Zusätzlicher Flug nach HOG

13.06.2007 20:55
#1 Zusätzlicher Flug nach HOG
avatar
Forums-Senator/in

Die Fluggesellschaft Condor wird im Winter 2007/08 einige Fernziele häufiger ansteuern als in der vergangenen Wintersaison. Jeweils ein zusätzlicher Flug pro Woche ist nach Holguin und Varadero auf Kuba geplant. Das teilte die Fluggesellschaft in Oberursel (Hessen) mit. (Quelle dpa)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 22:49
avatar  Ernesto ( gelöscht )
#2 RE: Zusätzlicher Flug nach HOG
avatar
Ernesto ( gelöscht )

Wird's auch wieder Condor Flüge nach Havana geben?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 23:14 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2007 23:14)
avatar  derhelm
#3 RE: Zusätzlicher Flug nach HOG
avatar
Forums-Senator/in
Im Winterflugplan auf http://www.condor.com steht noch nichts. Mal abwarten.
Wahrscheinlich haben sie aber gemerkt, dass auf dieser Strecke noch was zu holen ist. Die Flüge waren in normalen Flugsuchmaschinen ja oft nicht mehr verfügbar.

"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 11:01
avatar  ( Gast )
#4 RE: Zusätzlicher Flug nach HOG
avatar
( Gast )

sehr gut kann ich von Holguin zurückfliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 11:08
avatar  dirk_71
#5 RE: Zusätzlicher Flug nach HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wird's auch wieder Condor Flüge nach Havana geben?


Ja, musst nur mal auf der Condor Seite nach Flügen im Winter suchen, dann findest Du auch wieder Havanna als Ziel

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 17:41
#6 RE: Zusätzlicher Flug nach HOG
avatar
Forums-Senator/in



Die Fluggesellschaft Condor wird im Winter 2007/08 einige Fernziele häufiger ansteuern als in der vergangenen Wintersaison. Jeweils ein zusätzlicher Flug pro Woche ist nach Holguin und Varadero auf Kuba geplant. Das teilte die Fluggesellschaft in Oberursel





Hurra es geht aufwärts.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 18:27
#7 RE: Zusätzlicher Flug nach HOG
avatar
Forums-Chef

Ich arbeite schon an den Preisen ;-)

14.06.2007 18:29
#8 RE: Zusätzlicher Flug nach HOG
avatar
Forums-Senator/in



Ich arbeite schon an den Preisen ;-)


--------------------------------------------------

Mach sie nicht zu teuer


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 19:40
avatar  Cubano
#9 RE: Zusätzlicher Flug nach HOG
avatar
spitzen Mitglied

Dann send mir bitte eine mail.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!