Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Tamara_84
Offline PM schicken
Mitglied

PVE
11.06.2007 13:18

Hallo zusammen

Wie lange muss man ca. auf den PVE warten in Holguin. (Keine Probleme mit der Polize, Militär gemacht)

Danke für eure Antworten.

Gruss Tamara

Esperanto2

#2 RE: PVE
11.06.2007 17:23

Wenn er sich bei der Inmigacion vor die Tür setzt und sich nicht wegschicken läßt, wird es sicher schneller gehen.

lisnaye
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#3 RE: PVE
11.06.2007 17:38

Also wir mussten feststellen das die pve bei meiner frau immer so ca. 2 tage vor abflug ausgestellt ( fertig ) war.
Flug erst in einem Monat PVE fertig erst nach 28 Tagen. Flug in 8 Tagen, PVE fertig nach 6 Tagen. vielleicht nur Zufall oder Absicht. Keine Ahnung. Jedenfalls ist das bis jetzt bei uns immer so gewesen. ( PVE Antrag in Matanzas )

dirk_71
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: PVE
11.06.2007 17:40

In Antwort auf:
Also wir mussten feststellen das die pve bei meiner frau immer so ca. 2 tage vor abflug ausgestellt ( fertig ) war

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... war bei uns nicht anders... Flug an einem Montag und die PVE gab es am Freitag davor...

Nos vemos

Dirk

Esperanto2

#5 RE: PVE
11.06.2007 18:00

Zitat von Dirk 71
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... war bei uns nicht anders... Flug an einem Montag und die PVE gab es am Freitag davor...

Vielleicht haben die in den Wochen zuvor auf eine kleine Zuwendung gewartet und das Pokerspiel dann verloren gegeben. Meine Freundin hat die PVE schon seit 3 Wochen und kommt erst in 3 Wochen. Vielleicht haben sie ihr angesehen, dass sie das Spielchen nicht gewinnen konnten.

lisnaye
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#6 RE: PVE
11.06.2007 18:32

ist ja auch egal. Fakt ist aber das die PVE eigentlich immer gegeben wird ( wenn alles in Ordnung ) und habe auch noch nie gehört das die pve nicht rechtzeitig zum ausreisedatum ausgestellt wurde. sicher gibt es bestimmt ausnahmefälle aber generell geht es FC ja um die Kohle die die PVE mitsich bringt ( 150 CUCs) mal tausende von ausreisende ist schon ne schöne extrasteuer oder? und meistens hat man ja beim pve antrag schon den flug gebucht.
und wie ich schon sagte. ich kann nur von matanzas sprechen. wie es wo anderst aussieht weiss ich nicht.

candela
Offline PM schicken
super Mitglied

#7 RE: PVE
18.06.2007 20:00

Da sind wir wohl eine der sog. negativen Ausnahmen. Wir warten immer noch. Flug storniert etc. Warten seit ca. 9 Wochen Flug sollte sein mittwoch vor 3 Wochen. Obwohl alle Papiere vorliegen seit 9 Wochen.

guzzi

#8 RE: PVE
18.06.2007 20:03

In Antwort auf:
Wenn er sich bei der Inmigacion vor die Tür setzt und sich nicht wegschicken läßt, wird es sicher schneller gehen.

Er soll noch einwenig weinen, aber alla Cubano, so dass das Wasser aus den Augenhöhlen spritzt

lisnaye
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#9 RE: PVE
23.06.2007 11:08

Zitat von candela
Da sind wir wohl eine der sog. negativen Ausnahmen. Wir warten immer noch. Flug storniert etc. Warten seit ca. 9 Wochen Flug sollte sein mittwoch vor 3 Wochen. Obwohl alle Papiere vorliegen seit 9 Wochen.

Das ist nicht normal. Dann stimmt irgend etwas nicht. Normalerweise braucht das keine 9 wochen.

candela
Offline PM schicken
super Mitglied

#10 RE: PVE
23.06.2007 14:47

Es dreht sich immer noch alles um dieses Papier vom Militär. Er war sogar schon bei der Imni in Havanna, die eigentlich nicht für ihn zuständig sind. Die haben jetzt mit dem Militär telefoniert. Am Montag bekommt er die PVE nun angeblich. Ich glaub nicht dran, aber warten wir ab, mehr kann ich von hier aus jetzt im Augenblick eh nicht tun. Bei den kubanischen Behörden kann ich von hier aus nichts machen, oder doch?

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de