Flug verschiebt sich

30.05.2007 08:05
#1 Flug verschiebt sich
avatar
spitzen Mitglied

Moin,
der Abflug meiner Süßen verschiebt sich um ca. 15-20 Tage (Carta blanca kommt später). Was ist jetzt bezüglich der ursprünglichen Einladungsdaten zu beachten?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 14:58
#2 RE: Flug verschiebt sich
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was ist jetzt bezüglich der ursprünglichen Einladungsdaten zu beachten?


Eventuell die Daten (Beginn-Ende) für die private Krankenversicherung ändern lassen.

Saludos,Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 15:27
#3 RE: Flug verschiebt sich
avatar
spitzen Mitglied

Na wenn das alles ist, bin ich erleichtert, dachte schon, dass gibt jetzt nochmal Riesenstress.
Danke für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 15:09 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2007 15:11)
avatar  isabel
#4 RE: Flug verschiebt sich
avatar
super Mitglied
adelante, den Riesenstress gibt's erst, wenn das ihre erste Reise nach Europa ist,und sie feststellt, dass die Uhren hier anders ticken als in Kuba ...

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute - wer weiß, vielleicht ist sie ja auch die Ausnahme von der Regel.


elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 12:15
#5 RE: Flug verschiebt sich
avatar
spitzen Mitglied

Danke Dir,
sie ist wirklich das erste Mal in Europa, aber das mit den anders tickenden Uhren ist ihr schon klar......hoffe ich A ver. Ich werde berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!