Störung Handyempfang in Santiago?

24.05.2007 12:54
#1 Störung Handyempfang in Santiago?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat jemand von den Santiagueros hier zufällig auch Probleme mit der (SMS-)Kommunikation nach Santiago? Vorgestern war alles noch normal aber seit gestern ist irgendwie der Wurm drin:

Zwei gestern Mittag gesendete SMS kamen erst so gegen 22:30 Uhr an und umgekehrt konnte auch nichts gesendet werden. Die Nachrichten scheinen im Postausgang zu stehen und scheinbar wenn sich Cubacel sich bequemt mal wieder 'ne Verbindung aufzubauen, werden sie gesendet und meine gesendeten kommen an.

Jetzt wiederholt sich das Ganze: Keine Empfangsbestätigung für heute Mittag versendete SMS (bzw. eben just in dem Moment ich dies schreibe kamen sie rein).

Wie gesagt, laut meiner Madame ist am Handy alles normal, nur beim Versuch, eine SMS zu senden, kommt eine Fehlermeldung. Provider ist auf beiden Seiten T-Mobile.

Deshalb meine blöde Frage: hat jemand ähnliche Probleme?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 13:01
#2 RE: Störung Handyempfang in Santiago?
avatar
Rey/Reina del Foro

Für die heutige "Störung" kam gerade die Erklärung:
Tuve el celular apagado.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 13:08
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#3 RE: Störung Handyempfang in Santiago?
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Frauen und Technik

Aber jeden Tag eine Kontroll- sms

Oder ist das Liebe?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 13:22
#4 RE: Störung Handyempfang in Santiago?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das gestrige Problem war scheinbar nicht "Frauen und Technik". Nichts genaues weiß ich aber nicht.

Zitat von greenhorn
Aber jeden Tag eine Kontroll- sms

Die Kontroll-SMS kommt immer Abends: ¿Papi que tu haces?
In Antwort auf:
Oder ist das Liebe?

Ja, was dachtest du denn...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 13:25 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2007 13:34)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#5 RE: Störung Handyempfang in Santiago?
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Tuve el celular apagado

apagado = ausgeschaltet, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 13:29
#6 RE: Störung Handyempfang in Santiago?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja! Nur, worauf willst du hinaus?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 14:21
avatar  ( Gast )
#7 RE: Störung Handyempfang in Santiago?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Deshalb meine blöde Frage: hat jemand ähnliche Probleme?


ja ich, von vodafone in cuba zu t-online in Deutschland.... die sms aus Deutschland kommen ohne Probleme an, aber abgehende SMS aus Las Tunas kommen hier nicht an. War vergangene Woche an zwei Tagen und diese Woche von Montag bis gestern Abend...... so


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 14:37
avatar  Moskito
#8 RE: Störung Handyempfang in Santiago?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aber jeden Tag eine Kontroll- sms
Was kann man denn per sms kontollieren?

Ich traf mal eine cubana, die schrieb ihren deutschen novios schmachtende Liebesmails , während sie auf dem Schoße ihres kubanischen novios sitzend, von diesem liebevoll gekrault wurde......und ich übersetzte die Briefe...

S


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 14:45
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#9 RE: Störung Handyempfang in Santiago?
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Na, solche treffen wir nicht

Wir treffen immer nur die buenas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!