Schock nach 50€ Überweisung

  • Seite 4 von 4
26.05.2007 19:16
avatar  el lobo
#76 RE: Schock nach 50€ Überweisung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Der NOVIO (Esposo) von CT studiert mittels der Kohle in LT


gegen einen knackigen Studenten hätte ich auch nichts einzuwenden Aber aus dem Alter ist mein Mann leider raus....
Darf ich Deinen Beitrag so verstehen, dass Du es für bessser hieltest, ich würde mir auch einen jungen suchen. Vielleicht hätte ich dann mehr Verständnis für die älteren Herren hier... für die mit den jungen Dingern....
Wäre zu überlegen.... aus einem älteren macht zwei jüngere .... ich werde darüber nachdenken, el Lobo...... Ein Denkanstoß ist es auf jeden Fall


Lo siento muchisimo der Satz hätte so lauten müssen :"MÜCKE was in den "falschen Hals " gekriegt . Der NOVIO (Esposo) von CT studiert mittels der Kohle von Chica tonta in LT
ALGO Frohe Pfingsten-gräm Dich nicht ,Du hast natürlich Recht warum sollst Du als X0jährige EINEN KNACKIGEN STUDENTEN nehmen dafür kann man doch 2 bekommen
Verständniss für Ältere HERREN oder sagen wir besser GLEICHALTRIGE ist in der Tat angebracht da WIR die "JUNGE DINGER " nicht mehr "bedienen" können und wollen. Einfache Auslegung des Wortes BEDIENENS
versteht sich Natürlich
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 19:19
avatar  Moskito
#77 RE: Schock nach 50€ Überweisung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo
Zitat von Moskito
]Ob sie noch zum studieren kommt, bei den vielen novios...


MÜCKE was in den "falschen Hals " gekriegt . Der NOVIO (Esposo) von CT studiert mittels der Kohle in LT
ALGO
MfG El Lobo

In Antwort auf:
"Klar könnte ich die monatlichen 100 Euro (die übrigens - falls sich jemand dafür interessiert - für meine Stieftochter sind, da sie ein Studium aufgenommen hat"
Mein Hals ist unschuldig......und der Satz ist doch eindeutig.

Aber chico tonto, hast du dir mal überlegt, was für ein Schock es für deine Stieftochter sein wird, wenn sie ihr Studium beendet und plötzlich bloß noch 350 Pesos (oder so) verdient? Also ich an ihrer Stelle würde mich mit dem Studium nicht sonderlich beeilen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 19:54
avatar  el-che
#78 RE: Schock nach 50€ Überweisung
avatar
Rey/Reina del Foro



...moskito sehr nachdenklich,aber wahr ....Aber chico tonto, hast du dir mal überlegt, was für ein Schock es für deine Stieftochter sein wird, wenn sie ihr Studium beendet und plötzlich bloß noch 350 Pesos (oder so) verdient?

..cría cuervos y te sacarán los ojos ! (sprichwort)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 20:12
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#79 RE: Schock nach 50€ Überweisung
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von el-che

..cría cuervos y te sacarán los ojos ! (sprichwort)


Undank ist der Welten Lohn.

Züchte Raben und sie hacken dir die Augen aus.

eine Schlange an seinem Busen nähren / man kann nicht ständig eine Natter am Busen

eine Natter am Busen nähren / man kann nicht ständig eine Natter am Busen

Das ist doch wohl ein bißchen übertrieben und noch gar nicht raus


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 20:33
avatar  ( Gast )
#80 RE: Schock nach 50€ Überweisung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Verständniss für Ältere HERREN oder sagen wir besser GLEICHALTRIGE ist in der Tat angebracht da WIR die "JUNGE DINGER " nicht mehr "bedienen" können und wollen. Einfache Auslegung des Wortes BEDIENENS
versteht sich Natürlich


muss ich das jetzt unbedingt verstehen


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 20:39
avatar  ( Gast )
#81 RE: Schock nach 50€ Überweisung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber chico tonto, hast du dir mal überlegt, was für ein Schock es für deine Stieftochter sein wird, wenn sie ihr Studium beendet und plötzlich bloß noch 350 Pesos (oder so) verdient? Also ich an ihrer Stelle würde mich mit dem Studium nicht sonderlich beeilen...


Warten wir mal ab, sie macht das ja gerade erst zwei Monate Aber mein Versprechen ist schon über 6 Jahre alt und ich habe gelernt, dass man bzw. frau Versprechen halten muss. Ich mache mir jetzt - ehrlich gesagt - keine Gedanken "um was wäre wenn ..... "

Eine Alternative wäre vor 6 Jahren gewesen... deutsch zu lernen und auf meine Kosten in Deutschland zu studieren.... aber das "Kind" hat kein Interesse an Deutschland (Priorität: Argentinien oder Italien )


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 19:27
avatar  ( Gast )
#82 RE: Schock nach 50€ Überweisung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ist das im Moment normal, oder ist da ein Fehler unterlaufen????????


Anfänger-Fehler

Gebühren zahlt immer der Empfänger auf Cuba !!!
In Cuba werden evtl. noch einmal bis zu 2 X Gebühren erhoben,
Gebühren auf Cuba sind unter Umständen davon abhängig über wieviel Filialen das Geld läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!