Tochter u Freundin einladen!

  • Seite 4 von 4
10.02.2008 16:36
#76 RE: Tochter u Freundin einladen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Aber mit so nem Pullöverchen in den verschneiten Alpen... Junge Junge, Respekt!


Ihr hättet sie mal sehn sollen wie sie in Mailand ankam: nur leichtes Jäckchen, leichte Stoffhose bis zu den Knöcheln - aber jetzt kommts: keine Socken u nur einfache Sandalen!! - Jetzt ist sie genau 1 Woche hier u ich wart immer noch bis sie sich endlich mal richtig verkühlt, zumal sie hier immer noch (trotz reichlich vorhandener warmer Kleidung!) rumrennt als wär schon April/Mai! Anscheinend muss sich wohl erst ihr Blut auf unsere "Verkühltemperatur" abkühlen um krank zu werden, anders kann ich mir diese Resistenz nicht erklären - ich würd lange schon mit 39°Fieber im bett liegen!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 16:39
avatar  seizi
#77 RE: Tochter u Freundin einladen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
zumal sie hier immer noch (trotz reichlich vorhandener warmer Kleidung!) rumrennt als wär schon April/Mai!


Wer rumrennt hat warm.
Verfolgst du sie denn andauernd?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 16:57
#78 RE: Tochter u Freundin einladen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Zitat von el carino

aber was das foto von der seite so hergibt, hübsches ding!


Also wenn der nicht ganz unerfahrene villacuba die ganzen unsäglichen Import-
formalitäten auf sich nimmt, muss die chica schon was Besonderes sein.



Ist sie Seizi - nicht nur weil wir sie die mamà unsrer Tochter ist, sondern auch weil sie mir meine reichlichen Seitensprünge in Cuba (u hier auch) doch mehr od weniger verziehen hat - ich hab ihr dann nat. auch ihre "verziehn" - obwohl sie nur einen zugab - aber das alles ist jetzt Schnee von gestern - zum Glück kennen wir uns schon 7 Jahre, auch wenn wir insgesamt in den Jahren vllt. nur knapp 3 Moante zusammen waren - ich merk dieses "schon seit ewig kennen" Gefühl bei uns, das ist sicher von enormen Vorteil - gleich wie auch, dass sie sich bei ihr zu haus (sie wohnt bei ihrer Mutter) nie richtig wohl gefühlt hat u immer weg wollte! Die Kleine liess sie demnach auch nicht bei ihrer Mutter pa' cuidar, sondern bei einer tia, zu der sie wohl ein viel vertrauterés Verhältniss hat!! Somit beschränkt sich die nostalgia im Moment "nur" auf unsre nina, aber die soll ja im Sommer nachkommen!

Für carino noch ein paar Fotos:


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 17:47
avatar  el carino ( gelöscht )
#79 RE: Tochter u Freundin einladen!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Für carino noch ein paar Fotos:
villacuba,


danke.
fotos sind immer ne feine sache.
ich kann leider kein foto einstellen, kenne keine cubanas...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!