Wie geht es eigentlich Meli ?

11.06.2007 10:27
avatar  chulo
#1 Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
Forums-Senator/in

.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2007 16:53 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2007 16:53)
avatar  meli
#2 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
spitzen Mitglied
Hallo chulo,

danke der Nachfrage

Mir geht es gut, ich bin immer noch verheiratet (mit meinem Cubano, damit ja keine Mißverständnisse entstehen ) Wir haben nun gerade über Habanero einen Flug gebucht für meine Schwiegermutter, die uns für 3 Monate besuchen kommt.

Ansonsten läuft alles "normal" hat sich nach den wohl üblichen Eingewöhnungsproblemen alles eingespielt. Mein Mann hat sich hier eingelebt, spricht gut Deutsch, geht Schicht arbeiten, er hat die PRE, wir haben ein altes Haus gekauft und renoviert, wir machen Urlaub nicht nur in Kuba und und und.....

Keine Ahnung was ich schreiben soll, wenn alles soweit gut läuft.
Ich lese hier zwar noch desöfteren mit, aber es wiederholt sich alles und aus Erfahrung am Anfang meiner Forumszeit weiss ich, wenn man positives zu berichten hat, es auch gerne angezweifelt wird.

Wir hatten nun gerade unseren 3 Hochzeitstag und abwarten was die Zukunft bringt


Liebe Grüsse
Meli

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2007 17:02
avatar  pepino
#3 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

schön


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2007 17:49
avatar  chulo
#4 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
Forums-Senator/in

Toll ! Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2007 21:09
avatar  claudi
#5 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
super Mitglied



gratuliere!!! tut richtig gut auch mal wieder von jemandem zu lesen bei dem es klappt..... weiter so...good luck


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2007 21:16
avatar  Moskito
#6 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und aus Erfahrung am Anfang meiner Forumszeit weiss ich, wenn man positives zu berichten hat, es auch gerne angezweifelt wird.
Wer gibt denn schon was auf das Genörgel der frustrierten Knacker...

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2007 18:12
avatar  Cubano
#7 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
spitzen Mitglied

GUT geschrieben!!!! Moskito. Es trifft den Nagel voll auf den Kopf mit den frustrierten Knacker.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2007 18:36
avatar  ( Gast )
#8 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wer gibt denn schon was auf das Genörgel der frustrierten Knacker...


das ist gut. Wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2007 19:48
avatar  Che
#9 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Sehr schön und weiterhin alles Gute

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 17:07 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2007 17:08)
avatar  meli
#10 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
spitzen Mitglied
Dankeschön Euch allen

Ja wer gibt denn schon was auf das Genörgel ?

Ich glaube der Obernörgler zumindestens mit mir (Kubanito oder so) denn gibt es hier ja schon garnicht mehr, glaube ich zumindestens.

Naja egal, nächsten Dienstag kommt meine Schwiegermutter für 3 Monate zu Besuch. Und das werden bestimmt erlebnisreiche 3 Monate

Liebe Grüsse
Meli

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 17:09
avatar  ( Gast )
#11 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und das werden bestimmt erlebnisreiche 3 Monate


Viel Spaß wünsche ich Euch...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 18:10 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2007 18:11)
avatar  castro
#12 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ich glaube der Obernörgler zumindestens mit mir (Kubanito oder so) denn gibt es hier ja schon garnicht mehr, glaube ich zumindestens.


kubanito ham se beim schwarzfahren erwischt und gleich des landes verwiesen!
seit 2 jahren schon sitzt er im transitbereich im düsseldorfer airport fest! die cubaner
ham ihn wieder zurückgeschickt und die deutschen lassen ihn nicht mehr rein!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 18:35
avatar  UJKEI
#13 RE: Wie geht es eigentlich Meli ?
avatar
spitzen Mitglied

Wir hatten nun gerade unseren 3 Hochzeitstag und abwarten was die Zukunft bringt

Auch von mir und meiner Frau alles gute, wir sind zwar erst knapp 15 Monate verheiratet

aber glücklich wie am ersten Tag und es werden noch sehr viele Hochzeitstage dazu kommen.





 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!