Laptop geht nicht mehr

  • Seite 2 von 2
04.06.2007 20:45 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2007 20:46)
avatar  user_k ( gelöscht )
#26 RE: Laptop geht nicht mehr
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
Kubanon.
Hast du denn meinen Vorschlag ausprobiert?
Ich kann dir helfen. Nimm bitte den Aku raus, ziehe denn Netzstecker auch raus. Dann wenn beides entfernt ist drücke bitte den Button zum anmachen ca 1Minute. Danach stecke bitte wieder denn Netzstecker rein. Danach wird es wieder funktionieren. Ich hoffe das alles gut wird. Berichte bitte über deinen Versuch



Ich werde das versuchen, im Falls funsioniert so, verspreche ich dir, 5 kg Gepäck nach Kuba mitzubringen,
kostenlos.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 21:56
avatar  dania1a
#27 RE: Laptop geht nicht mehr
avatar
spitzen Mitglied

Seizi. Ich will den armen Kerl doch nur helfen. Hatte meinen
ersten Beitrag nur kopiert. Deswegen noch der Aku.Kubanon
berichte bitte os es klappt. Nehme dich beim Wort mit den
5 Kilo.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 22:19
avatar  guzzi ( gelöscht )
#28 RE: Laptop geht nicht mehr
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich will den armen Kerl doch nur helfen.


habe den Typ gleich notiert, bin auch kein Spezalist, vor allem kostet es nichts. Mit 5 Kg kann ich dir nicht helfen, bin selber immer am Anschlag. Du weisst ja, mit Cubana, bis sie nur alle ihre Schuhe eingapckt hat. Wir fliegen ende Nov. Mein Koffer ist schon belegt mit Mitbringsel, habe nur noch den kleinen Trolly für mich
grüsse guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 22:32
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#29 RE: Laptop geht nicht mehr
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Werde ich später bei meinem TV ausprobieren.
Springt auch nicht an.

g.s.D habe ich noch einen 2.
Kommen komischerweise nicht alle Programme raus, obwohl ich ihn an dasselbe Kabel angeschlossen habe.

Vielleicht verfettet? Er stand immer in der Küche


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 23:00
#30 RE: Laptop geht nicht mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kommen komischerweise nicht alle Programme raus


Wenigstens der Schwarze Kanal?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!