Visa - Antrag abgelehnt

  • Seite 2 von 2
23.08.2007 10:46
avatar  Moskito
#26 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Baylando
Hallo,es gibt eine Möglichkeit ein Visum in kurzer Zeit zu bekommen,freunde von mir haben das schon mehrfach so gemacht und immer erfolg gehabt.Es gibt keine Probleme und es ist gleichgültig ob einer Besitztum hat,Arbeit oder was auch immer - denn es gibt bei der Möglichkeit keine derartigen Kriterien!!! Alle die Interresse haben stehe ich gerne zur verfügung.
Warum so geheimnisvoll? ...
Lass uns doch an deinem Wissen teilhaben.

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 11:15
avatar  b12
#27 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ moskito, rechne mal die "schwiegermuttervisa" ab, rechne die einladungen zu kulturellen zwecken ab (musiker oder tanzgruppen), und sehe nur auf die visa vom tourist an amiga/o.
da sind es bei der ersteinladung höchstens 50%. keine zahlen, selbst gezählt.
übrigens sind mir auch die schlangen vor den läden schon aufgefallen

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 15:07
avatar  candela
#28 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
super Mitglied

@Balando: Wann hören wir von Dir? Wir sind sicherlich alle ziemlich interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2007 22:34
#29 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
super Mitglied

hier in Spanien gibt es die Methode mit einem gefakten Arbeitsvertrag ein einjahresvisum zu erlangen. Gefakt in dem Sinne, dass es nen echter Vertrag bei ner richtigen Firma ist, nur das man eben 2000€ hinblättert und die dafür gerade stehen. Kenne mittlerweile 6 kubis die so hergekommen sind. Man muss eben nur die richtigen kennen lernen. Übrigens hab ich auch schon 3 chinos kennen gelernt, die auf dem gleichen weg gekommen sind! Also nicht grundsätzlich alles auf die kubis schieben!

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2007 13:24
avatar  Nika
#30 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
normales Mitglied

In Antwort auf:

- Kind oder andere betreuungsbedürtige Familienmitglieder
- bestehend oder in Aussicht auf eine Arbeit / ein Studium
- Bankkonto mit Guthaben und Erklärung zum Ursprung des Geldes
- Wohnungseigentum auf Kuba
- Existenzsicherung in Kuba nach der Reise / Zukunftsplanung


Muß an dieser Stelle auch mal ne Frage stellen .
Die og. Vorraussetzungen liegen in unserem Falle alle vor .

Aber

In Antwort auf:
Auch die Motive der Reise sind wichtig - "touristische Zwecke" und "Kennenlernen meiner Familie" ist etwas dürftig und sollte zumindest etwas ausgeschmückt dargestellt werden.


Was sollen wir denn da genau schreiben ???
Wir möchten unserem Freund einfach mal die Chance geben uns zu besuchen . Seit 5 Jahren sind wir jedes Jahr in Kuba , manchmal , so wie in diesem Jahr 2 x und ein dritter Besuch ist geplant . Immer wenn wir unten sind verbringen wir viel Zeit mit ihm und der ganzen Familie . Wir gehören schon fast dazu . Aber wie soll man das schreiben , damit es auch glaubhaft ist ???

In Antwort auf:
Auch habt Ihr Eure Beziehung zwar erwähnt, jedoch nicht / nicht ausreichend belegt (Ausdrucke von E-Mails, Einzelaufstellung Telefonanschluss von Dir, Darstellung der Familienbindung von Dir zur kub. Familie Deiner novia)


Emailkontakt gibt es nicht , wir sind immer nur über SMS in Verbindung , Briefe haben wir auch keine , nur eine Menge Fotos und ein paar Filmchen , aber kann man damit was anfangen ???


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 10:41
avatar  Tacada
#31 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Unser Gast hat nun nach dem Widerspruch ein Visum erhalten ich möchte allen für die hilfe danken .... mein besonderer Dank geht an Candela du warst mir eine große hilfe ..... wünsche dir nun bei deinem versuch viel GLÜCK !
Tacada


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 11:36
avatar  candela
#32 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
super Mitglied

Jaja, freu Dich ruhig ich freu mich ja mit Dir/Euch vor allem freuc ich mich auch für Deine Kids . Haben wir doch gut hinbekommen Tja jetzt brauch ich wieder Hilfe, mal sehen wie es diesmal weitergeht


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 10:12
avatar  Nilo6de
#33 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
normales Mitglied

Hallo,
bei meinem Freund wurde das Visum ja auch leider abgelehnt. Die Rückkehrbereitschaft natürlich. Zum Zeitpunkt der Beantragung hatte mein Freund noch keine Arbeit, die er jetzt jedoch hat (wirklich, ohne gefälschten Papieren). Meint Ihr, man kann das ganze nochmal versuchen? Vielleicht stehen die Chancen ja besser, wenn Arbeit und Hausbesitz da sind?
Das Visum müsste wahrscheinlich komplett neu bentragt werden, richtig? Ich dachte, dass ich von der Botschaft selber ein Schreiben erhalte in dem mir mitgeteilt wird, dass die Einladung abgelehnt wurde. War wohl falsch...

Danke für Eure Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 11:05
avatar  user ( gelöscht )
#34 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Nilo6de
Hallo,
bei meinem Freund wurde das Visum ja auch leider abgelehnt. Die Rückkehrbereitschaft natürlich. Zum Zeitpunkt der Beantragung hatte mein Freund noch keine Arbeit, die er jetzt jedoch hat (wirklich, ohne gefälschten Papieren). Meint Ihr, man kann das ganze nochmal versuchen? Vielleicht stehen die Chancen ja besser, wenn Arbeit und Hausbesitz da sind?
Das Visum müsste wahrscheinlich komplett neu bentragt werden, richtig? Ich dachte, dass ich von der Botschaft selber ein Schreiben erhalte in dem mir mitgeteilt wird, dass die Einladung abgelehnt wurde. War wohl falsch...
Danke für Eure Antworten.


es wird vermerkt ob ein visum abgelehnt wird. es ist ja nicht nur die arbeit, die eine rückkehrbereitschaft darstellt. auch die persönliche wirkung des interviewer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 11:53 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2007 11:55)
avatar  jan
#35 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
es wird vermerkt ob ein visum abgelehnt wird. es ist ja nicht nur die arbeit, die eine rückkehrbereitschaft darstellt. auch die persönliche wirkung des interviewer.




Wessen?
25.11.2007 20:06
avatar  user ( gelöscht )
#36 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
es wird vermerkt ob ein visum abgelehnt wird. es ist ja nicht nur die arbeit, die eine rückkehrbereitschaft darstellt. auch die persönliche wirkung des interviewer.
Wessen?


bist du nun total umnachtet! in berlin ist jetzt ab 16:00 uhr dunkel!

natürlich welchen eindruck der mitarbeiter der deutschen botschaft vom antragsteller = potentieller rückkehrer oder nichtrückkehrer hat!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 20:26
avatar  jan
#37 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Fremdworte sind Glücksache!

Wer ist ein Interwiever?

Der, der fragt, der Fragesteller?

Oder derjenige der gefragt wird??

Also! Nochmal überlegen!

Hier noch ein s,

25.11.2007 20:32
avatar  user ( gelöscht )
#38 RE: Visa - Antrag abgelehnt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Fremdworte sind Glücksache!
Wer ist ein Interwiever?
Der, der fragt, der Fragesteller?
Oder derjenige der gefragt wird??
Also! Nochmal überlegen!
Hier noch ein s,


erbsenzähler! das hattenw ir doch schon einmal!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!