Rentnerleben in Cuba

  • Seite 3 von 3
31.05.2007 17:07
#51 RE: Rentnerleben in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
alles geht in Cuba-wenn Du KOhle hast-als Rentner hast Du genug.
Allerdings musst Du die Chica heiraten.Und ann kannst Du in Ruhe Leben wie Gott in Frankreich
Nur daß Gott in Frankreich sich nicht auf Gedeih oder Verderb den Launen einer Frau bzw. deren Familie ausliefern muß. Und da geht der Trödel schon los. Wenn ich 15.000 Euro mal so eben übrig hätte und monatlich 500 dauerhaft garantiert lebenslang dazu, würde ich das vielleicht so ähnlich machen. Allerdings in einer anderen Latino-Gegend, wo man sich nicht an eine bestimmte Frau binden muß, der dann alles gehört wenns schief geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!