www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Schweizer sind halt von Natur aus etwas unbeholfen.
In Kuba komme ich schon zurecht, jedenfalls hatte ich die letzten 15 Male keine nennenswerten Probleme. Dies nicht zuletzt dank guter Tipps aus diesem Forum.
Ja, oben läuft ein Laufband, und ja, es ist etwas schnell für einen behäbigen Schweizer - aber es sagt mir nur, wie und wo ich billige Flüge buchen kann (was ich ja aber schon weiss).
Also nochmals: Kann man SEHR KURZFRISTIG Mietwagen reservieren?
In Antwort auf:Schweizer sind halt von Natur aus etwas unbeholfen.
endlich mal ein schweizer der sich und seine landsmänner richtig beurteilt! hast jetzt ´nen grossen sympathiebonus hier, im gegensatz zu deinem landsmann, der überall nur sand sieht und diesen auch noch stehlen will......usw.!
In Antwort auf:Schweizer sind halt von Natur aus etwas unbeholfen.
endlich mal ein schweizer der sich und seine landsmänner richtig beurteilt! hast jetzt ´nen grossen sympathiebonus hier, im gegensatz zu deinem landsmann, der überall nur sand sieht und diesen auch noch stehlen will......usw.!
In Antwort auf:komme wohl nicht um einen Anruf nach Deutschland herum
vertrau auf die die Vorwahlnummer +49 und Du wirst sehen die zivilisierte Welt endet nicht an der schweizer Grenze.
Fahr nach Büsingen (gleich hinter Schaffhausen), da steht auf dem Markt neben der Telefonzelle der Swisscom auch eine der Deutschen Telekom. Von der kannst problemlos auch nach D anrufen, ohne dich der Mühen der +49-Vorwahl zu unterziehen...