Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Pastica
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

Von Varadero nach Camagüey
18.05.2007 06:44

Hi, an alle Auto fahrenden Cuba-Fans.
Ich möchte mit dem Auto von Varadero nach Camagüey. Wie fahre ich, soll ich auf die Autobahn oder lieber Landstraße, wie und wo fahre ich auf die Autobahn? Wer hat Erfahrung und kann mir die schnellste Strecke erklären?

Danke Pastica

Pastica
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#2 RE: Von Varadero nach Camagüey
18.05.2007 10:32

Hola amigos,

schlaft Ihr noch, oder sied Ihr noch am ausnüchtern

greenhorn

#3 RE: Von Varadero nach Camagüey
18.05.2007 10:35

Varadero Airport oder Varadero Halbinsel?

immer genau ausdrücken

Ich würde so fahren:

Vom Airport bis zur Autostrada, dort nach rechts, dann kommt die Mautstelle, 2 CUC, weiter geradeaus bis zur Gabelung links gehts auf die Halbinsel, rechts nach Cardenas.
Nach Cardenas rein, bis zur Hauptstrasse " Real" dann nach rechts aus der Stadt raus, am Fahrraddenkmal vorbei, weiter bis COLISEO, dann Jovellanos, (Eisenbahnübergang) dann weiter über Pedro Betancourt, bei Torríente kommt man auf die Autobahn.
So fährt der VIAZUL-Bus ab Varadero-Ort immer.
Diese obige ist etwas übersichtlicher als die andere.

Ist etwas länger als beim Flughafen nach links Richtung Matanzas,bis Ende Ausbaustrecke, dann links abbiegen Richtung Guanabana, dann weiter Limonar-Coliseo.
Pastica
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#4 RE: Von Varadero nach Camagüey
18.05.2007 10:51

Danke greenhorn,

Varadero Airport ist richtig. Ich werde so fahren.

Pastica

greenhorn

#5 RE: Von Varadero nach Camagüey
18.05.2007 10:56

Einen guten Plan hast du trotzdem?

Bei Jovellanos und Betancourt muss man beim Abbiegen aufpassen. Ich weiss nicht ob es jetzt schon ausgeschildert ist, war früher nicht!

sarchi
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#6 RE: Von Varadero nach Camagüey
18.05.2007 14:44

Esa ist ausgeschildert.
Aber für unwissende nicht zu erkennen.
Gut verwaschen und hinter einen Busch

guzzi

#7 RE: Von Varadero nach Camagüey
19.05.2007 09:44

In Antwort auf:
Ich möchte mit dem Auto von Varadero nach Camagüey. Wie fahre ich,

Kann es dir nicht sagen, habe immer den Helikoptergenommen . Ist aber ausgeschildert, natürlich echt Cubanisch und du möchtest ja Cuba erleben. Also finde es heraus an Ort, nur so lernst du Cuba kennen