PVE

11.06.2007 13:18
#1 PVE
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Wie lange muss man ca. auf den PVE warten in Holguin. (Keine Probleme mit der Polize, Militär gemacht)

Danke für eure Antworten.

Gruss Tamara


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2007 17:23
avatar  ( Gast )
#2 RE: PVE
avatar
( Gast )


Wenn er sich bei der Inmigacion vor die Tür setzt und sich nicht wegschicken läßt, wird es sicher schneller gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2007 17:38
avatar  lisnaye
#3 RE: PVE
avatar
Cubaliebhaber/in

Also wir mussten feststellen das die pve bei meiner frau immer so ca. 2 tage vor abflug ausgestellt ( fertig ) war.
Flug erst in einem Monat PVE fertig erst nach 28 Tagen. Flug in 8 Tagen, PVE fertig nach 6 Tagen. vielleicht nur Zufall oder Absicht. Keine Ahnung. Jedenfalls ist das bis jetzt bei uns immer so gewesen. ( PVE Antrag in Matanzas )


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2007 17:40
avatar  dirk_71
#4 RE: PVE
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Also wir mussten feststellen das die pve bei meiner frau immer so ca. 2 tage vor abflug ausgestellt ( fertig ) war



Das kommt mir irgendwie bekannt vor... war bei uns nicht anders... Flug an einem Montag und die PVE gab es am Freitag davor...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2007 18:00
avatar  ( Gast )
#5 RE: PVE
avatar
( Gast )

Zitat von Dirk 71
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... war bei uns nicht anders... Flug an einem Montag und die PVE gab es am Freitag davor...

Vielleicht haben die in den Wochen zuvor auf eine kleine Zuwendung gewartet und das Pokerspiel dann verloren gegeben. Meine Freundin hat die PVE schon seit 3 Wochen und kommt erst in 3 Wochen. Vielleicht haben sie ihr angesehen, dass sie das Spielchen nicht gewinnen konnten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2007 18:32
avatar  lisnaye
#6 RE: PVE
avatar
Cubaliebhaber/in

ist ja auch egal. Fakt ist aber das die PVE eigentlich immer gegeben wird ( wenn alles in Ordnung ) und habe auch noch nie gehört das die pve nicht rechtzeitig zum ausreisedatum ausgestellt wurde. sicher gibt es bestimmt ausnahmefälle aber generell geht es FC ja um die Kohle die die PVE mitsich bringt ( 150 CUCs) mal tausende von ausreisende ist schon ne schöne extrasteuer oder? und meistens hat man ja beim pve antrag schon den flug gebucht.
und wie ich schon sagte. ich kann nur von matanzas sprechen. wie es wo anderst aussieht weiss ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:00
avatar  candela
#7 RE: PVE
avatar
super Mitglied

Da sind wir wohl eine der sog. negativen Ausnahmen. Wir warten immer noch. Flug storniert etc. Warten seit ca. 9 Wochen Flug sollte sein mittwoch vor 3 Wochen. Obwohl alle Papiere vorliegen seit 9 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:03
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: PVE
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wenn er sich bei der Inmigacion vor die Tür setzt und sich nicht wegschicken läßt, wird es sicher schneller gehen.


Er soll noch einwenig weinen, aber alla Cubano, so dass das Wasser aus den Augenhöhlen spritzt


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 11:08
avatar  lisnaye
#9 RE: PVE
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von candela
Da sind wir wohl eine der sog. negativen Ausnahmen. Wir warten immer noch. Flug storniert etc. Warten seit ca. 9 Wochen Flug sollte sein mittwoch vor 3 Wochen. Obwohl alle Papiere vorliegen seit 9 Wochen.


Das ist nicht normal. Dann stimmt irgend etwas nicht. Normalerweise braucht das keine 9 wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 14:47
avatar  candela
#10 RE: PVE
avatar
super Mitglied

Es dreht sich immer noch alles um dieses Papier vom Militär. Er war sogar schon bei der Imni in Havanna, die eigentlich nicht für ihn zuständig sind. Die haben jetzt mit dem Militär telefoniert. Am Montag bekommt er die PVE nun angeblich. Ich glaub nicht dran, aber warten wir ab, mehr kann ich von hier aus jetzt im Augenblick eh nicht tun. Bei den kubanischen Behörden kann ich von hier aus nichts machen, oder doch?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!