb weil Du fixiert bist.Na Du verstehst es einfach nicht am Besten ist ich zeig es Dir Life.
Aber dazu hast Du wieder keine Lust oder doch??????
Yabalu den die Sonne küsst


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:30
avatar  ( Gast )
#63 RE: Bargeld
avatar
( Gast )

seizi ,,wenn Du zuhörst bzw ..liest kommt so ein Kopf wie Du vieleicht.aber nur vieleicht mal aus einer gefährlichen Lage.Weil diese Welt.wird so Bösartig und Radikal werden.in den nächsten jahren und Jahrzehnten.Das Figuren wie Du,gar keine Überlebenschance mehr haben.
Auf eines kannst Du dich verlassen.Auf mehr Krieg..auf mehr gewalt..auf mehr Gier..und duie Hemmschwelle sinkt mehr und mehr.Also seizi wach einfach auf..weil die Realität ist schon da.
Und zum Thema auschalten,da bin ich mir ganz sicher..zuerst werden weicheier wie Du ausgeschaltet!!!Das hat die Evolution so bestimmt.
Yabalu den die Sonne küsst


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:35
avatar  bezage
#64 RE: Bargeld
avatar
super Mitglied

Zitat von yabalu
..zuerst werden weicheier wie Du ausgeschaltet!!!Das hat die Evolution so bestimmt.


Langsam habe ich das Gefühl, das Darwin doch Recht hatte


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:36 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 19:37)
avatar  el carino ( gelöscht )
#65 RE: Bargeld
avatar
el carino ( gelöscht )
er hatte recht!
ich hatte daran nie gezweifelt. aber nun ist es auch eindeutig bewiesen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:40
avatar  pepino
#66 RE: Bargeld
avatar
Top - Forenliebhaber/in

yabaluu der jetzt endlich mal dama küssen sollte weil mehr kann die sonne nicht mehr verbrenne


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:44
#67 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro

schreiben kann er nicht, lesen auch nicht, ABSCHLEPPWÜRGE: tritt von hinten in die Kniekehle den zusammensackenden min der linken hand in die Augenhölen greifen, an sich heranziehen, mit dem rechten Arm wird der Hals umfasst, man dreht sich so ein das man sozusagen rücken an rücken ist und beugt sich nach vorn, - stech da mal jemand zu - 5 sekunden und das wars - wurde uns bei den Grenztruppen der DDR beigebracht und noch andere nette Sachen. Aber ich persönlich würde wenn ich allein wäre eher die Beine in die Hand nehmen und einen neuen 100 m Weltrekord aufstellen - denn selbst wenn man den Kampf gewinnt - es kann dir die knabbeleiste kosten oder schlimmere Sachen. es war schön beschrieben in dem Aermelmesserbeitrag, wer eine Waffe trägt wird sie eines Tages einsetzen - und man sollte sich erst gar nicht in solche Gefahr bringen.

@yaba erst 30 cm klingenlänge, dann auf einmal mit griff - der wahrscheinlich im endeffekt 25cm lang ist.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:44
#68 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es ist sehr einfach.Spreitze deine Hand so das jewils 2 Finger zusammensind


Wie soll das denn gehen

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:49
#69 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro

na die Vulkanier grüßen sich so!

und wenn du von hinten eins auf die rübe bekommst - was hilft dir da dein messerchen? STAHLHELM sag ich dir das hilft - auch gegen starke Sonnenstrahlung - das wird der verkaufsrenner - Der Stahlhelm dein Bester Freund in der Not und auch in der Sonne gut!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:00 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 20:01)
avatar  el carino ( gelöscht )
#70 RE: Bargeld
avatar
el carino ( gelöscht )
er hat recht, die welt ist aggressiv, es kann passieren das man völlig unschuldig zur falschen zeit am falschen ort ist.
deswegen schleppe ich aber keinen dolch mit mir Rum! was soll denn dieser mist?!
... mala hoja??
wegrennen ist noch die beste selbsverteidungung, sehe ich auch so.
heute spazier` ich mit einem messer Rum, doch schon bald muß ich mit den anderen schritthalten und aufrüsten:
morgenstern, armbrust, streitaxt, handgranate, panzerfaust...

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:06
avatar  guzzi ( gelöscht )
#71 RE: Bargeld
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
wegrennen ist noch die beste selbsverteidungung, sehe ich auch so


Du kennst meine Körperform nicht
Bier formte diesen wunderschönen Körper


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:11 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 16:01)
avatar  ( Gast )
#72 RE: Bargeld
avatar
( Gast )
Na ja früher oder später kommen alle CubaTouris in diese Situation.Und dann heisst es,??????
Leben oder Sterben.
Weil eines ist Sonnen klar .Cuba wird immer brutaler werden.
ich habe Jugendgangs gesehen ..die Waren organisiert.Nach USA Vorbild..Schnell sind die,und es sind 15 -20 Kids..treten nur im Rudel auf!
Zu allem bereit,Sie haben nichts zu verlieren.Und Sie gehorchen nur einem ,ihrem Boss.
Und das ist ein durchgeknallter 19 jähriger.
Es fehlt nur noch eines die Gun..die haben Sie noch nicht ..aber auch das kommt.
Und dann wird Kaum einer von den Deutschen nach Cuba fliegen um die Chicas zu vxxxxn.
Dann gibt es nur noch den Otto normalo Varadero Cajo Coco 14 Tage Touristen.
Ja und das alles hat schon begonnen,also passt gut auf euch auf!!!
Yabalu den die Sonne küsst

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:22 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2007 15:47)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#73 RE: Bargeld
avatar
guzzi ( gelöscht )
In Antwort auf:
Und dann wird Kaum einer von den Deutschen nach Cuba fliegen um die Chicas zu vxxxxn


Was sind das für ordinäre Worte Yabu

das heisst doch gnadenlos durchgezogen, bis die Rippen sich biegen und es aus allen Löcher qualmt, mit heissgelaufener Rute sich entspannt, an einem kühlen schattigen Plätzlein, bei einer Cigarre und einem guten Añejo Blanco. das ist Cubanisch Yabu

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:22
avatar  ( Gast )
#74 RE: Bargeld
avatar
( Gast )

na dann paß mal gerade auf Dich und Deinem Geld gut auf, denn Geldsäcke sind die ersten, die sie überfallen und glaube mir, in Kuba spricht sich schnell rum, wo was zu holen ist. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:27
avatar  seizi
#75 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von yabalu

ich habe Jugendgangs gesehen ..die Waren organisiert.Nach USA Vorbild..Schnell sind die,und es sind 15 -20 Kids..treten nur im Rudel auf!
Zu allem bereit,Sie haben nichts zu verlieren.Und Sie gehorchen nur einem ,ihrem Boss.
Und das ist ein durchgeknallter 19 jähriger.
Es fehlt nur noch eines die Gun..die haben Sie noch nicht ..aber auch das kommt.



Und dann fehlt nur noch der Held in Gestalt von Yabalu, der es mit Tauchmesser und grosser Klappe mit sämtlichen 15-20 Kids aufnimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!