sind wir Deutschen wirklich so doof

  • Seite 3 von 7
27.05.2007 17:20
avatar  Moskito
#51 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nein ich habe nichts bezahlt.weil ich habe mit dem Typen 1/2 Std diskutiert.In der Schlange
Sei froh, dass nicht ich hinter dir in der Schlange stand...

S


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 17:51
avatar  tito
#52 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Und wenn das jeder so macht wie ich


Du meinst wenn alle so intelligent, clever, geduldig und charmant wären wie du? ... aber dann könntest du dich nicht mehr so überlegen fühlen.

ps. Hast du nicht mal erzählt du wärst Komponist?
Bitte versuch doch Deine Postings in Zukunft so aufzubauen, dass sie halbwegs vernüftig lesbar sind. Wenn man auf deinen Schreibstil schaut ... hat man schon beim ersten Blick auf das Layout des Textblockes keinen Bock mehr das zu lesen.
OK. Und wenn Du das geschafft hast, kümmern wir uns im zweiten Schritt um den Content deiner Postings.

Klang das ... jetzt irgendwie arrogant?
Tja, wie es in den Wald hineinruft ...
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 18:04
avatar  tito
#53 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
super Mitglied

@ yabalu.

In Antwort auf:
Nur dazu sind die Deutschen einfach zu doof-oder besser gesagt Obrigkeitshörig.


Obrigkeitshörig?
Mann, yabalu, du hast wirklich gar nichts von Kuba begriffen oder. Obrigkeitshörig? Das Land dort ist eine Diktatur. Castro hat kein Problem damit das er als Diktator bezeichnet wird. Und da kommst du mit solchen Begrifflichkeiten daher.
Diskutierst Du das eigentlich mit deinen Freunden in Kuba aus?

Auch als Deutscher und als Tourist bewegst du dich in Kuba in einem Land das nach anderen Masstäben funktionieren will als Deutschland. Ich kann ja verstehen das du frustriert bist ... aber wenn ich das alles so lese ... der Frust scheint ja schon verdammt tief zu stecken.
Was ist los?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 18:33
avatar  ( Gast )
#54 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was ist los?


Wenn einer so schreibt wie Mr. yabalu, dann möchte ich die Musik, die er komponiert, nicht mal im Ansatz hören, aber bekanntlich liegen Genie und Wahnsinn dicht beieinander

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 19:55
#55 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
Rey/Reina del Foro

diese Stimmen in meinem Kopf zwingen mich dazu!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 01:03 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2007 01:05)
avatar  Socke
#56 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von San_German
im aktuellen Spiegel ist ein interessanter Beitrag zur Antireligion. Diese Meinung vertrete ich auch schon seit Jahren. Ich hab es auch langsam satt mir ständig was von psychisch fehlgeleiteten Menschen sagen zu lassen, woran ich zu glauben habe - Null Toleranz dem Nikotin, Drogen oder Religionen! Kampf dem Terrorismus!


Naja, keine Toleranz gegen Nikotin und Drogen oder Religion? Was willst du dann auf Kuba ohne Zigarre, Rum und Santeria?

Ist auch egal, in meiner Stammkneipe werde ich dich wohl nicht treffen.
----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 01:13
avatar  don olafio ( gelöscht )
#57 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von tito
(...)
ps. Hast du nicht mal erzählt du wärst Komponist?
Bitte versuch doch Deine Postings in Zukunft so aufzubauen, dass sie halbwegs vernüftig lesbar sind. Wenn man auf deinen Schreibstil schaut ... hat man schon beim ersten Blick auf das Layout des Textblockes keinen Bock mehr das zu lesen...


Ist halt weniger Mozart, dafür mehr Stockhausen... - "Serielle Musik" und so...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 09:14
avatar  guzzi ( gelöscht )
#58 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Null Toleranz dem Nikotin, Drogen oder Religionen! Kampf dem Terrorismus!


Dann bleibt dir ja nur noch das eine !?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 09:19
#59 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Dann bleibt dir ja nur noch das eine !?


arbeiten??

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 10:04
avatar  guzzi ( gelöscht )
#60 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
guzzi ( gelöscht )

@ Higgi 11

Wenn das arbeit ist


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 10:14
#61 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
Top - Forenliebhaber/in

na wenn einer null tolleranz gegenüber normalen menschlichen bedürfnissen hat, bleibt ja nur noch die arbeit. das hält ja keine frau lange aus...

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 11:53
#62 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
Rey/Reina del Foro

@socke Rum ist Medizin - keine Droge!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 13:23
#63 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
Null Toleranz dem Nikotin, Drogen oder Religionen! Kampf dem Terrorismus!
Hast vergessen den Alkohol und den Sex vor der Ehe zu erwähnen, erst dann ist ein fundamentalistischer Wirrkopf komplett.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 16:09
avatar  ( Gast )
#64 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
( Gast )

Na -wer wird wohl schon über Musik diskutieren wollen.also Mozart -wusste jedenfalls nicht wer wer Stockhausen -war.Und ob meine Musik gut oder schlecht ist sollte nur der Beurteilen der Sie schon gehört hat.Was aber wieder mal typisch für hier ist-
Und auf jeden Fall wenn ich mich so umsehe-schreibt ihr ja seit Monaten-eure Meinungen zu -meinen neuen Beiträgen.
Und es kommt auch immer etwas raus dabei-und zwar für mich sehr positive Dinge-ich habe hier viel gelernt-tolle Tips bekommen-die ich auch umsetzten konnte.
Weil unter 100 Schreibern ist einer dabei, der die Erfahrung hat-oder klar genug ist meine Fragen zu beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 16:14
avatar  ( Gast )
#65 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
( Gast )

klar die diskuitieren das mit mir aus -meine Fraunde in Cuba-und die sagen mir -klipp und Klar -im O -Ton - warum darf ich hier nicht raus-und es funktioniert hier nichts-und das ist kein Leben.Für uns in Cuba-
Aber das ist keine Diskussion -das höre ich mir an und Sie tun mir Leid und ich helfe, wo ich kann-nur meine Hilfe wird schon wieder blockiert -und das kotzt mich an.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 16:19
avatar  ( Gast )
#66 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
( Gast )

Moskito-wenn Du hinter mir in der Schlange gestanden hättest.und hättest warten müssen-was hättest Du den ,dann -gemacht oder warum soll ich froh sein das Du nicht hinter mir standest.
Sei lieber froh das ich nicht mal hinter Dir stehe!
hahahah
Yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 16:21
avatar  ( Gast )
#67 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
( Gast )

tito-der Name war doch der von dem Verbrecher oder dem Massenmörder -das bist Du aber nicht in echt oder-bist Du etwa mit dem verwandt?????


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 17:01
avatar  user ( gelöscht )
#68 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von yabalu
klar die diskuitieren das mit mir aus -meine Fraunde in Cuba-und die sagen mir -klipp und Klar -im O -Ton - warum darf ich hier nicht raus-und es funktioniert hier nichts-und das ist kein Leben.Für uns in Cuba-
Aber das ist keine Diskussion -das höre ich mir an und Sie tun mir Leid und ich helfe, wo ich kann-nur meine Hilfe wird schon wieder blockiert -und das kotzt mich an.


du redest dummes zeug! die kubaner dürfen raus. gemäß internationlaer bestimmungen, darf kuba erst ein ausreisevisum geben, wenn das betreffende land die zustimmung zum einresevisum gibt!

auch finde ich dein auftreten unmöglich. du trittst auf, als wenn du der mesias, der retter von den armen cubanern werden willst! du bist ein dramatischer übertreiber. deine freunde wissen, wie sie dich packen müssen. das gibst du hier wieder! seit kurzer zeit verkehrst du in kuba und betitels menschen mit ausdrücken wie freunde, die dir vor kurzem unbekannt waren! auch solltest du dir mal regionen in mexico, jamaica und einige andere länder ansehen, bevor du hier gift verspritzt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 17:01
avatar  ( Gast )
#69 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
( Gast )

yeshin auch Du hast meine Musik schon oft bei Filmen gehört- hahaha und zu zahlst auch gema -und GEZ-ich Lebe sehr gut von Dir.Und meine Chicalatina mi esposa -liebt deine Kohle noch mehr-und meine Freunde in Cuba auch.Ja das ist wiederum das gute in Deutschland und Europa -umso durchgeknallter Du als Komponist bist -umso mehr bekommst Du bezahlt.
Danke Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 17:46
avatar  guzzi ( gelöscht )
#70 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
yeshin auch Du hast meine Musik schon oft bei Filmen gehört- hahaha und zu zahlst auch gema -


@ yabalu

Auch ich habe 15 Jahre aktiv Musik gemacht, lernte auch in Cuba Komponisten kennen. Ein Komponist, der aus überzeugung Musik entwirft hat aber ganz andere Umgangsformen in Sachen Ausdrücken drauf als du. Es liest sich so an, dass du dir dein Lob selber holen musst.

In Antwort auf:
Lebe sehr gut von Dir.Und meine Chicalatina mi esposa -liebt deine Kohle noch mehr-und meine Freunde in Cuba auch


Das alleine zeigt schon, dass es nicht sehr weit her ist mit deinem können, hoffe für dich, dass es gut ausgeht mit deiner Chicalatina und den Freunden in Cuba. Meine Freundschaften musste ich erarbeiten und keiner lebt von meiner Kohle. Freundschaft hat einen ganz anderen Stellenwert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 18:14
avatar  ( Gast )
#71 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
( Gast )

So jetzt reicht mir das Geschwätz- meistens geht es hier komplett am Thema vorbei!
Es geht hier nicht um mich und ob ich Komponist bin- und wieviele Filmpreise ich habe noch um meine Kohle!Das Thema ist Cuba und die Abzockerei-Und nein ich Kaufe keine Freunde in Cuba-schon wieder ein Schwachsinn-mit nachfolgender falscher Unterstellung.
Wenn ich heute von meinenm Freunden in Cuba gebeten werde, das sind Fischer und Taucher-die direkt am Meer Leben-ihnen bitte Tauchequipment mitzubringen-damit Sie im Meer ihre Nahrung-fangen können-oder auch etwas verdienen.Und es mir sehr schwer gemacht wird von Seiten des Cubanischen Systems-diesen menschen zu helfen.Dann werde ich sauer-und wenn ich mir dann hier noch von Typen, die 2 Wochen im Jahr nach Cuba ,in die Ferien fahren.Den Lol anhöre????
dann frage ich mich schon -wer hier wie unterwegs ist.Ich habe eine Cubanerin geheiratet-und ich habe Familie in Cuba und Freunde.Und ich Lebe da 3 -4 Monate im jahr.Und ja wenn man so oft wie ich da ist-bekommt man auch ziemlich viel mit.Und das meiste ist nicht besonders erfreulich.
Yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 18:19 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2007 18:23)
avatar  tito
#72 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
super Mitglied
@ yabalu

Ich dachte an den anderen Tito (den Musiker): http://www.amazon.de/gp/product/images/B...80368640&sr=8-4

Aber auch der jugoslawische Tito war (wie immer man seine Rolle auch bewerten will) meines Wissens kein Massenmörder.
Den Namen Tito hörst du in Kuba an jeder Ecke, ist ein Spitzname der oft vergeben wird. Insofern ist er ziemlich langweilig. Und passt daher gut zu mir.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 18:26
avatar  ( Gast )
#73 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
( Gast )

dummes geschwätz die Cubaner dürfen raus-die letzten die Rauswollten-haben ein Flugzeug entführt und sind wahrscheinlich schon hingerichtet worden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 18:38
avatar  user ( gelöscht )
#74 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von yabalu
dummes geschwätz die Cubaner dürfen raus-die letzten die Rauswollten-haben ein Flugzeug entführt und sind wahrscheinlich schon hingerichtet worden.


bestätigst meine annahme bezüglich deiner person!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 20:14
#75 RE: sind wir Deutschen wirklich so doof
avatar
Rey/Reina del Foro

yabalu viele hier im Forum kennen Cuba, da dachtest Du sicher noch: uhjjj da kommt der barcadi rum her!

und was hast du nicht schon alles gemacht! Wir sind so stolz auf Dich! Deine Äußerungen sind nicht die ersten eines LK´s hier im Forum aber so in 3 Jahren wirds interessant.

ich sach dir mal eins, hätte es dieses Forum schon 1994 gegeben - ich hätte meine Ex dort gelassen. DU scheinst nicht aus den Fehlern andere lernen zu wollen! - ach ja bevor Du die Suchfunktion bemühst, ich hab meine nach 7 Jahren Ehe rausgeworfen.

und es war kein Problem für meine Ex Cuba zu verlassen. lass es mal in D richtig kriseln - dann kommst da auch nicht mehr raus

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!