Telefonkarte von gobananas

29.05.2007 16:59 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2007 16:59)
#1 Telefonkarte von gobananas
avatar
Rey/Reina del Foro
Ein Sprichtwort sagt ja:"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul."

Dennoch muss ich kurz meine Erfahrungen mir der Telefonkarte von go bananas zum Besten geben. Hab ich doch vor kurzem 2 Telefonkarten a 25 €uro bei Bayern3 gewonnen. Super dachte ich, 50 €uro weniger auf der Telefonrechnung. Kuba ist auch aufgeführt bei der Länderliste. 1€ die Minute. Teuerer als mein Country Select Tarif der Telekom,aber egal, geschenkte Karten.

Also gingen die Anwahlversuche los Keine Verbindung, falsche Verbindung, alle möglichen Zeiten, verschiedene Tage. OH endlich eine Verbindung, dafür keine Verständigung. Jedenfalls in 14 Tagen nicht ein Gespräch zustandegebracht und das Guthaben hat sich natürlich auch schon um 10€ verringert.

Per Mail hab ich die Jungs von GoBananas mal angeschreiben. Antwort:
In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für ihre Mail und der darin enthaltenen Störungsinformation.
Um technische Reklamationen bearbeiten zu können benötigen wir nähere Angaben von ihnen:
Seriennummer der betroffenen Karte
Zielrufnummer
Datum und Uhrzeit der Störung
Von welchem Anschluss wurde das Telefonat geführt (Rufnummer)
Sobald uns diese Information vorliegt können wir uns um die technische Störung kümmern und Ihnen die entstandenen Kosten
Als Credit auf der Karte gutschreiben.




Werde denen demnächst mal meine Infos mit Anwahlversuchen mailen, mal schauen wie die Reaktion ist.

Saludos, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 22:09 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2007 22:10)
#2 RE: Telefonkarte von gobananas
avatar
Rey/Reina del Foro
Fortsetzung

Nachdem wir noch mehrmals versucht hatten, eine Verbindung nach Cuba zustande zu bringen, war das Guthaben auf 1€uro geschrumpft. Also hat gobananas die entsprechenden Infos von mir per Mail erhalten, samt aller Anwahlversuche (gespeichert durch FritzBox).
Zwei Tage später diese Anwort:
In Antwort auf:
Hallo Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Mail und der darin enthaltenen Störungsmeldung. Für die Verzögerung bei der Beantwortung entschuldigen wir uns.
Das „abtelefonierte“ Guthaben ist bereits der Karte wieder gutgeschrieben, ebenso ist der Euro von der Gratisaktion gestern dem Kartenkonto gutgeschrieben worden.
Störung Kuba: die Testcalls liefen positiv, das heisst Sie können wieder ganz normal dort anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Merkur Telekom Ltd.




Heute wurde dann auch gleich ein entsprechender Testanruf über das Guthaben der CallingCard nach Cuba geführt. Und was soll ich sagen, es hat funktioniert

Saludos, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 10:46
avatar  pipo
#3 RE: Telefonkarte von gobananas
avatar
Cubaliebhaber/in

Und was ist ein FritzBox.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 11:36
avatar  dirk_71
#4 RE: Telefonkarte von gobananas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und was ist ein FritzBox


FRITZ!Box Fon

Mit der FRITZ!Box Fon telefonieren Sie mit Ihren gewohnten Telefonen über das Internet: anschließen, Hörer abnehmen, fertig! Zusätzlich bringt FRITZ!Box Fon Ihre PCs ins Internet - über Ethernet, USB oder WLAN.


http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 11:37
#5 RE: Telefonkarte von gobananas
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
FRITZ!Box Fon

Mit der FRITZ!Box Fon telefonieren Sie mit Ihren gewohnten Telefonen über das Internet: anschließen, Hörer abnehmen, fertig! Zusätzlich bringt FRITZ!Box Fon Ihre PCs ins Internet - über Ethernet, USB oder WLAN.



Funktioniert die Box in Kuba ??


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 14:29
#6 RE: Telefonkarte von gobananas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70
Funktioniert die Box in Kuba ??


Wenn du dort einen DSL-Anschluss nach Annex B bekämst, schon. (Also nein )


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!