Was genau ist ein "BABALAWO"?

  • Seite 2 von 2
14.06.2007 23:20
#26 RE: Was genau ist ein "BABALAWO"?
avatar
Rey/Reina del Foro

@villacuba
hombre, du stellst hier Fragen, die du dir mit etwas
Recherche (Forum, Google, mein Link) selber beantworten kannst
Saludos
amigo3

Hombre, ich hab keine Zeit um lange zu recherchieren - für was ist so ein Forum denn da


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2007 08:45
avatar  Traumrakel ( gelöscht )
#27 RE: Was genau ist ein "BABALAWO"?
avatar
Traumrakel ( gelöscht )

@ el prieto

Ja, kann ich machen, heute Abend, in aller Ruhe.

Kann mir jemand helfen und mir erklären, wie ich hier Bilder posten kann?

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2007 09:02
#28 RE: Was genau ist ein "BABALAWO"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Traumrakel
Kann mir jemand helfen und mir erklären, wie ich hier Bilder posten kann?


Sind die Bilder schon auf einem Webspace? Dann benutze bei der Edit-Funktion den Image-Button und trage zwischen die Image-Tags

[img]http://[/img]

an Stelle von http:// die URL deines Bildes ein.

Wenn deine Bilder sich noch nicht auf einem Webspace befinden, kannst du Bilder-Dienste, wie http://www.bilder-hochladen.net/ werwenden, um deine Bilder hochzuladen. Du bekommst dann eine E-Mail, wo die URL des Bildes schon fertig in Image-Tags formatiert ist und du sie nur noch per Copy&Paste in das Edit-Feld deines Beitrages einfügen musst.

Alle Klarheiten beseitigt?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2007 09:51
avatar  amigo3
#29 RE: Was genau ist ein "BABALAWO"?
avatar
spitzen Mitglied

@villacuba

In Antwort auf:
Hombre, ich hab keine Zeit um lange zu recherchieren - für was ist so ein Forum denn da


das Forum ist dafür da neue Themen aufzugreifen und zu diskutieren
und neue Infos zu geben.
Dein Thema ist ein alter Hut.
Siehe auch, wie oben schon erwähnt:

Es gab hier schon mal einen Thread:
https://www.kubaforen.de/t508049f11793245...er-Kubaner.html

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2007 23:48
#30 RE: Was genau ist ein "BABALAWO"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von amigo3
@villacuba
In Antwort auf:
Hombre, ich hab keine Zeit um lange zu recherchieren - für was ist so ein Forum denn da

das Forum ist dafür da neue Themen aufzugreifen und zu diskutieren
und neue Infos zu geben.
Dein Thema ist ein alter Hut.
Siehe auch, wie oben schon erwähnt:
Es gab hier schon mal einen Thread:
https://www.kubaforen.de/t508049f11793245...er-Kubaner.html
Saludos
amigo3


@amigo3
Hombre, ich bin erst seit 10 Tagen bei diesem Forum - ausserdem wollt ich hauptsächlich wissen ob so ein Babalawo besondere Befungnisse bei Behörden hat und nicht was er für eine Stelle er bei der Santerìa inne hat - les zuerst genau meine Frage durch bevor du dich lang aufregst!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2007 16:58
avatar  guzzi ( gelöscht )
#31 RE: Was genau ist ein "BABALAWO"?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Hombre, ich bin erst seit 10 Tagen bei diesem Forum



mit der Zeit wirst du merken, dass das Forum ohne Ende ist, dieser Thread hat wenigsten ein paar super Bilder gebracht, zudem musste mich die guzzine auch Aufklären was ein Babalawo ist. So wie ich das Thema verfolge, hat die Lisa da einen super überblick.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2007 19:25
#32 RE: Was genau ist ein "BABALAWO"?
avatar
Rey/Reina del Foro


mit der Zeit wirst du merken, dass das Forum ohne Ende ist, dieser Thread hat wenigsten ein paar super Bilder gebracht, zudem musste mich die guzzine auch Aufklären was ein Babalawo ist. So wie ich das Thema verfolge, hat die Lisa da einen super überblick.

Eben da befassten sich schon einige für dieses Thema, nur wenn man da gleich solche Bemerkungen bekommt wie von "amigo3" ?!?! Also wären dann ja so schätzungsweise 70 - 80 % der Beiträge "ein alter Hut" und bräuchten gar nicht verfasst zu werden Also "amigo3" halt dich etwas zurück mit deinen Bemerkungen - ich kenne Cuba seit über 10 Jahren, hab dort auch mal ein ganzes Jahr gelebt - und wie gut kennst du Cuba


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!