koffer einwickeln?

21.05.2007 20:51
avatar  Uli
#1 koffer einwickeln?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

hallo, was bringt das einwickeln in klarsichtfolie? meine frau fängt grade damit an

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 20:55
#2 RE: koffer einwickeln?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

...nehmt Ihr Wurstwaren mit?

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 20:59
avatar  ( Gast )
#3 RE: koffer einwickeln?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
hallo, was bringt das einwickeln in klarsichtfolie?

Mehrarbeiten durch das auswickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 21:00
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#4 RE: koffer einwickeln?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Schonen der Samsonite - Koffer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 21:05
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: koffer einwickeln?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Nimm ein paar Rollen mit zu Einchecken , könnte ja sein, dass der Koffer wieder geöffnet werden sollte .


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 21:32 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2007 21:38)
avatar  ( Gast )
#6 RE: koffer einwickeln?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:


Über Uli zu lachen ist einfach. Dass die Folien zu nichts taugen, weiss er selbst.
Er will von uns aber Argumente, um sich zuhause durchzusetzen.
Im Übrigen ist Eile geboten. Sie ist nämlich schon beim einwickeln.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:12
avatar  sarchi
#7 RE: koffer einwickeln?
avatar
Forenliebhaber/in

Behindert Diebe.
Merkst schon am Flughafen ob was geklaut wurde!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:21 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2007 22:22)
avatar  ( Gast )
#8 RE: koffer einwickeln?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Behindert Diebe.
Merkst schon am Flughafen ob was geklaut wurde!!

Unsinn!
Die werden dort am Flughafen erst so richtig neugierig und sagen Dir oder Deiner Frau, dass der Koffer vorzeitig auszuwickeln und aufzumachen ist. Was glaubst Du was diese Diebe dann so alles erzählen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:47 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2007 22:49)
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: koffer einwickeln?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
was bringt das einwickeln in klarsichtfolie? meine frau fängt grade damit an

laß sie doch, so ist sie wenigstens beschäftigt!
nun, der koffer zerkratzt nicht so schnell und sieht länger chic aus. außerdem dient es dem werterhalt und steigert somit den wiederverkaufswert.
clever, deine frau!

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:51 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2007 22:51)
avatar  ( Gast )
#10 RE: koffer einwickeln?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
clever, deine frau!

Und Pech für ihn.
Jetzt ist keine Frischhaltefolie mehr da und er bekommt morgen nicht mal die Essensreste von heute. Warum glaubst Du wohl hat er Hilfe bei uns gesucht?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:54
#11 RE: koffer einwickeln?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich stecke meinen Rucksack immer in einen Sack und binde den mit Kabelbindern zu. Sieht schön schäbig a lo cubano aus, außerdem verheddern sich die ganzen Schnüre nicht im Laufband. So noch nie Probleme gehabt - es sei denn, man hat hinterher kein Messer zur Hand, um die Kabelbinder zu durchtrennen ... In der Not machen die vom Zoll den Sack dann schon selbst auf!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!