Von Varadero nach Camagüey

18.05.2007 06:44
avatar  Pastica
#1 Von Varadero nach Camagüey
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hi, an alle Auto fahrenden Cuba-Fans.
Ich möchte mit dem Auto von Varadero nach Camagüey. Wie fahre ich, soll ich auf die Autobahn oder lieber Landstraße, wie und wo fahre ich auf die Autobahn? Wer hat Erfahrung und kann mir die schnellste Strecke erklären?


Danke Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 10:32
avatar  Pastica
#2 RE: Von Varadero nach Camagüey
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola amigos,

schlaft Ihr noch, oder sied Ihr noch am ausnüchtern


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 10:35 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2007 10:53)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#3 RE: Von Varadero nach Camagüey
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Varadero Airport oder Varadero Halbinsel?


immer genau ausdrücken

Ich würde so fahren:

Vom Airport bis zur Autostrada, dort nach rechts, dann kommt die Mautstelle, 2 CUC, weiter geradeaus bis zur Gabelung links gehts auf die Halbinsel, rechts nach Cardenas.
Nach Cardenas rein, bis zur Hauptstrasse " Real" dann nach rechts aus der Stadt raus, am Fahrraddenkmal vorbei, weiter bis COLISEO, dann Jovellanos, (Eisenbahnübergang) dann weiter über Pedro Betancourt, bei Torríente kommt man auf die Autobahn.
So fährt der VIAZUL-Bus ab Varadero-Ort immer.
Diese obige ist etwas übersichtlicher als die andere.

Ist etwas länger als beim Flughafen nach links Richtung Matanzas,bis Ende Ausbaustrecke, dann links abbiegen Richtung Guanabana, dann weiter Limonar-Coliseo.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 10:51
avatar  Pastica
#4 RE: Von Varadero nach Camagüey
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke greenhorn,

Varadero Airport ist richtig. Ich werde so fahren.


Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 10:56
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#5 RE: Von Varadero nach Camagüey
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Einen guten Plan hast du trotzdem?

Bei Jovellanos und Betancourt muss man beim Abbiegen aufpassen. Ich weiss nicht ob es jetzt schon ausgeschildert ist, war früher nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 14:44
avatar  sarchi
#6 RE: Von Varadero nach Camagüey
avatar
Forenliebhaber/in

Esa ist ausgeschildert.
Aber für unwissende nicht zu erkennen.
Gut verwaschen und hinter einen Busch


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 09:44
avatar  guzzi ( gelöscht )
#7 RE: Von Varadero nach Camagüey
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich möchte mit dem Auto von Varadero nach Camagüey. Wie fahre ich,


Kann es dir nicht sagen, habe immer den Helikoptergenommen . Ist aber ausgeschildert, natürlich echt Cubanisch und du möchtest ja Cuba erleben. Also finde es heraus an Ort, nur so lernst du Cuba kennen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!