Café G

18.05.2007 23:30
#1 Café G
avatar
normales Mitglied

Wie ich heute per Email erfuhr, wurde das wunderbare Café G in Vedado auf nicht weniger wundersame Weise für Kubaner geschlossen. Wer ab jetzt ständig konsumiert, wird des Platzes verwiesen. Die Leitung muss undicht sein. Denn außerdem wurde ein Tisch für den hier selten gewünschten Konsum von Mahlzeiten reserviert und der Zugang zum Café mittels eines verwirrten Securities versperrt, der gestern noch Café und Mojito servierte.
Die einschlägigen Kreise treffen sich nun auf der anderen Straßenseite, dort gibt es zwar weder Atmosphäre noch Bücher, noch schlafende WC-Bewacher, doch ist es trotzdem nur eine Frage der Zeit, bis das Dorn im Auge tatkräftig wird und uns auch von dort verscheucht.

Cuando la mente se concentra en un objetivo,
muchas cosas se le vienen acercando. (J.W.v.Goethe)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!