PRE

01.06.2007 20:54
#1 PRE
avatar
Mitglied

Hallöchen,weis jemand ob es irgendwelche Probleme gibt wenn jemand mit PRE länger als 3 oder 4 Monate in Kuba bleibt.Ich meine kann es sein das man die PRE dann verlängern muß?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2007 21:04
#2 RE: PRE
avatar
Top - Forenliebhaber/in

meine frau sagte, das man normalerweise nach drei monaten auf die immi muß und irgendeine verlängerung machen muß. aber es gibt wie immer verschiedene aussagen dazu, eine freundin war 5 monate auf cuba ohne zur immi zugehen und hatte auch keine probleme bekommen.

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2007 21:36
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: PRE
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich meine kann es sein das man die PRE dann verlängern muß

Guzzine meint du musst nicht das PRE verlängern sonder di estancia, das Papierchen bekommst du von der Inmi, eben wenn du hingehst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2007 21:38
#4 RE: PRE
avatar
Mitglied

estancia was ist das????


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 10:34
avatar  Moskito
#5 RE: PRE
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hallöchen,weis jemand ob es irgendwelche Probleme gibt wenn jemand mit PRE länger als 3 oder 4 Monate in Kuba bleibt.Ich meine kann es sein das man die PRE dann verlängern muß?

Irgendwo las ich mal, dass die PRE erlischt, wenn Kubaner länger als 11 Monate in Kuba bleibt ...

S


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 10:39
avatar  bezage
#6 RE: PRE
avatar
super Mitglied



So ist es.

...und nach drei Monaten muß er/sie 5 CUC monatlich an "Aufenthaltsgebühren" bezahlen.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!