Youtube & MyVideo Foren-Code

  • Seite 2 von 2
25.05.2007 21:11
avatar  guzzi ( gelöscht )
#26 RE: Youtube & MyVideo Foren-Code
avatar
guzzi ( gelöscht )

Meinen Laptop mit meinem Programm habe ich im Griff, alles andere ist für mich fremd. Bin halt doch ein alter Sack


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2007 16:29
avatar  Socke
#27 RE: Youtube & MyVideo Foren-Code
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Firefox, Mozilla, Internetexplorer und Opera sind Webbrowser, also das womit du das Kubaforum anzeigst :-)

Internetexplorer ist das Ding, was bei Microsoft mitgeliefert wird, der hat keinen besonders guten Ruf und dafür gibt es auch gute Gründe.
Opera ist der Browser mit den meisten, serienmäßigen, Funktionen und ziemlich guter Sicherheit, Firefox kommt gleich danach und Mozilla ist, mehr oder weniger, der Vorgänger von Firefox.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!