INMI La Habana

21.05.2007 18:09 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2007 18:10)
avatar  ( Gast )
#1 INMI La Habana
avatar
( Gast )
Wer hat die Telefonnummer von der INMI (INMIGRACION) in la Habana oder wo kann ich die finden

Vielen Dank

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 20:10
avatar  dirk_71
#2 RE: INMI La Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

siehe hier:

http://www.havanna.diplo.de/Vertretung/h...titutionen.html

Dirección de Inmigración y Extranjería
u.a. zuständig für Ausreisegenehmigungen für Ausländer, Verlängerung von Visa (Touristenkarte)
Factor y Final
Nuevo Vedado
Ciudad de La Habana
Tel.: (0053 7) 587 71 70, 881 87 61

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 21:35
avatar  ( Gast )
#3 RE: INMI La Habana
avatar
( Gast )

Asi mismo, mucha gracias

Geben die auch Informationen per Telefon?
Wollte Fragen, da ich nach Kuba fliege um zu Heiraten, ob ich vor der Hochzeit A2 beantragen kann und direkt im Hause meiner Novia gehen kann


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 21:52 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2007 21:52)
avatar  ( Gast )
#4 RE: INMI La Habana
avatar
( Gast )

Mazorra, Geduld!

dann hält die Vorfreude länger an, bevor Du wieder unruhig wirst, um so schnell wie möglich von ihr und all diesen Drumherum wieder wegzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 21:57
avatar  ( Gast )
#5 RE: INMI La Habana
avatar
( Gast )

Was?
Es tut mir leid, habe Dich nicht verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:05
avatar  ( Gast )
#6 RE: INMI La Habana
avatar
( Gast )

Zitat von Mazorra
nicht verstanden

Hab Geduld, viel Geduld, besonders in Kuba.
Über kurz oder lang wirst Du es verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:09 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2007 22:10)
avatar  lisnaye
#7 RE: INMI La Habana
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von Mazorra
Asi mismo, mucha gracias
Geben die auch Informationen per Telefon?
Wollte Fragen, da ich nach Kuba fliege um zu Heiraten, ob ich vor der Hochzeit A2 beantragen kann und direkt im Hause meiner Novia gehen kann


Geht nicht, habe das selbe Problem gehabt... vor unserer Hochzeit kein A2 möglich. Habe setdem immer ohne A2 bei meiner gewohnt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:15
avatar  ( Gast )
#8 RE: INMI La Habana
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Geht nicht, habe das selbe Problem

Mazorra, mach einfach eine Rundreise mit ihr durch Kuba. Dann ist die Sache mit der A2 erledigt und vielleicht erledigt sich das mit der Hochzeit gleich noch mit.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:17
avatar  ( Gast )
#9 RE: INMI La Habana
avatar
( Gast )

Sie lebt ja, mit Ihrer Mutter, weil die Schwester ja im Ausland lebt und die Mutter würde zum Novio ziehen.
Habe bei der Inmi aber angerufen und sagten es ist möglich, muss aber bevor ich A2 abhole am Montag, zum Minrex wegen den Papieren


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:27 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2007 22:28)
avatar  lisnaye
#10 RE: INMI La Habana
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von Mazorra
Sie lebt ja, mit Ihrer Mutter, weil die Schwester ja im Ausland lebt und die Mutter würde zum Novio ziehen.
Habe bei der Inmi aber angerufen und sagten es ist möglich, muss aber bevor ich A2 abhole am Montag, zum Minrex wegen den Papieren


Für Kuba gibt es halöt keine einheitliche Reglung manchmal ist es möglich...manchmal halt nicht...kann dir passieren das du dann mit deinen Papieren da antritts und es ist dann mal wieder nicht mehr möglich. habe es nicht mehr probiert weil ich nicht reskieren wollte das die, nachdem sie adresse usw. kennen dann doch kein a2 geben und dann kontrollieren kommen um zu sehen ob ich da bin oder nicht.... um so weniger die wissen un so besser ist es...

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:28
avatar  ( Gast )
#11 RE: INMI La Habana
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
die Schwester ja im Ausland lebt und die Mutter würde zum Novio ziehen.

Und wer hütet dann das Haus? Oder bleibst Du gleich dort?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:38
avatar  ( Gast )
#12 RE: INMI La Habana
avatar
( Gast )

Nein, nur in der Zeit wo ich da bin


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:45
avatar  ( Gast )
#13 RE: INMI La Habana
avatar
( Gast )


Na, eigentlich bist Du ein praktisch denkender Mensch. Andere legen sich krumm um irgendwie an ein Haus in Kuba zu kommen und nimmst Dir gleich eine die die Behausung in die Ehe mit einbringt. Insofern kannst Du die Rundreise durch Kuba noch etwas aufschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:53
avatar  ( Gast )
#14 RE: INMI La Habana
avatar
( Gast )

Esperando, ich verstehe kein Wort von Dir, sorry


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 22:55
avatar  ( Gast )
#15 RE: INMI La Habana
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Esperando, ich verstehe kein Wort von Dir, sorry

Kein Problem. Du brauchst ja auch keine Ratschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!